“Gastfreundschaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Partenen
Wemeldinge, Niederlande
“Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Pension Valbella, bei Ruth, Joseph, Laurens und natürlich LabradorJames. Ein sehr schöne, neue Ferienwohnung, wunderbares Frühstück und ein sehr herzliches Willkommen jeden Tag.
Das Gasthof ist nur eine Minute laufen von der Bushaltestelle, der Skibus der Skibus hält hier alle fünfzehn Minuten, auf dem Weg zum sehr schönen Skigebiet Silvretta Montafon.
Partenen gibt einige gute Restaurants. Wenn Sie lieber selbst kochen, können Sie einkaufen in der Spar direkt neben dem Gasthaus.

Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und wir sehen uns nächsten Jahr!
Liebe Grüße, Gerben & Diana

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, DianaKM1978!

Geschäftsreisende
Brand-Erbisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren bereits im Juni eine Woche in der Pension Valbella und fühlten uns dort sofort wie zuhaus. Ruth und Josef sind sehr herzliche Gastgeber, der kleine Laurenz ein Sonnenschein. Und Familienhund James war Streicheleinheiten nie abgeneigt, jeden morgen wurden wir von ihm auf der Treppe begrüßt :-).
Unser Zimmer "Vermunt" war hell und freundlich, abends konnte man gemütlich auf dem Balkon oder auch vorm Haus sitzen. Die Pension liegt ruhig, Gasthöfe, Supermarkt und Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück lies für uns keine Wünsche offen, regionale Produkte, frisch gepresster Saft, selbstgemachte Konfitüre, Sonntags leckere Waffeln :-)
Beim morgendlichen Schwatz bekamen wir immer wertvolle Wandertips.
Alles passte: super Pension, tolles Wetter, herrliche Bergwelt...wir kommen wieder!
Danke für die schönen Tage im Montafon und alles Liebe für Fam. Tschofen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Annet B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Juli ein Paar Tage in Partenen. MTB-Touren standen auf dem Programm.
Ruth und Ihre Familie sind sehr freundlich, herzlich und gleichzeitig profesionell und diskret. Eigentlich genau das was man in den Ferien erwartet, aber nicht so oft findet. Eine feine Pension, ruhig und doch zentral gelegen, mit einigen sehr schön rennovierten Zimmern und, wie gesagt, eine perfekte Betreuung. Sogar der schläfrige Hund James passt im Gesamtbild: Ganz lieb und lustig, sorgt für Gesprächsstoff und begrüsst einem am Morgen als würde er jeden kennen. Nach der Begrüssung von James kann man sich auf dem Frühstück freuen. Keine 5m lange Kontinentalbuffet-Tische, sondern ausgelesene frische Sachen, gut präsentiert. Evtl. könnte man auch stärkeres Kaffee, z.B. Espresso, anbieten (wir müssen aber zugeben: Wir haben auch nicht danach gefragt...). Ruth: Danke für die schöne Tage, wir kommen wieder...
Alessio & Caterina (Zürich, Schweiz)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Alessio P!
rutschofen, Inhaber von Pension Valbella, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Caterina, lieber Alessio,
vielen Dank für euere lieben Zeilen. Auch wir haben uns sehr gefreut, ein paar Tage mit Euch zu verbringen. Und versprochen - beim nächsten Mal gibt es auch Espresso - die Maschine steht schon bereit! Liebe Grüße und alles Gute, Ruth
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren für eine Woche in der Pension Valbella und fanden es super. Die schönen hellen und modernen Zimmer sowie der Balkon sind toll. Sehr gutes Frühstück, tolle und hilfsbereite Gastgeber. Sehr praktisch auch der kleine Supermarkt nebenan. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf Fälle wiederkommen.

Liebe Grüße an Ruth, Joe, Laurenz und "James" ;-)
von Ilka & Michael

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ilka3366!
Liebe Ilka, lieber Michael,
vielen lieben Dank für euere Bewertung auf TA. Wir hoffen Ihr zehrt noch ein bißchen vom Urlaub bei uns. Viele liebe Grüße und bis bald, Ruth
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wenn man ins Montafon reist muss man unbedingt nach Partenen. Von hier hat man die tollsten Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen. Die Pasion Valbella ist ffür uns die beste Ausgangsposition. Verpflegung und Zimmer einfach Klasse. Wir kennen die Pension seit 1972 und kommen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Rsdrei!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir wurden wieder sehr herzlich von Ruth, Joe und dem kleinen Laurenz aufgenommen. Das moderne Zimmer mit Balkon ließ keine Wünsche offen. Auch das leckere Frühstück haben wir sehr genossen, vor allem das tolle Brot und die selbst gemachte Marmelade. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ralph W!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ankommen und wohlfühlen!
Wir haben uns eine Woche in der Pension Valbella pudelwohl gefühlt.
Sehr herzliche Gastgeber, jeden morgen ein super leckeres Frühstück, ein tolles neu renoviertes Zimmer mit Holzboden -vielen Dank zimotep für den guten Tipp!
und das alles in einer sehr schönen Umgebung.
Viel mehr braucht es nicht für den perfekten Urlaub.

Ein Supermarkt genau nebenan, genauso wie ein kleiner Gasthof in dem man nach dem Wandern auch immer noch was gutes zu Essen bekommt.

Wir werden bestimmt wieder kommen! Vielleicht das nächste Mal um die vielen Skipisten zu testen!

Liebe Grüße ins schöne Montafon

Nr. 2 von 10 in Partenen
Partenerhof
Partenerhof
Nr. 1 von 2 in Partenen
Gasthof "Zum Guten Tropfen"
Gasthof "Zum Guten Tropfen"
Nr. 7 von 10 in Partenen
Kein Foto bereitgestellt
Haus am Rain
Nr. 9 von 10 in Partenen
Pension Ahnenhöfl
Pension Ahnenhöfl
Nr. 3 von 10 in Partenen

Sie waren bereits im Pension Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Valbella

Unternehmen: Pension Valbella
Anschrift: Silvrettastrasse 13, Partenen 6794, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Partenen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Partenen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Valbella 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Valbella Partenen