“Convenient Fingerfood Paradise”
Bewertung zu Zum Hackl Schorsch

Zum Hackl Schorsch
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Illmensee
Bewertet vor 4 Wochen

Ich wundre mich hier gerade etwas über die Bewertungen. Ichhabe beim Hackl Schorsch noch nirgend einen Hinweis darauf gesehen, dass ausgewählte Bio-Fleischteile aus der Region mit einem französischen Dip aus Weinreduktion an sautiertem Wurzelgemüse auf einem tomatisierten Soßenspiegel mit einem Hauch von indischem Chili und griechischem Bio-Safran serviert wird. Leute, lasst bitte die Kirche im Dorf! Hier kommt man her, weil man mit Freunden große Fingerfood-Platten teilen möchte, ohne dafür ein Vermögen auszugeben. Das ist die Kommunikation. und damit das bezahlbar bleibt, arbeiten hier einfache, freundliche und bunt gemischte Leute und keine Chefkellner des Restaurants vom Hotel Baur au Lac in der Schweiz. Klar, auch TK / Convenient gibt es in verschiedenen Qualitätsstufen und Preislagen. Und für mich macht das das HACKL SCHORSCH im guten Mittelfeld. Es geht zwar besser und ggf. etws zeitgemäßer, aber das gibt es woanders auch in richtig schlecht und ohne schönen Garten. Meine Bewertung? Der Garten verdient klare 5 Sterne. Das frittierte Fingerfood Angebot 3 Sterne. Macht 4 Sterne. Und wem das jetzt zu schnell war, der kann ja eine Erfrischungsrunde um den herrlichen Illmensee laufen. Punkt.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Yorgos T!

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Was zum Henker war das bitte?!
1 Stern ist noch zu viel!!
Kommen rein und in Zeiten von Corona soll man mit Fremden Menschen an einem Tisch sitzen, weil der etwas größere Tisch für mehr als 4 Personen gedacht ist.. Unfreundliches Personal hoch 10.

Und dafür sind wir 40km gefahren. Sind dann ohne was zu essen direkt wieder raus.
Danke für gar nichts!!

Essen: eine einzige Katastrophe, ok: Kanukartoffel waren genießbar
Masse statt Qualität
Übelste Fastfood Qualität und das in der heutigen Zeit
Eine Oase für Menschen die sich ungesund ernähren
Bedienung: na ja, eigentlich hätte man kein Trinkgeld geben sollen, bin das anders gewöhnt
1 Punkt für den dem Herbst nicht angepassten Biergarten
Alles andere: Null Punkte
Haben wohl zuviele Stammgäste, da ist die Laufkundschaft egal

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Curious398830!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Das Konzept ist gut, Biergarten wirklich toll und die Portionen mega. Da geht niemand hungrig nach Hause. Wir hatten den Klassiker Schnitzel mit Kanupommes und Chicken Wings mit Schweinepommes. Der Service extrem nett und zuvorkommend, muss man besonders betonen. Es ist eine Institution hier am See und wir werden sicher wieder kommen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, irisbluete!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Konzept.
Reinkommen, irgendwo dazu setzen.
Frittiertes Essen genießen paar leckere Getränke dazu und fertig ist die gute Stimmung. Das Essen ist nicht wirklich gut aber reichlich und rustikal authentisch. Hat etwas Kultstatus...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, C6917LJfrankb!