“Ok,leider zu sehr verraucht”

Restaurant-Pizzeria Papalina
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Nassereith
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Von Außen wirkt das Lokal nicht sehr einladend, eher wie ein Gewerbegebäude. Das österreichische Konzept mit Raucher und Nichtraucher Bereich, getrennt durch eine Glastüre funktioniert hier leider nicht, wenn diese alle paar Sekunden geöffnet wird. Vielleicht sind wir Deutschen einfach nicht mehr daran gewöhnt, aber uns hat die Mischung aus Küchen- und Zigarettengeruch ziemlich gestört.
Die Pizzen waren gut, aber auch nicht überragend.

Danke, Movp72!

Bewertet 9. Februar 2018

Wir waren auf der Durchreise und hätten die Pizzeria fast nicht gefunden, da das Hinweisschild eingeschneit war.

Die Pizzen waren super lecker, die Kinderspaghetti und der Vorspeisenteller mit gegrilltem Gemüse auch.

Es gibt hier aber auch Schnitzel, Steak, Kässpätzle u. a. auf der Karte

Wir kommen gerne wieder.

Danke, Birgit E!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren schon oft dort. Das Essen ist der Wahnsinn. Das beste Cordon Bleu ever. Danach ein gratis Schnapserl. Was will man mehr?

Danke, Michaela N!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Echt sehr leckere Pizza die Vorspeise gebackene Champions sehr saftig und einfach gut der Salat war frisch und lecker ist zum weiter empfehlen

Danke, Stefan W!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach super, leckere Pizzas und freundliches Personal. Auch zum mitnehmen geht sehr schnell.

Danke, Jürgen G!

Reisende, die sich Restaurant-Pizzeria Papalina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nassereith, Tirol
Nassereith, Tirol

Sie waren bereits im Restaurant-Pizzeria Papalina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!