“Für einen Kurztrip sehr schön.”
Bewertung zu Berggasthof Höchsten

Berggasthof Höchsten
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Illmensee
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Zimmer im Altbau sind sauber jedoch in die Jahre gekommen und sehr hellhörig.
Die Küche ist sehr gut.
Der Philosophenweg vor dem Gasthof ist dringend zu sanieren. Kaum noch lesbar.

Sehr freundliches Personal. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Am Bodensee ist man in 20 Minuten. Gute Lage.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Michael W!

Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage da - die neuen Zimmer im Tannenhaus einfach traumhaft. Sehr stylisch und modern eingerichtet - die Größe ist Top.

Das Essen war gut aber nicht überragend - die Speisekarte eher überschaubar.

Leider ist das Personal nicht wirklich freundlich - ganz selten wurde die Tageszeit gesagt.

Die Lage ist gut am höchsten Punkt im Norden des Bodensee - was fehlte ist ein Pool dafür sind die Massagen sehr zu empfehlen.

Beim Einchecken wurde uns leider das falsche Zimmer gegeben weil es anderweitig vergeben wurde. Darf nicht passieren.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, mirkok702!
Bewertet 27. Juli 2021

Wer Lust auf krätzige, frustrierte Bedienungen hat, nur zu, das ist der ideale Ort. Wenngleich das männliche Personal sich nicht anders verhält.
Essen ist jetzt nicht zu beanstanden, aber auch nicht grad super.
Örtlichkeit wäre wunderbar, aber so halt ... gibts andere Orte.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, U3476ALrolands!
Bewertet 4. Juli 2021

Sehr schöne Terrasse mit Blick über das ganze Tal.
Leckeren Kuchen sowie eine gute Auswahl an Gerichten.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 826berndg!
Bewertet 23. September 2020

Wir waren zur Mittagszeit im Restaurant. Schon am Eingang mussten wir sehr lange warten bis wir einen Platz zugewiesen bekamen. Am Tisch stand noch das Geschirr von den Gästen davor und auch der Registrierungsbogen. Das Abräumen und das Aufnehmen unserer Bestellung nahm wieder viel Zeit in Anspruch.
In Absprache mit dem Personal haben wir den Tisch gewechselt, doch dadurch wurde unser Essen über die ganze Terrasse getragen, um nachzufragen, wer das bestellt hat.
Das Essen selbst war sehr lecker und schön angerichtet.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Marion-Harald!