Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
nicolebj2017

Direkt am Strand! Tolle Lage!

Bewertung zu Hotel Nettuno
5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Juni 2017
Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und herzlich! Wir kommen gerne wieder!Die Zimmer sind mit Tv, Safe und Klimaanlage ausgestattet.Im und am Hotel befinden sich ein Innenpool, ein Aussenpool und ein Whirlpool. Besonders für Kinder ein Spass, da sich am Innen und Aussenpool eine Rutsche mit Kinderbecken befindet.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Zimmertipp: "Die Zimmer zum Pool hin sind ruhiger als die an der Strassen seite"
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
0.1 km von Hotel Nettuno
Weitere Hotels in Lido di Jesolo anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2016

Wir haben bisher zwei Urlaube im (Kinder-)Hotel Nettuno verbracht. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Lido di Jesolo. Das Personal ist sehr freundlich und ständig um die (auch kleinen) Gäste bemüht! Man merkt sofort, dass es sich bei diesem Hotel um einen Familienbetrieb handelt, der von Michele und seiner Familie erstklassig geführt wird.

Das Hotel selbst wird von Michele ständig weiterentwickelt und modernisiert. Die Familienzimmer sind für eine vierköpfige Familie gut geeignet. Die Einrichtung ist ok, allerdings würde auch hier eine Modernisierung nicht schaden!

Das Essen im Hotelrestaurant ist vorzüglich und meiner Meinung nach auch viel besser, als in den vielen Lokalen an der Via Bafile. Daher zahlt sich - vor allem mit Kindern - die Halbpension wirklich aus. Neben dem Restaurant befindet sich ein kleiner Kinderspielplatz.

Die überdachte, kindergerechte Poolanlage gewährleistet auch ungetrübten Badespaß an Schlechtwettertagen.

Ein Highlight ist die Frontemare-Bar, die auch von hotelfremden Gästen gerne besucht wird. Das Service ist erstklassig, die Preise sind ok.

Da das Hotel quasi im Zentrum von Lido die Jesolo - also an der belebten Fußgängerzone Via Bafile - liegt, ist man mitten im Geschehen. Zahlreiche Shops, Cafes und Bars laden zum abendlichen Bummeln ein.

Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz und eine kleine Tiefgarage. Der Parkplatz im Freien ist theoretisch gut organisiert, in der Praxis ist die Parkorganisation leider ein wenig chaotisch. Das Personal ist allerdings sehr bemüht, vor allem an typischen An- und Abreisetagen, dieses Chaos in den Griff zu bekommen.

Wir kommen gerne wieder ins Nettuno und freuen uns uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Lido di Jesolo.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick können im Hochsommer sehr heiß sein, dafür sind die schattigen Zimmer in Richtung Via Bafile eher laut.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MartinWippel!
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer waren enttäuschend -abgewohnt, defekter Duschkopf, verfärbte und wackelnde klobrille, rostiger Heizkörper, Rinne in Fassade bei Balkon, staubige Oberflächen
Öffentlicher Bereich war bereits renoviert - sehr schöner Ausblick - angenehmer innen-und Außenpool! Whirlpool war zwar angenehm aber in einer " Abstellkammer"
Frühstück war ok- jeden Tag Kälte Eierspeise Speck und Würstel -Kaffee der Maschine war nicht genießbar

Mitarbeiter unfreundlich kein guten Morgen guten Abend schönen Tag gute Heimreise

Reiseart: als Paar
1  Danke, 275viktoriaw!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir waren das erste mal im Hotel Nettuno. Ein Hotel direkt am Strand,
Familien Zimmer mit Meeresblick, sehr gross ,schön und sauber.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Essen im Hotel war sehr gut und mit sehr viel zur Auswahl und offenem Buffet.
Das Hotel besitzt 2 Pools (innen und aussen) und einen Whirlpool.
Wir gehen nächsten Sommer wieder und es ist weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, josipdjoni75!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Zimmer groß schön und sehr sauber...das Personal super freundlich hilfsbereit und zuvor kommend ...Essens Auswahl spitze da wenn sich keiner was findet der ist selber schuld....kurz und bündig für nächstes Jahr ist gebucht...macht weiter so ihr seit die besten

Zimmertipp: Etage 3 Zimmer 348
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thamerus I!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit 35 Jahren mein Reiseziel Nr. 1! Ich liebe es hier!
Das Hotel liegt direkt am Meer, verfügt über In in Outdoor Pool!
Und das Essen ist sehr sehr gut!
Egal ob von 3-99 Jahren kommt jeder in den Genuss eines Traumurlaub!!!

Danke, Cube K!