“wunderschöner Urlaub und Zimmer ohne Teppichboden”
Bewertung zu Pension Valbella

Pension Valbella
Nr. 1 von 10 Pensionen in Partenen
Bewertet am 5. Juli 2013

Ankommen und wohlfühlen!
Wir haben uns eine Woche in der Pension Valbella pudelwohl gefühlt.
Sehr herzliche Gastgeber, jeden morgen ein super leckeres Frühstück, ein tolles neu renoviertes Zimmer mit Holzboden -vielen Dank zimotep für den guten Tipp!
und das alles in einer sehr schönen Umgebung.
Viel mehr braucht es nicht für den perfekten Urlaub.

Ein Supermarkt genau nebenan, genauso wie ein kleiner Gasthof in dem man nach dem Wandern auch immer noch was gutes zu Essen bekommt.

Wir werden bestimmt wieder kommen! Vielleicht das nächste Mal um die vielen Skipisten zu testen!

Liebe Grüße ins schöne Montafon

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, _MMI6_74!

Bewertet am 10. April 2013

Mit Geheimtipps ist das so eine Sache. Werden sie als Tipp verraten, dann sind sie nicht mehr geheim und somit vielen zugänglich. Insofern wollte ich diese Bewertung eigentlich gar nicht schreiben, sondern die Pension Valbella von Ruth und Sepp Tschofen lieber als Geheimnis für mich bewahren, damit ich bei den beiden wieder so wunderbar Urlaub machen kann. Auch wenn es möglicherweise ähnliche Frühstückspensionen und Häuser mit Ferienwohnungen gibt, sticht das Valbella doch heraus. Das liegt nicht nur an den sehr geschmackvoll modern renovierten Zimmern und dem perfekten Service. Nein es liegt in erster Linie an den Gastgebern, die den Gast von der ersten Minute an mit einer solchen Herzlichkeit empfangen, als wäre er der beste Freund. Zur familiären Atmosphäre tragen auch der Spross Laurenz, der Hund James und die Eltern des Hausherrn bei. Der Entspannung ist somit Tür und Tor geöffnet. Dazu trägt nicht zuletzt die ruhige Lage am Ortsende von Partenen bei, perfekt direkt neben einer Gaststätte und neben einem Einkaufsmarkt und unweit der Skibushaltestelle. Den Skipass bekommt der Gast zudem direkt bei Ruth, die Ski selber können im Depot abgestellt werden. Last but not least: Im Keller des Hauses gibt es eine kleine Wellnessanlage mit Sauna und Infrarotkabine, die zur Erholung nach dem Sport gute Dienst leistet. Schon abends darf man sich dann auf das Frühstück freuen mit allem was Herz und Magen begehren, abwechslungsreich, mit regionalen Produkten, selbstgemachten Marmeladen und gelegentlich einem kleinen Extra wie frisch gepresstem Saft, Waffeln oder Leberkäse. Selbstredend, dass in einem Haus, in dem Tradition und Moderne gleichberechtigt sind, Fernsehen und kostenloses WLAN zum Angebot gehören.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JosefR748!
Bewertet am 16. März 2013

Wir waren zum ersten mal im Montafon zum Skifahren und außerdem etwas spät mit der Buchung dran. Nachdem wir schon fast aufgeben wollten, weil nur Absagen der angefragten Pensionen eingingen, erhielten wir doch noch ein Angebot über ein Familienzimmer in der Pension Valbella. Welch ein Glücksgriff! Schon die Begrüßung durch Ruth war so herzlich und vermittelte uns sogleich ein Zuhause-Gefühl. Ein Blick in den schön hell, modern und gemütlich gestalteten Frühstückraum ließ sofort Vorfreude auf den nächsten Morgen aufkommen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geschmackvoll gestaltet, auch die vielen liebevollen Deko-Details, die in den Zimmern und im ganzen Haus zu finden sind, zeigen einfach, mit wie viel Liebe und Hingabe diese Pension geführt wird. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, besonders die selbstgemachten Marmeladen (Birne-Ingwer!) und die vielen regionalen Produkte waren einfach super-lecker. Sonntags gab's sogar noch frisch gebackene Waffeln!
Die Lage in Partenen ist ebenfalls super, die Skibus-Haltestelle liegt nur zwei Fußminuten entfernt und in weniger als 10 Minuten ist man dann an der Talstation in Gaschurn.
Was will man mehr? Also, wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße an die ganze Familie!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne B!
rutschofen, Inhaber von Pension Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine Bewertung, die uns natürlich ganz besonders freut und ehrt. Wir hoffen, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen und könnt von euerem Aufenthalt noch ein Weilchen zehren. Liebe Grüße, Ruth

Bewertet am 8. März 2013

Wir waren zum ersten Mal da und hatten absolut tolle Tage in der Pension Valbella. Ein herzlicher Empfang, unheimliche nette Gastgeber, ein tolles Frühstück und ein super Apartment. Wir kommen sehr gerne wieder und können die Pension vollkommen weiterempfehlen! Viele Grüße an die Familie Tschofen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra K!

Liebe Alexandra,
vielen Dank für Deine lieben Worte! Das freut uns ganz besonders.
Bis bald wieder einmal in Partenen und bis dahin viele liebe Grüße zurück, Ruth

Bewertet am 24. Februar 2013

Hier fühlt man sich immer wieder herzlich willkommen. Wir waren nun schon zum vierten Mal bei Ruth und Jo. Das Frühstück ist reichhaltig und einfach top. Die neuen Zimmer sind hell, ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Skibus ganz in der Nähe.
Ist auch im Sommer zu empfehlen für Biker, Mountainbiker und Velofahrer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela M!
rutschofen, Inhaber von Pension Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Liebe Daniela, lieber Otti,
vielen Dank für euere lieben Zeilen - wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist immer schön für uns, wenn Ihr bei uns seid.

Liebe Grüße, Ruth

Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Haus Valbella. Es hat uns super gut gefallen und wir haben uns sehr gut erholt. Das Frühstück war sehr lecker. Vor allem die selbstgemachte Brombeer-Birne-Marmelade :o)
Wir können die Pension in jeder Hinsicht weiterempfehlen und werden die Familie Tschofen wieder besuchen.
Viele Grüße aus dem Saarland. Olli und Myriam

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Myriam L!

Liebe Myriam, lieber Olli,

vielen lieben Dank für euere Zeilen! Wir haben uns sehr gefreut und keine Frage - die "Brombeer-Birnen-Marmelade" ist auch mein Favorit (neben der Heidelbeermarmelade).

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal,

Ruth

Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren zum zweiten Mal über Silvester in der Pension Valbella
Wir waren in jeder Hinsicht absolut zufrieden. Die Familie Ruth und Josef Tschofen ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Ein ganz besonderer Gruß auch an den Familiennachwuchs Laurenz.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und modern renoviert.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - so kann der Skitag gut beginnen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden gerne einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 2 in Partenen
Haus am Rain
Haus am Rain
Nr. 7 von 10 in Partenen
Gasthof "Zum Guten Tropfen"
Gasthof "Zum Guten Tropfen"
Nr. 9 von 10 in Partenen
Pension Garni Christophorus
Pension Garni Christophorus
Nr. 2 von 10 in Partenen
Kein Foto bereitgestellt
Wohlfuhlpension Tirolerhof
Nr. 6 von 10 in Partenen

Sie waren bereits im Pension Valbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Valbella

Anschrift: Silvrettastrasse 13, Partenen 6794, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Partenen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Partenen
Preisklasse: 100€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Valbella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Valbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Valbella Partenen