Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2019

Wer zu den Weihnachtsfeiertagen mal nicht zuhause unter dem Christbaum Weihnachten feiern möchte, findet hier in einer netten, familiären Atmosphäre eine heimelige Alternative! Die Zimmer sind sehr geräumig und der Sanitärbereich erfüllt auch hohe Erwartungen. Die Gastgeberfamilie Spreitzhofer lädt nach dem Abendessen zu einer netten, von falschem Pathos befreiten Bescherung mit gemeinsamem Singen ein. Um 21:30 Uhr geht es mit der Laterne zur Christmette im Ort.
Unsere erwachsene Tochter und wir haben die Woche bei den Spreitzhofers sehr genossen und uns bestens erholt. Der Wellnessbereich bietet für jeden etwas. Die Massage haben wir genutzt und ist sehr empfehlenswert! Ein Besuch im ca. 40 Minuten entfernten Tierpark Herberstein (malerische Autostrecke!) ist auch im Winter sehr zu empfehlen, vor allem mit Kindern.

Zimmertipp: Zimmer nach Westen bieten begeisternde Sonnenuntergänge!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fritzcat55!
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile zu Stammgästen geworden, denn die "Spreitzhofers" verstehen es perfekt, den Aufenthalt zu einem Genussaufenthalt zu machen.
Angefangen von der herzlichen Begrüßung, den sehr schönen Zimmern, des beeindruckenden SPAs, der Herzlichkeit der Wirtsleute bis hin zur sensationellen Küche, die auch f Vegetarier keine Wünsche offen lassen.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Pihe-Wien!
Bewertet am 20. Mai 2017

Hatten dieses Hotel lediglich resultierend aus der Tatsache, daß das von uns beabsichtigte Hotel zu diesen Zeitraum keine freien Zimmer hatte gebucht, doch dies war eine durchaus erfreuliche "Notlösung".
Bei dieser Wahl wurden wir mehr als positiv überrascht.
Wir erreichten das Hotel spät abends, wurden jedoch sehr freundlich empfangen und trotz bereits geschlossener Küche noch vorzüglich mit einen Abendessen bedient.
Das Zimmer mit Balkon war vorzüglich ausgestattet mit Vollholzmöbel, hell, sauber und herrlichen Blick in die umliegenden Berge. Das Badezimmer ist geräumig und hell, lediglich in der Dusche könnte Duschgel und Shampoo auch zur Ausstattung hinzugefügt werden.
Das Frühstück als auch Abendessen war auch mit regionalen Produkten und für Auge und Gaumen schmackhaft und optisch gut zubereitet.
Die Gastfreundschaft der Besitzer ist sehr zuvorkommend und für allfällige Fragen und Infos stets offen und immer zu gegen.
Der Bereich Sauna und Ruheraum ist gediegen und einladend.
Generell ist dieses Hotel in einer sehr ansprechenden Lage - falls Ruhe und Erholung erwünscht ist - freundliches Service und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, martin p!
Bewertet am 17. Mai 2017

Liebevolle Gastfreundschaft, das Haus traditionell aber doch zeitgemäß, sanft renoviert.
Der Freizeitbereich ist hochwertig und gut geplant.
Das Abendessen war köstlich.
War dort schon mit Familie als auch mit Freundinnen, jedesmal war es ausgezeichnet!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martina M!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier um ein wenig wandern zu gehen und die Natur zu genießen, was uns sehr gut gelungen ist! :-)
Wir hatten traumhaftes Wetter und die Wanderungen waren sehr erholsam.
Das Abendessen war auch sehr gut!
Perfekt für einen kurzen Ausflug...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar