“sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Gasthof Bad Hochmoos
Schenklengsfeld, Deutschland
“sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

wir fahren im Februar 2014 bereits zum 4.Mal in dieses Hotel. Das erste Mal hatten wir über einen
Discounter gebucht zueinem super Preis, waren dafür aber im Altbau untergebracht in den standardzimmern, was o.k. war, da wir nur zum Schlafen in den Zimmern waren .Ältere Einrichtung,
aber sauber und ordentlich.
Daraufhin haben wir für unseren Ski-Club gebucht!!!
Jedesmal mit ca. 50.Personen waren wir in den Komfortzimmern untergebracht, die wirkilch sehr schön sind, der Chef des Hauses hat all unsere Wünsche berücksichtigt, das Essen war jedesmal hervorragend und ausgezeichnet.
Weil gemischte Truppe, Skifahrer, Langläufer und auch in paar Fußgänger, ist dieses Haus
von der Lage einfach nur ideal.
Auch der Bade-und Saunabereich ist sehr ansprechend.
Hier gibt s nichts zu meckern, die ganzen Negativkritiken kann man getrost vergessen, aber
leider gibt es immer wieder Menschen, denen nichts recht zu machen ist.
Ein Tip: zuerst den eigenen Dreck wegkehren, bevor man meckert und gleich vernünftige
Lösungsvorschläge anbieten.

Wir freuen uns jedenfalls auf Februar und 50 Leute können sich nicht alle irren!

Zimmertipp: wer komfortablere Zimmer möchte, sollte nicht über Discounter buchen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, martina k!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Henndorf am Wallersee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Pluspunkte:
Ruhige Lage im Grünen; Langlaufloipe vor der Haustüre; Schibus hält vor dem Hotel; freundliches aufmerksames und flottes Personal; gutbürgerliche Küche - Essen ganz passabel; guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Radtouren, Bergtouren und für Besuche der umliegenden Schigebiete; genügend Abstellplätze für Fahrzeuge im Freien vorhanden; Kegelbahn im Hotel;

Das Haus "Bad Hochmoos" ist ein klassischer 3 Sterne-Betrieb!

Minuspunkte:
Die Altbausubstanz lässt sich nicht verbergen, teilweise uraltes Mobilar und Zimmer im 70er Jahre Stil; das Hallenbad riecht man schon im Eingangsbereich - die Gerüche der Toilette im Gang zum Restaurant; eine Wellness-Oase darf nicht erwartet werden, Saunabereich antiquiert und klein; Rezeption nur sporadisch besetzt; Weinauswahl sehr dürftig; die Frühstückswurst, der Schinken und der Käse wird in Stapeln angeboten (- was bleibt, wird am nächsten Tag wieder stapelweise zum Frühstück vorgelegt) - oftmals gibt es geschnittene Tomaten und Gurken aus dem Salatbuffett vom Vortag.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Dolomitensepp!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Wellness war gebucht - aber:

das Hotel scheint von außen ganz darauf eingestellt, Wellness-Wünsche zu erfüllen
im Altbauteil untergebracht:
Zimmer aus 3 Möbelgenerationen bestückt
das Bad aus den (max.) 70-er Jahren
Ausblick 'nur' über das Dach in den Hinterhof

beim Frühstück gelingt den Servicekräften perfekt, am Gast vorbeizuschauen
mittelmäßiges Frühstückangebot
frisches Obst wird nicht jeden Tag - trotz Nachfrage - vom Küchenservice angeboten

an 2 von 4 Abenden haben wir uns selbst die Bestecke abgegriffen
anläßlich des gebuchten Abendessen erfolgte an 2 Tagen die Nachfrage, ob tatsächlich eine Suppe gewünscht wird

das mittags und abends angebotene Salatbüffet war ok

• Aufenthalt September 2012, Paar
6 Danke, MXchen!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

hat man als vergleichsweise ungeübter Radfahrer 60 km zurückgelegtund allen Prognosen des Wetterberichtes zum Trotz unterwegs wenig Regentropfen abbekommen, so ist man außerordentlich froh, bei Beginn eines ergiebigen Regenschauers aus dem Fenster seines geräumigen Zimmers schauen zu können, voll des Mitleids für die, die noch unterwegs sind. Hat dann auch noch die Sauna geholfen, die verhärteten Muskeln wieder weich zu bekommen, könnte alles so schön sein. Soll ich das grausige Abendessen verschweigen? Tütensuppen schmecken nicht besser, wenn sie aus großen Tüten kommen; bereitet man tiefgekühlten Fisch ohne Gewürze zu, so schmeckt er wie tiefgekühlter Fisch. Dosenobst im Hochsommer ist schon an und für sich eine Frechheit, geschmacklos und lieblos zubereitet lässt sich dies noch steigern. Hätten wir uns doch nur mit dem erfrischenden Holunderwasser begnügt und mit dem charmanten Gespräch mit der freundlichen Bedienung – dann hätten wir vielleicht den Hinweis, dass die unlängst hier gewesene Nationalmannschaft von Aserbeidschan eine eigene Kochbrigade mitgebracht hat, richtig verstanden…

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Hessengenuss!
münchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Das Hotel scheint im ersten Blick nicht schlecht zu sein.
In dem Altbauteil sind die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig. Die Matretzen sind bis zur Federung kaputt und man kann nicht drauf schlafen.

Zum Frühstück gibt es nicht eonmal firche Saft sondern ein Zuckersirup, was scheusslich schmeckt. Ein Schnade für ein 3-4 * Hotel. Swimming Pool ist sehr klein und unbeleuchtet, auch am Abend nicht.

Der Besitzer sind insofern nett, wenn Sie keine Reklamationen oder Wünsche haben. Das Essen war okay aber nichts besonders.

Vom Preis Leistung Verhältniss ist das Hotel nicht Empfehlenswert.
Das Skigebiet ist ebenfalls nicht schön. Veraltete Bergbahn, kleine vereiste Piste.
Für ein Winterurlaub können wir weder das Hotel noch das Skigbiet empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 Danke, yami111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Martin bei Lofer.
KinderHotel Post
Nr. 5 von 5 in Lofer
St. Hubertus
St. Hubertus
Nr. 4 von 5 in Lofer

Sie waren bereits im Gasthof Bad Hochmoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Bad Hochmoos

Unternehmen: Gasthof Bad Hochmoos
Anschrift: Hochmoos 3, Sankt Martin bei Lofer 5092, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Martin bei Lofer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Martin bei Lofer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Bad Hochmoos 3*
Urlaub in St. Martin bei Lofer GENIESSEN, ENTSPANNEN UND ERLEBEN - DAS IST URLAUB IM GASTHOF BAD HOCHMOOS! Zu jeder Jahreszeit bietet der Gasthof Bad Hochmoos genussvolle Urlaubsfreuden. Schenken Sie sich ein paar schöne Tage in unserem gastfreundlichen Haus und genießen Sie die persönlich-familiäre Atmosphäre, die Sie schon bei der Ankunft spüren. Lernen Sie unsere Küche kennen, die sich durch g'schmackige Hausmannskost und internationale Spezialitäten auszeichnet - liebevoll für Auge und Gaumen zubereitet. Lassen Sie es sich in Ihrem Urlaub in St. Martin bei Lofer einfach nur gut gehen. Verwöhnen Sie Körper und Seele im Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Solarium. ALLES TUN KÖNNEN, NICHTS TUN MÜSSEN... DAS IST UNSERE URLAUBSDEVISE! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Bad Hochmoos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochmoos St Martin
Hotel Gasthof Bad Hochmoos Sankt Martin Bei Lofer