Bewertet 8. März 2017

Das Hotel liegt direkt am Piazza Mazzini in zweiter Strandreihe. Wir waren in der Adventzeit in diesem Hotel, da es erstens eines der wenigen war, das zu dieser Jahreszeit geöffnet hatte und zweitens es direkt am Anfang des Weihnachtsmarktes von Jesolo liegt (welcher wirklich sehr schön ist). Wir hatten ein Zimmer mit Balkon – dieses war für italienische Verhältnisse etwas größer als der Durchschnitt. Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden, Minibar leider nicht. Frühstück war okay aber nicht sehr üppig, wahrscheinlich lag das auch an der Jahreszeit. Die Chefs des Hauses waren sehr höflich, wirkten aber etwas mürrisch. Großer Vorteil dieses Hotels: der Preis!

Fazit: Preis Leistungsverhältnis wirklich Top. Für ein verlängertes Winterwochenende total okay.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matteo-Diciassette!
Bewertet 15. August 2016

Wirklich tolles Hotel in Familienführung, wir wurden herzlich empfangen und sehr zuvorkommend betreut.Das Hotel liegt nahe am Strand und an der Fussgängerzone. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Wir haben den Urlaub genossen und werden wieder kommen.Grazie e ciao.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind eigentlich ruhig und gross
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SantoCH!
Bewertet 1. August 2016

Das Hotel liegt sehr nahe zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten und trotzdem ist es ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und man wird noch wertgeschätzt. Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen und wir würden jederzeit wieder ins Savoia gehen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ramona R!
Bewertet 18. Juli 2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Ein sehr tolles Hotel in super Lage. Sauberes Badezimmer, kostenloses stabiles Wlan,... ideales Hotel für einen guten und günstigen Badeurlaub.

Super Familienbetrieb in dem der Gast noch wertgeschätzt wird! Wir haben uns sehr sehr sehr wohl gefühlt und werden bestimmt jedes Jahr kommen! Vielen Dank für einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, krampuss016!
Bewertet 23. April 2016

Ein feines Hotel in bester Lage. Nahe am Strand und bei der Fussgängerzone und trotzdem ruhig gelegen.
Hervorragend als Ausgangspunkt für Strandurlaub, Stadtspaziergänge und Besichtigungen.
Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.
Ideal für Paare, Singles und Familien mit Kindern.
Vor dem Hotel befindet ein gemütlicher Terrassenplatz zu Verweilen.
Das Haus hat einen eigenen Parkplatz und w-Lan - beides kostenlos.
Liegen und Sonnenschirm am Strand sind während der Saison ebenfalls im Preis enthalten. Somit ein wirklich gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Der Hotelier Giuseppe spricht sehr gut deutsch und gemeinsam mit seiner Frau Manuela und seinen beiden Söhnen sind sie freundliche und hervorragende Gastgeber.
Man kann sich dort wirklich wohlfühlen und wir fahren immer wieder gerne hin.
Monica & Helmuth

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar