“Super Kinderhotel für Wochenende”
Bewertung zu Kinderhotel Appelhof

Kinderhotel Appelhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Mürzsteg
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren nun schon das 3. Mal dort und es ist immer wieder toll! Für meinen 1-jährigen Sohn war es ein Eldorado - der riesige Spielplatz und besonders die vielen Tiere haben es ihm voll angetan! Meine 8-jährige Tochter war ebenso begeistert. Für sie war das Abenteuerprogramm (Flußklettern) schon sehr wichtig, sonst wäre es ihr etwas fad am 3. Tag geworden! Zimmer, Essen und Spielanlagen sind toll! Auch das Hallenbad machte meinen Kids ganz viel Spaß! Das Spielzimmer war während der Essenszeiten der volle Hit, so konnten wir Erwachsenen in Ruhe essen -- schade nur, daß dort keine Betreuung dabei ist und die Spielsachen und Bücher sind teilweise schon kaputt! Was mich nur immer stört, ist der weite Weg zwischen Hotel und Spielplatz/Streichelzoo -- man muß immer bedenken, was man alles mitnimmt (Getränke, Jacken,...), da man nicht schnell zurück aufs Zimmer kann. Für 3-4 Tage perfekt -- länger glaube ich wird es etwas langweilig für die Kids!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SonjaMi!

Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben mit Freunden und deren Kindern ein tolles Wochenende am Appelhof verbracht. Der große Spielplatz im Freien ist ein Eldorado für die Kinder, ebenso der kleine Streichelzoo. Das Kinderprogramm (Flussüberquerung, Inselhüpfen, Kino, Bungee Trampolin) hat den Kindern viel Spass gemacht. Die Appartments sind sehr bequem, modern und geräumig, mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Sehr gutes Buffet! Eine offene Bar in der Nähe des Spielplatzes wäre für die Erwachsenen ein großes Plus.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anna5Wien!
Bewertet am 31. März 2013

Wir haben ein Wochenende im Appelhof verbracht...,Service ausgezeichnet,
tolles Essen, sehr gute Kinder Betreuung,
tolles Animations Programm,
wir können den Appelhof wärmstens empfehlen

Regina mit Familie aus Deutschland

1  Danke, Regina B!
Bewertet am 30. März 2013

Dieses Hotel ist wirklich perfekt sowohl für Groß als auch für Klein. Von Hasen streicheln bis klettern ist hier wirklich alles möglich. Auch basteln und reiten kann man. Vom wirklich gigantischen Außenbereich mit Spielplatz und dem oben schon erwähnten Streichelzoo und dem Indoorspielplatz kann man nicht genug schwärmen. Die große Enttäuschung jedoch war die 15 Minuten Kinderdisco, auch wenn es unserer kleinen sehr viel Spaß gemacht hatte, konnte man früher, mit dem Animationsteam, bis zu einer Stunde oder noch länger tanzen. Durch das Degi Abenteuerprogramm kommen auch die etwas größeren Kinder, sowie auch die Erwachsenen nicht zu kurz, es bietet von Flying Fox bis zum hauseigenen Klettergarten sehr viele Alternativen. Das Essen war wirklich sehr gut auch wenn das Steak manchmal einer Ledersohle glich, aber wie wir später erfuhren hatten sich einige Gäste schon über das medium gebratene Fleisch beschwert.
Das Gelände ist so frei läufig, dass man nicht einmal, wenn man zur selben Zeit wie Schul oder Hortgruppen reist, diese überhaupt bemerkt.
Insgesamt kann man also sagen,dass der Appelhof für alle Altersstufen allerlei Möglichkeiten bietet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lukas Z!
Bewertet am 30. März 2013

wir haben schöne tage hier verbracht und uns wohl gefühlt! ... gerne werden wir ein anderes mal wieder kommen! wir waren mit dem service und dem zimmer zufrieden - wir und die kinder waren von der animtation sehr angetan!!! für familien mit kindern ein tolles hotel!

2  Danke, Maria M!
Bewertet am 13. März 2013

Ich war vorletztes WE mit meiner Familie und Freunden auf dem Appelhof. Dadurch wir 2 kleine kinder dabei hatten , und wir Ski fahren gehen wollten, haben wir uns für diese Option entschieden. Wir wurden durch Freunde aufmerksam gemacht!
All inclusive, super Kinderbetreuung (falls wir mal nicht auch der Piste waren), tolles Essen, jeden Tag etwas anderes, Animationsprogramm ist sehr gut durchgeplant, Personal ist super freundlich.
Kann es nur weiterempfehlen!

2  Danke, 711Stefan711!
Bewertet am 27. August 2012

Es ist traurig zu sehen, wie sehr ein ehemals gutes Hotel mehr und mehr verfällt. Wir hoffen, dass das Ruder nochmals herum gerissen wird.
Unterm Strich - keine Flexibilität bei Wünschen, zu wenig Leistung für viel Geld, trotzdem noch immer für die Kinder ein Eldorado.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, michikramer!

Sie waren bereits im Kinderhotel Appelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Appelhof

Anschrift: Murzsteg 4, Murzsteg 8693, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Mürzsteg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mürzsteg
Preisklasse: 273€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Appelhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Appelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.