Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Kleines familiär geführtes Hotel.
Man fühlt sich auch in Coronazeiten sehr wohl.
Zimmer sind sehr schön und geräumig..
Man merkt dass die Familie auf Sauberkeit großen Wert liegt.
Essen ist auch sehr gut.
Beim Frühstück findet man Alles was man sich wünscht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, juliabC4142RL!
Bewertet am 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmen voll ung ganz.
Ein entzückendes, wunderschönes Hotel, welches ganz toll von der ganzen Familie geführt wird.
Sehr ruhige Lage an einem modernen Strandabschnitt. Der Strand ist ca 150m zu Fuß erreichbar.
Am Strand sind Liegen dabei, sogar ein Tresor ist unter dem Schirm zu finden! Unmittelbar in der Nähe ist ein gemütliches Bistro wo es leckere Snacks gibt.

Zimmertipp: Parkplatz ist direkt neben Hotel. Hotel bzw Strand befindet sich an einem ruhigen Strandabschnitt. Fahrradverleih ist super!
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 250720MichSab!
Bewertet am 29. August 2019

Waren total überrascht dass dieses Hotel auf unserer Reise mit unserem kleinen Pomeranian so ausgezeichnet war.Hotel super sauber.Personal super freundlich.Sogar die Putzfrau hatte immer ein Lächeln im Gesicht.Top Lage!!Alles perfekt!!!Hunde und Parkplatz sogar kostenlos.Immer wieder gerne!!!Famielie Keller und Bubi (Pomeranian).

Aufenthaltsdatum: August 2019
3  Danke, BubisDogWorld!
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes und bemühtes Personal.
Das Essen ist lecker. Strand 2 Minuten entfernt. Zentrum ca 5 min. Leider hat das Hotel keinen Pool. Die Ablageflächen im Bad sind leider nicht vorhanden. Ich glaube auch, dass es keinen großen Unterschied zwischen Doppelzimmer und Junior Suite gibt. Aber alles in allem passt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, ptr89!