“Einfach traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Pensionen in Partenen
Ilsenburg, Deutschland
“Einfach traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Das gemütliche familiäre Hotel hat uns sehr gut gefallen.Wir fühlten uns sofort
sehr wohl. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das essen hatte 5 Sterne
Niveau ein Lop dem jungen Koch.Die Zimmer waren rustikal und sauber.
Preis und Leistung stimmmen.Wir empfehlen das Hotel jederzeit weiter.

August 2011
Rotraud-H.-Jürgen

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, 593Hans_Jrgen_S!

Geschäfts-
reisende
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Dieses Hotel wurde uns von Bekanten empfohlen, und wir wurden in keiner Weise entaeuscht. Wir haben 7 wunderbare Tage erlebt. Das Preis Leistunsverhaeltnis stimmt 100 %. Gratis Golf im nahen Alpenkurs des Golfclubs Silvretta sowie gratis WLAN. Essen ist gut und abwechslungsreich und das Personal auesserst hilfsbereit und sehr freundlich. Wer sich bewusst ist, dass ein 3 Sterne Hotel kein Luxuspalast mit Wellness etc. sein kann, wird bestimmt nicht entaeuscht. Sehr empfehlenswert fuer den Hobby-Golfer oder Wanderer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Hans S!
Küsnacht, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Wir verbrachten einen Sommerurlaub (8 Tage) mit Halbpension und haben für diese Zeit ein grosses Dachzimmer gebucht, was für 2 Leute auch bei schlechtem Wetter perfekt war.

Das Haus ist familiär geführt. Die Eigentümer via auch das Personal sind von Kind bis Grosseltern freundlich, zuvorkommend und haben eine tolle Ausstrahlung: dies strahlt aus und da fühlt man sich wohl.

Die Küche war köstlich und kreativ (der neuen Mannschaft sei das Lob ausgesprochen), das 4 Gang Menü erfüllte seine Versprechungen in jeder Hinsicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend, nicht zu vergessen das man den Golfplatz Partenen frei benützen kann wie auch andere Angebote. Die Lage ist als Ausgangspunkt einer Fülle von Wanderungen perfekt.

Quintessenz: Dies wird nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein!

PS: Zu empfehlen ist der Kauf der Silvaretta Montafoner Card. Da hat man ein Super-Angebot sich von Feldkirch bis Landeck und allen erdenklichen Berg-Bahnen frei zu bewegen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Matthias K!
Effretikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Das sehr gemütliche Familienhotel hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich dort wie zu Hause. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Die Hotelbesitzer waren mit mir immer sehr freundlich und täglich nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Wenn jemand nicht ein Millionär ist, sollte er unbedingt in diesem Hotel Ferien machen, weil für die niedrigen Preise wird er wie ein Millionär verwöhnt. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen weil es wirklich eine Wohlfühloase ist mit schönen Wanderwegen in der Umgebung ist und es im Winter fantastische Ski-Möglichkeiten gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, Aranka P!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Wir haben uns auf ein gemütliches Ski-Wochenende im Montafon gefreut, und dafür bei der Touristeninformation kurzfristig das Hotel Sonne in Partenen gebucht.
Eine Nacht p.P. kostet 75 € inkl. Halbpension. Also ein Gesamtpreis von 300 € ohne Getränke. Das allein ist schon recht heftig, aber laut der eigenen Homepage sah das Hotel vielversprechend aus.
Bei der Ankunft dann der Schock. Das Zimmer war extrem klein, ca. 12qm, und mit Möbeln "eingerichtet" die ca. 30 Jahre alt sein dürften. Es gibt kein richtiges Bad, nur einen Mini-Raum in dem eine Toilette und eine Badewanne untergebracht sind. Der Duschkopf in der Badewanne ist leider in seiner Aufgabe sehr eingeschränkt, da man ihn selbst halten muss, es gibt keinen Halter für den Duschkopf. Das Waschbecken und der Spiegel sind im Zimmer untergebracht. Über den Sinn dieser Aufteilung haben wir lange gerätselt. Positiv am Zimmer ist der Balkon mit Ausblick auf den Friedhof, die Rückseite eines Nachbargebaudes, die Hauptstraße, Berge und die Kirchturmspitze.
Das Abendessen war in Ordnung. Man wurde satt und es hat nicht schlecht geschmeckt. Aber von den auf der Homepage des Hotels beworbenen Montafoner bzw. Österreichischen Schmankerl haben wir leider nichts abbekommen. Und statt den auf der Homepage beworbenen 5 Gänge gabs nur 4. Diese bestanden aus Salatbuffet mit teilw. Dosengemüse, wie Mais, Rote Beete etc. Die anschliessende Suppe und der Hauptgang waren immer ok, der Nachtisch war immer das Beste.
Das Frühstücksbuffet bestand am Samstag aus frischen Brötchen, Brot, Wurst, Käse. Marmelade, Müsli usw. Gerade so am unteren Limit was Angebot und Qualität angeht.
Am Sonntag gabs dann alte Brötchen vom Samstag.
Was uns leider das Wochenende gründlich vermießt hat waren die Betten. Die Matrazen haben sich angefühlt als wären sie genau so alt wie der Rest vom Zimmer, hart, durchgelegen, extrem unbequem.
Service beim Essen war ok, hat ansonsten nicht statt gefunden. Als wir am Sonntagmorgen zahlen wollten mussten wir erst warten bis die Chefin unsere Rechnung fertig gemacht hatte. Schon verrückt das Leute die zum Skifahren übers WE da sind, am Sonntagmorgen schnell bezahlen und auf die Piste wollen.

Alles in allem habe ich kein Problem, mit ein paar Ausnahmen, ein Wochenende zum Skifahren in so einem Hotel zu verbringen, es geht ja nicht ums Hotel sondern ums Skifahren. Was mich allerdings extrem stört ist der enorme Unterschied zwischen den Versprechen auf der Homepage, dem Preis für das Zimmer und der Realität. Wir waren für das gleiche Geld schon in Hotels/Pensionen von denen wir enorm begeistert sind.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, wetred!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Partenen.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 1 von 2 in Partenen
Partenerhof
Partenerhof
Nr. 1 von 2 in Partenen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Sonne

Unternehmen: Hotel Restaurant Sonne