“Bar Bergkristall” 5 von 5 Sternen

Bar Bergkristall
Moso in Passiria (Moos in Passeier), Italien
“Bar Bergkristall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Es ist ein schöner platz. Kinderfreundlich mit Spielpatz Wandermöglichkeiten und einem guten Essen. Habe dort 2mal Erstkommunion, zich Geburtstage und andere feiern gehabt. Die Wirtin Maria ist sehr freundlich und eine exzellente Köchin. Die Portionen groß, der preis klein. An manchen Abenden wurde es richtig lustig und fand es sehr schade nach hause zu gehen. Zum Karten spielen ist immer zeit. Auch mit den Stammgästen kann man seinen spaß haben. Restaurant Bar Bergkristall kann ich nur weiter empfehlen. Machen sie Stopp nach einer Wanderung in Pfelders bei MARIA. Mit Kaffee und Hausgemachten Strudel und Kuchen SEHR SEHR lecker. Bar Bergkristall nur 2km von Pfelders weg. Manuela Thaler

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente