“"Erholung pur"”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eberndorf suchen?
Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof
Nr. 1 von 2 Hotels in Eberndorf
Bewertet am 15. Juli 2011

Nunmehr seit 41 Jahren im Urlaub bei diesem reinen Familienbetrieb (heuer 50jähriges
Jubiläum).
Service stets top, Zimmer top, Eseen sehr reichhaltig.
Lage sehr ruhig umgeben von Wald und Wiesen, aber exponiert in Reichweite der
Badeseen (Klopeinersee,Turnersee,Gösselsdorfersee).
Das wahre Paradies für Erholungssuchende mit Ambitionen auf Badeurlaub, Wandern,
Ausflüge, Kontakt mit den Gästen (sehr viele Stammgäste, z.T. seit 50 Jahren)
Familie Fluchs (Baden-Württ.(D)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, dfluchs!

Bewertet am 2. September 2010

seit 30 Jahren immer wieder geanu nach dem Kärntner Motto : "Urlaub bei Freunden"
inzwischwen in der dritten Generation
Der Hof liegt etwas abgelegen, was bei uns den Erholungswert noch steigert
die Inhaber (Familienbetrieb) sind in der Saison trotz hoher Belastung jederzeit bereit
auf den Gast einzugehen. Besonders für Kinder ein idealer "Erholungsbauernhof" und dadurch auch für die Eltern

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, stefan1973!
Bewertet am 16. August 2010

Das Zimmer war so eng, dass neben dem Bett kein Nachtkästchen mit Lampe mehr Platz hatte. Man musste von hinten in das Bett steigen, auch das Fenster konnte nur erreicht werden, wenn man am Kopfende des Bettes stand. Weil man so mühsam zum Fenster gelangt, kommt dorthin offenbar auch selten jemand vom Putzpersonal. Die Reaktion der Vermieter auf meine Reklamation war sehr unfreundlich. Man sagte mir, ich könne mir ja was anderes zum Übernachten suchen, wenn mir das Zimmer nicht gefällt. Das erwarte ich mir eigentlich nicht von Kärntner Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: August 2010
7  Danke, Irene028!

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Roscher Sablatnighof

Anschrift: Hof 1, Eberndorf 9141, Österreich