Kinderhotel Appelhof
Hotels.com
103 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhof Hotel Semmering(Semmering)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Marienhof(Reichenau an der Rax)
200 $*
Bewertet 31. März 2013

Wir haben ein Wochenende im Appelhof verbracht...,Service ausgezeichnet,
tolles Essen, sehr gute Kinder Betreuung,
tolles Animations Programm,
wir können den Appelhof wärmstens empfehlen

Regina mit Familie aus Deutschland

1  Danke, Regina B!
Bewertet 30. März 2013

Dieses Hotel ist wirklich perfekt sowohl für Groß als auch für Klein. Von Hasen streicheln bis klettern ist hier wirklich alles möglich. Auch basteln und reiten kann man. Vom wirklich gigantischen Außenbereich mit Spielplatz und dem oben schon erwähnten Streichelzoo und dem Indoorspielplatz kann man nicht genug schwärmen. Die große Enttäuschung jedoch war die 15 Minuten Kinderdisco, auch wenn es unserer kleinen sehr viel Spaß gemacht hatte, konnte man früher, mit dem Animationsteam, bis zu einer Stunde oder noch länger tanzen. Durch das Degi Abenteuerprogramm kommen auch die etwas größeren Kinder, sowie auch die Erwachsenen nicht zu kurz, es bietet von Flying Fox bis zum hauseigenen Klettergarten sehr viele Alternativen. Das Essen war wirklich sehr gut auch wenn das Steak manchmal einer Ledersohle glich, aber wie wir später erfuhren hatten sich einige Gäste schon über das medium gebratene Fleisch beschwert.
Das Gelände ist so frei läufig, dass man nicht einmal, wenn man zur selben Zeit wie Schul oder Hortgruppen reist, diese überhaupt bemerkt.
Insgesamt kann man also sagen,dass der Appelhof für alle Altersstufen allerlei Möglichkeiten bietet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lukas Z!
Bewertet 30. März 2013

wir haben schöne tage hier verbracht und uns wohl gefühlt! ... gerne werden wir ein anderes mal wieder kommen! wir waren mit dem service und dem zimmer zufrieden - wir und die kinder waren von der animtation sehr angetan!!! für familien mit kindern ein tolles hotel!

2  Danke, Maria M!
Bewertet 13. März 2013

Ich war vorletztes WE mit meiner Familie und Freunden auf dem Appelhof. Dadurch wir 2 kleine kinder dabei hatten , und wir Ski fahren gehen wollten, haben wir uns für diese Option entschieden. Wir wurden durch Freunde aufmerksam gemacht!
All inclusive, super Kinderbetreuung (falls wir mal nicht auch der Piste waren), tolles Essen, jeden Tag etwas anderes, Animationsprogramm ist sehr gut durchgeplant, Personal ist super freundlich.
Kann es nur weiterempfehlen!

2  Danke, 711Stefan711!
Bewertet 27. August 2012

Es ist traurig zu sehen, wie sehr ein ehemals gutes Hotel mehr und mehr verfällt. Wir hoffen, dass das Ruder nochmals herum gerissen wird.
Unterm Strich - keine Flexibilität bei Wünschen, zu wenig Leistung für viel Geld, trotzdem noch immer für die Kinder ein Eldorado.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, michikramer!