“Insgesamt in Ordnung”

Sport-Wellnesshotel Tirolerhof
Chiemgau
“Insgesamt in Ordnung”
Bewertet am 3. April 2010

Das nicht renovierte Zimmer ist definitiv renovierungsbedürftig (Boden unter dem Teppichboden kaputt, Löcher im Teppich). Das Bad ist extrem klein, man kann sich kaum drin umdrehen. Daher auch beschädigte Tür, die am Handtuchhalter hängen bleibt. Sauberkeit in Ordnung, allerdings Dreck am (ehemaligen) Lüfter im Bad undefinierbarer Herkunft (Schimmel?!?!).
Frühstücksbuffet hat alles, was man üblicherweise erwarten kann, O-Saft allerdings stark verdünnt. Abendessen in Ordnung, nicht spektakulär, aber ausreichend.
Wellnessbereich klein, aber schön gemacht. Keine direkte Verbindung vom Schwimmbad zum Wellnessbereich.
Personal freundlich.
Für diesen Preis in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Danke, Karlotti!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Itter.
Sportresort Hohe Salve
Nr. 1 von 11 in Itter
Kein Foto bereitgestellt
Hofbauer - Haus Barbara
Nr. 6 von 11 in Itter

Sie waren bereits im Sport-Wellnesshotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport-Wellnesshotel Tirolerhof

Unternehmen: Sport-Wellnesshotel Tirolerhof
Anschrift: Dorfstrasse 2, Itter 6305, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Itter
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Itter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport-Wellnesshotel Tirolerhof 3*
Inmitten des faszinierenden Bergpanoramas des Wilden Kaiser liegt in Itter das traditionelle Sporthotel Tirolerhof. Seit Anbeginn steht unser Hotel für Harmonie und Vitalität. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und erleben Sie unvergessliche Tage in unserem Familienbetrieb. Genießen Sie unser Rundum-Wohlfühlpaket im gesamten Haus mit folgenden Einrichtungen: -70 Komfortzimmer -Speisesaal mit Sonnenterrasse (Sommer) -À la carte Restaurant -Café mit großer Bar -Hallenbad und Wellnessbereich -Personenlift im Haus -W-lan kostenlos im gesamten Hotel -Großer PKW und Busparkplatz kostenlos nach Verfügbarkeit -Bushaltestelle im Sommer und Winter direkt am Haus -Mountainbikeverleih im Hotel -2 Kegelbahnen Massagen, Meditationsabende, Frisör, Kosmetikberatung direkt im Haus Bei einem gemütlichen Abendessen, beim Bauernbuffet mit Kerzenschein, in unserem Restaurant können Sie den Tag beschaulich ausklingen lassen. Ob in der hauseigenen Hotelbar, im Cafe oder in der Kegelbahn für Unterhaltung ist immer gesorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport-Wellnesshotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiroler Hof Itter
Sport-Wellnesshotel Tirolerhof Itter, Tirol