Bewertet am 31. Oktober 2016

Als langjährige, seit Jahrzehnte immer wiederkehrende Gäste können wir nur das beste über das Hotel Danieli sagen! Familiär geführt, freundlich und professionell fühlt man sich großartig untergebracht. Das Essen ist Spitzenklasse, der Strand nahe und das Service ist bestens. Lissy und Fabio bemühen sich sehr und lassen keine Wünsche offen. Erholung pur und absolute Auszeit findet man dort ohne jedweden Urlaubs-Stress.
Bar und Getränke sind ebenfalls perfekt. Empfehlung für alle Erholung Suchende!

Danke, hausunt!
Bewertet am 8. August 2016

Wir waren bereits das 4 Mal im Hotel Danieli im Urlaub und es gefällt uns immer sehr gut. Man wird sehr herzlich empfangen von Lissy und Fabio und auch das restliche Personal hat immer ein Lächeln bereit. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der naheliegende Strand (200m) ist gepflegt und man hat für die Dauer des Aufenthalts einen festen Platz (kein Stühle reservieren morgens um 06.00 Uhr). Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Danieli in den Urlaub. Familie Amrein

Danke, paedi78!
HotelDanieli, Responsabile reception von Hotel Danieli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr geehrte Familie Amrein,
vielen Dank für Ihre schönen Worte und für die Wertschätzung unserer Mitarbeiter (sie wurden alle bestätigt !), der Kuche und unseres Strandes. Das Hotel ist sehr zentral gelegen : Piazza Mazzini und der Strand sind nur wenige Schritte entfernt !

NEWS 2018: Ab diesem Jahr wird das Hotel von einer neuen Familie geführt. Die Hotelleitung garantiert die gewohnten Leistungen: Parkplatz, Strandliegeplatz, Wi-Fi und Fahrradverleih sind wie immer im Preis inbegriffen. (Lissi ist noch im Hotel anwesend !)

Anstelle der Terrassen-Bar gibt es das neue RISTORANTE - PIZZERIA POMODORO, das sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen geöffnet ist. Sie können “Pizza in pala” (typisch römische Pizza) und traditionelle Gerichte genießen. Im Speisesaal und in der Küche wurden erneut die selben Mitarbeiter bestätigt !
Auch die Hotelhalle wurde in einem moderneren Stil renoviert !

Wir erwarten Sie gerne auch dieses Jahr im Hotel Danieli in Piazza Mazzini !

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Danieli

Bewertet am 8. August 2016

Diese Freundlichkeit findet man heutzutage sehr selten. Mir ist jeder Wunsch erfüllt worden, sei es von der lieben Lissi an der Rezeption oder von den Kellnern an der Bar. Und ich bin kein Stammgast, ich habe im Juli das erste Mal im Hotel Danieli übernachtet, und ich bin begrüßt worden als sei ich schon des Öfteren dort gewesen.
Ein Detail: mein Auto war am 1. Tag unter einem Baum geparkt und es ist ziemlich schmutzig geworden… sie haben mir das Auto gewaschen ohne es in Rechnung zu stellen.
Ich werde wiederkommen, das ist sicher….

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, vic75252!
Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr freundlich geführtes Hotel, stets saubere, wenn auch kleine Zimmer, das Personal als auch die Besitzer Lissy und Fabio erfüllen einem jeden Wunsch, der Strand ist nur einige Meter entfernt und inkludiert einen Sonnenschirm mit Liege und Stuhl, das Essen top, sehr sehr empfehlenswert wir kommen gerne wieder und ein an Lissy für das Geburtstags-Tiramisu!!!!
Gabi aus Ö

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, GabiG799!
Bewertet am 27. Juli 2016

Im Hotel Danieli kommt man an und ist auf Urlaub. Der herzliche Empfang von Lissi und dem gesamten Team ist einfach schön. Das Essen wie immer extrem gut - auch vom neuen Küchenchef und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sauber und gut klimatisiert. Die kurze Distanz zum Strand sehr praktisch.
Seit vielen Jahren immer dort - und das gerne auch wieder nächstes Jahr!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Parkplatz ruhig, Richtung via Bafile sieht man dafür mehr
Danke, Martina S!