Bewertungen (1.577)
1.577 Ergebnisse
Bewertet am 10. Dezember 2017

wir waren im November nach Hurrikan Irma im lime tree bay resort. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf das Meer und war sehr sauber. Es gab gemütliche Hängematten, einen Steg zum Fischen (oder einfach nur zum entspannen), kostenlose Strandliegen und einen kleinen Pool. Wir haben die kostenlosen Fahrräder, Stand-Up-Boards und den Tennisplatz genutzt. Durch angeschwemmte Seegräser kam es gelegentlich zu unangenehmen Gerüchen, aber das ist auf den Keys im allgemeinen ein Problem. Das inklusive Frühstück war in Ordnung. Der kostenlos angebotene Kaffee und Espresso in der Lobby war sehr gut. Außerdem gab es Grillplätze, kostenlose Tretboote und Kanus. Schön wäre für die Zukunft ein größerer Pool, da der Zugang zum Meer doch eingeschränkt ist.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ToshaMuc!
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist die absolute Entäuschung. Falsche Bilder im Internet. Extrem laut weil die Strasse direkt neben an ist. Die Zimmer sind nicht sauber. Der Preis ist das Zimmer gar nicht Wert. Die gesamte Anlage ist nicht gepflegt. Viel Mül beim Hotelstrand. Achtung nicht zu empfehlen. Weis nicht woher die guten Bewertungen kommen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BastienS130!
Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel. Toll eingerichtet und sauber. Der Außenbereich hat uns besonders gut gefallen. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den Ozean und kann den Sonnenuntergang auf der Terrasse, auf dem Steg oder in einer Hängematte genießen. Der Preis war für die Keys in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DimaVikaTrip!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Aussicht war großartig und für unsere 300 USD hatten wir ein schönes Zimmer. Allerdings haben wir imit Grunde auf dem direkt anliegenden Highway und konnten jedes einzelne Auto hören. Für den am Privatstrand liegenden Müll hat sich kein Hotelangestellter interessiert. Auch due Sauberkeit des Zimmers ließ deutlich zu wünschen übrig. Frühstück war wirklich sehr sehr übersichtlich. Alles in allem ist der Preis für dieses "Resort" absolut nicht gerechtfertigt und wir würden auf keinen Fall wiederkommen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sophie3003!
Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Haben eine Suite mit 6 Personen gebucht Größe der Suite ist gut mit 2 Schlafzimmer die Küche ist etwas dürftig ausgestattet und die Bäder etwas klein. Die Lage unseres Zimmers hat uns etwas gestört direkt an der Straße. Sauberkeit war Ok. Was schade ist das die Poolhandtücher nicht jeden Tag gewechselt werden da diese kaum trocknen. Check in war nicht sehr freundlich gewesen. Außenanlage ist Ok die Grills sollten mal erneuert werden. Was wir gut fanden man konnte Fahrräder und Kajaks umsonst nutzen. Frühstück ist inkl. allerdings nicht so toll.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berlin1980!