“Die ebay Ferienwohnung”

Nr. 1 von 2 Hotels in Eisenkappel
Worms, Deutschland
“Die ebay Ferienwohnung”
Bewertet am 8. Juli 2014

Mit sehr günstigem ebay - Gutschein Ferienwohnung gebucht ohne Frühstück für 4 Nächte. Von der Größe her ok, die Raumaufteilung sehr schlecht - in der Mitte lag das abgeschlossene Kinderzimmer - u. ziemlich düster. Das Haus liegt hoch über der Stadt mit wunderbarem Ausblick. Wir schauten in den Wald den Berg rauf. Ausstattung modern u.ok.Nachts absolute Stille, sehr gut geschlafen. Wlan ging auch. Parkplätze am Haus. Die Preise für Frühstück u. Abendessen selbst nach Abzug von 50% auf den Gutschein immer noch zu hoch, wir haben uns selbst versorgt. Das hat dem Chef wohl nicht gefallen, die Endabrechnung war entsprechend: Endreinigung, Kurtaxe, Stromverbrauch - das waren 14kw/h - u. Warmwassergeld = 70Euro. Wäre der Gutschein nicht so günstig gewesen hätte ich mich abgezockt gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, gerhard9928!

Alleinreisende
Voecklabruck, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.111 "Hilfreich"-
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich verbrachte mit meiner Frau ein sehr entspanntes Wochenende im Berghof Brunner. Wir hatten unsere Wanderausrüstung mit, aber es regnete leider fast immer. Trotzdem wurde uns nicht langweilig - es gibt viel in und um Bad Eisenkappel zu sehen, auch bei Schlechtwetter.

Der Berghof Brunner ist ein familiengeführtes 4-Stern-Hotel hoch oberhalb von Bad Eisenkappel. Von jedem Zimmer genießt man einen herrlichen Blick auf den Ort und die umgebenden Berge. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und komfortabel. Im dritten Stock befindet sich ein Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad.

Die Küche des Hauses ist ebenfalls zu empfehlen, auf jeden Fall sollte man die Kärntner Spezialitäten probieren, wie z.B. die hausgemachten Kasnudeln mit flüssiger Butter. Nach unseren Besichtigungstouren tranken wir am Abend an der gemütlichen Hausbar gerne ein kühles Bier bzw. ein paar Gläschen Rotwein.

Ein großes Lob verdient das gesamte Team des Berghofs, angefangen von der Juniorchefin, Frau Martina Haderlap, über den Seniorchef Heinz und der Kellnerin Frau Romina. Man merkt sofort, dass ein sehr gutes Betriebsklima herrscht und der Gast wirklich König ist.

Übrigens - Bad Eisenkappel ist der einzige Kur- und Luftkurort Österreichs. Die Luft ist tatsächlich klar und rein. Auch der Berghof Brunner hat sich der guten Luft verschrieben - das Hotel und auch das Restaurant sind rauchfrei. Für Raucher steht die große überdachte und verglaste Aussichtsterrasse zur Verfügung.

Wir kommen sicher gerne wieder, denn wir wollen noch einige Gipfel besteigen, wie z.B. die Vellacher Kotschna oder den Pletzen. Dann werden wir schönes Wanderwetter mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Austria01!
Birkfeld
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Berghotel Brunner liegt ca 2 Kilometer vom Ortszentrum Bad Eisenkappel entfernt und man erreicht es über eine steile Zufahrtsstraße. Die Aussicht ist darum super. Das Hotel bietet Möglichkeiten zur sportlichen Betätigungen und zum Entspannen zB Wanderwege, Klettergarten, Sauner, etc. Mein Zimmer war sehr groß und sauber. Man kann im ganzen Haus Wlan gratis empfangen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut, jedoch für mich waren die Portionen etwas zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Birkfeld8190!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 16. September 2011

man muss die anfahrt vom ort/tal "Bad Eisenkappel" ueberwinden, aber die aussicht vom zimmerbalkon ist grandios.
wir hatten ein sehr grosses zimmer, bad/WC getrennt, im zimmer einen kleinen Wohnzimmerbereich.
ein wunderschoener balkon mit blick ins tal und in richtung Seebergsattel (passstr. nach slowenien).
kaffee+kuchen war inkl. in der HP.
abendessen war gut, fruehstueck reichhaltig.
die wirtsleute sehr freundlich.
unser hund war willkommen, allerdings nicht im essbereich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, irgendwerausirgendwo!

Sie waren bereits im Hotel Berghof Brunner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof Brunner

Unternehmen: Hotel Berghof Brunner
Anschrift: Lobnig 4, Eisenkappel 9135, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Eisenkappel
Nr. 1 von 2 Hotels in Eisenkappel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berghof Brunner 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof Brunner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berghof Brunner Eisenkappel, Kärnten