“Verwöhnhotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hanau
“Verwöhnhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gutes Essen, hervorragende Auswahl. Wunderschöner Blick ins Lavanttal direkt von der Restaurantterasse.
Besitzerehepaar kümmert sich liebevoll um die Gäste. Chef steht in der Küche und zaubert excellente Speisen, Chefin kümmert sich derweil liebevoll um die Gäste.
Man fühlt sich rundum wohl und kommt gerne wieder. Ich war schon 4 mal dort.
Bitte weiter so und nicht nachlassen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Tal erlauben einen herrlichen Blick
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolly63!
wolfgruber, Inhaber von Alpengasthof Wolfgruber, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Walter, ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Nicoline und Wolfram!

Alleinreisende
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Liebevolle Chefin kümmert sich um Service und Chef Kocht vorzüglich Bio. Familienfreundlich und herzig warm.

Wer abschalten will und Wert auf Nachhaltigkeit und Bio legt, ist in diesem Haus genau richtig.

Natur pur und kostenlose frische Bergluft mit Tollem Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Silkjue!
Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt hier oben auf der Alm. Liebe Grüße Nicoline und Wolfram
Gehren
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Sehr nette & zuvorkommende Gastgeber, tolle Aussichten vom Balkon, super interessante und qualitativ hochwertige Speisen, hier wird noch mit Leidenschaft gekocht, alles in Bio-Qualität, Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und liebevoll zubereitet - wir kommen sicherlich wieder !!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht/Balkon auf das herrliche Tal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dirk A!
wolfgruber, Geschäftsführer von Alpengasthof Wolfgruber, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Hallo Ihr beiden, herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. wir freuen uns auf das nächste mal!
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren zwei Mal zum Essen im Restaurant, ein Valentinsdinner und ein Familienfest. Beides Mal waren wir sehr zufrieden. Toller Service, super Atmosphäre, toller Ausblick und sehr gutes Essen. Die Kinderecke ist gut ausgestattet und unsere Kinder haben sich auch sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Stefan R!
wolfgruber, Inhaber von Alpengasthof Wolfgruber, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung und einen lieben Gruß an die ganze Familie! Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Einfach top!

Das 4 Gänge Menü war einfach der Hammer!
Die Besitzer waren sehr nett!
Die Lage vom Hotel und der Ausblick von unserem Balkon waren einfach traumhaft.
Man kann nichts negatives über das Hotel sagen.

Einfach nur zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Andreas B!
wolfgruber, Inhaber von Alpengasthof Wolfgruber, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Herzlichen Dank Ihr beiden für die tolle Bewertung! War eine schöne Zeit mit Euch! Lieben Gruß aus dem Neuschnee, Wolfram
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ein sehr gut geführtes Biohotel (100% Bio und 100% rauchfrei). Die Küche ist abwechslungsreich und hier kocht der Chef selbst. Die Lage ist faszinierend und liegt in Richtung Koralpe auf 1150 m. Ein überwältigendes Panorama von unserem Balkon aus im 2. Stock. Das Hotel liegt inmitten einer faszinierenden Natur- und Berglandschaft. Hervorragende Wanderwege und Ausflugshütten. Geführte Wanderungen werden vom Hotel organisiert und teilweise selbst durchgeführt. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in die nahe gelegene Umgebung des Lavanttals, der Koralpe, der Saualpe und Wolfsberg. Ein Ausflug nach Graz oder Klagenfurt bietet sich auch an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt für Wanderlustige oder Skifahrer weiterempfehlen. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt einfach. Jederzeit wieder!
Danke an die Besitzer, Nicoline und Wolfram Borowic.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Blick zum Lavanttal nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bernhard M!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben mit der ganzen Familie unsere Hochzeit im Lavantal gefeiert und unser Hochzeitsessen im "Alpengasthof Wolfsgruber" gehabt.
Wir sind dort von Anfang an sehr herzlich aufgenommen worden. Der Gasthof hat eine geniale Aussicht über das Ganze Lavantal. Die Räumlichkeiten sind schön Umgestaltet und haben noch den Charme eines Gasthauses aber die klasse eines guten Hotels.
Alles ist auf Bio ausgerichtet ohne dass man etwas vermissen müsste. Die Qualität aller Speisen und Getränke ist super und es gibt eine Vielzahl an regionalen Spezialitäten.
Das Ambiente das für unser Hochzeitsessen Hergerichtet wurde was wunderschön. Wir konnten und vorab aus verschiedenen Speisen ein Menü zusammenstellen.
Zudem war die Herzlichkeit von der Gastgeberin Nicoline und dem Koch Wolfram einfach Spitze.
Für unser Hochzeitsessen hätten wir uns keine besseren Ort ausdenken könne, da wir uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir wollen uns hiermit von ganzem Herzen bei euch bedanken das ihr euren Teil dazu beigetragen habt, diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht zu haben.

Mareike und Sven Schulz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Sven S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Stefan im Lavanttal.
Hotel-Gasthof Stoff
Nr. 7 von 13 in Wolfsberg
Gastehaus Karin
Gastehaus Karin
Nr. 2 von 5 in Sankt Stefan

Sie waren bereits im Alpengasthof Wolfgruber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpengasthof Wolfgruber

Unternehmen: Alpengasthof Wolfgruber
Anschrift: Rieding 11, St. Stefan im Lavanttal, Wolfsberg 9431, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Wolfsberg > St. Stefan im Lavanttal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in St. Stefan im Lavanttal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpengasthof Wolfgruber 3*