“Sehr Schiene ruhige Unterkunft”
Bewertung zu The Palm Beach Resort

The Palm Beach Resort
Nr. 5 von 13 Hotels in Ngwe Saung
Muttenz, Schweiz
“Sehr Schiene ruhige Unterkunft”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Nachdem wir im Treasure Beach Resort waren wechselten wir fuer die letzten vier Tage ins Palm Beach Resort. Das Hotel ist gut am Strand gelegen. Sehr ruhig mit schönen landestypischen Bungalows. Das Essen, das wir dreimal dort Einnahmen war sehr gut, sicher etwas teurer als im Ort, dafür mit einem sehr guten Service. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, thoemmen!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2012

Nach 6 Stunden Fahrt mit dem Auto Ankunft im Palm Beach Hotel. Erstmal große Enttäuschung: die Mauer an der Straße verfallen, der Park ungepflegt, die Eingangshalle schrecklich: bröckelnder Putz, Billiardtisch, keine Bilder, keine Pflanzen, kein Mobiliar, nichts. Nur der traumhafte Blick über den blauen Pool auf das Meer hat entschädigt. Unser Bungalow sieht von außen aus wie eine Baracke, alles wirkt auf den ersten Blick wie ein Guesthouse. Das Zimmer ist ganz nett: Holzboden, Bett mit Moskitonetz, kleines Bad, getrennte Toilette, kein Kleiderschrank, nur eine Stange und offnene Fächer. Aber es gibt eine kleine möblierte Terrasse, wieder mit einem traumhaften Blick über eine Wiese, den Strand, auf das Meer und auf das "Nichts". Rechts nichts, links nichts und vorne nichts. Keine Touristen, keine Burmesen, 14 km Sandstrand mit Palmen und kein Trubel. Wir haben es genossen. Das Restaurant am kleinen Pool ist für burmesische Verhältnisse teuer und der Wein sehr teuer. In 20 Minuten ist man zu Fuß im Dorf, mit vielen guten Restaurants. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Da das Hotel klein ist, ist das Frühstück von der Auswahl nicht üppig, aber ausreichend. Ich habe nur die asiatische Suppe vermißt. Übrigens - nach einer Woche hat die einfache Eingangshalle und das ganze Ambiente nicht mehr gestört.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, ju4you!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2010

Das sehr schöne Hotel besteht aus mehreren Doppelbungalows die nur ca. 15 – 20 m vom herrlichen Sandstrand entfernt liegen. Hier sind dann auch lange Standspaziergänge an dem fast menschenleeren Strand möglich. Der Service ist sehr gut, das Personal beim Frühstück, an der Rezeption und auch im Zimmer ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt einen kleinen Pool, der sehr schön gelegen ist mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Die Zimmer sind sehr groß mit getrennten Betten und Moskitonetzt. Es gibt einen Kühlschrank mit Getränken und einen Fernseher inkl. Deutscher Welle. Der einzige Nachteil ist der Transfer. Da zur Zeit keine Flugverbindungen nach Pathein bestehen, muss ein ca. 5 Stunden langer strapaziöser Auto-Transfer von Yangon in Kauf genommen werden. Aber es lohnt, es erwartet Sie ein kleines Paradies.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bay of Bengal Resort
Bay of Bengal Resort
Nr. 4 von 13 in Ngwe Saung
Myanmar Treasure Resorts - Ngwe Saung

Sie waren bereits im The Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palm Beach Resort

Unternehmen: The Palm Beach Resort
Anschrift: Ngwe Saung Beach, | Pathein, Ngwe Saung, Myanmar
Lage: Myanmar > Ayeyarwady Region > Ngwe Saung
Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Ngwe Saung
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palm Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palm Beach Hotelanlage
The Palm Beach Hotel Ngwe Saung