Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

1a-Unterkunft! Sauber, gepflegt mit einem wunderschönen Blick vom Pool auf den Mittagskogel. Für Kinder ist alles vorhanden, damit die Eltern auch etwas Zeit für sich haben! Fußballplatz, Basketball, Tischtennis uvm.. Man wird mit solcher Herzlichkeit betreut, dass wir jedes Jahr wiederkommen möchten!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, astridw833!
Bewertet am 12. August 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöne top gepflegte Anlage, sehr nette Gastgeber! Vom Tennisplatz bis zum selbstgezapften Bier alles da! Tolles Panorama! Geräumige Ferienwohnungen mit Terrasse oder Balkon. Diese Unterkunft empfehlen wir auf alle Fälle weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Experience607500!
Bewertet am 4. August 2021

Tolle Unterkunft - toller Pool - familiäre Atmosphäre - tolle Freizeitmöglichkeiten und das Wetter war auch TOP !
Immer wieder gerne !
Mittagskogel - Ferlacher Spitze - Tscheppaschlucht - Tennis - Faaker See - und vieles mehr !

Danke, Sebastian_OWL!
Bewertet am 1. August 2021 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, schöne/ sehr saubere Appartements, familiäre Atmosphäre, unkomplizierte perfekte Organisation, das Wirtsehepaar ist immer ansprechbar und führt ihre Sportpension mit Herzblut und extrem guter Laune. Hier wird man schnell zum 'Wiederholungstäter'.

Reiseart: mit der Familie
Danke, kathinka5!
Bewertet am 29. Juli 2021

Zunächst sind wir von der herzlichen Gastfreundschaft und Großzügigkeit des Ehepaars Aichholzer begeistert. Unsere große Ferienwohnung mit riesigem Balkon ist topeingerichtet. Der große Pool, die gemütlichen Sitzgelegenheiten auf der Terrasse und in den Aufenthaltsräumen mit tollen Ausblicken auf die Karawanken rundeten unseren diesjährigen Urlaub ab. Wir kommen wieder!

Danke, 888ulricht!