weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Rauzi (LDJ300)

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

SkyCarver ...
“Einbruch bei Nacht”
Bewertet am 4. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Am 04.09.2019 um ca. 05:20 Uhr überraschten wir einen Einbrecher im Schlafzimmer unserer Ferienwohnung #5 in der Villa Rauzi im zweiten Stock. Zum Glück sind wir aufgewacht und konnten den Einbrecher in die Flucht schlagen. Er floh mit unserem Bargeld über das Balkongeländer und kletterte mit erstaunlicher Geschicktheit über die Balkone nach unten. Als Fluchtweg nahm er den einzigen nicht kameraüberwachten Weg vom Strand weg an der Ostseite des Gebäudes Richtung Stadt.
Unverständlich warum diese Sicherheitslücke nach den vielen Einbrüchen in die Villa Rauzi in den letzten Jahren noch nicht beseitigt wurde.
Der Fall wurde von mir bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Simonbrae
“Einbruch mitten in der Nacht!”
Bewertet am 29. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Um 2.30 Uhr kamen über den Balkon 2 Einbrecher geklettert. Zum Glück war ich gerade eine Zigarette am rauchen.
Nach meinen Hilfe schreien ließen sich die Einbrecher fallen.
Wir sind im 1. Stock einquartiert. Die klettern die Wände hoch wie Katzen!
Apartement hat weder Klimaanlage noch Gitter vor den Fenstern.
Achtung ist nicht zu empfehlen. Ich oder wir haben normal keine Angst. Dies ist jedoch der absolute Horror. Heute ist Montag, wir haben bis am Samstag bezahlt fahren jedoch heute noch heim!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lido di Jesolo.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung