“Kleines Zimmer, unfreundliche Reaktion auf Reklamation”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eberndorf suchen?
Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof
Nr. 1 von 2 Hotels in Eberndorf
Bewertet am 16. August 2010

Das Zimmer war so eng, dass neben dem Bett kein Nachtkästchen mit Lampe mehr Platz hatte. Man musste von hinten in das Bett steigen, auch das Fenster konnte nur erreicht werden, wenn man am Kopfende des Bettes stand. Weil man so mühsam zum Fenster gelangt, kommt dorthin offenbar auch selten jemand vom Putzpersonal. Die Reaktion der Vermieter auf meine Reklamation war sehr unfreundlich. Man sagte mir, ich könne mir ja was anderes zum Übernachten suchen, wenn mir das Zimmer nicht gefällt. Das erwarte ich mir eigentlich nicht von Kärntner Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: August 2010
7  Danke, Irene028!

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof

Anschrift: Hof 1, Eberndorf 9141, Österreich