“Schnupperangebot schnell "Nase voll"”
Bewertung zu Hotel Burghof

Hotel Burghof
Hotel Burghof
“Schnupperangebot schnell "Nase voll"”
Bewertet am 15. Juli 2013

Schnupperangebot (3 ÜF/HP 2 Gänge) gebucht und am 2.Tag schon die „Nase voll“ gehabt.

HP wurde uns am 2. Tag durch Hotel !!! einseitig gekündigt, weil uns, drei Erw., das einzig vorgesehene HP-Essen an diesem Abend (Putenfleisch) und deren einzige Altenative (2 Bratw. mit Sauerkraut und Kartoffelpüree) überhaupt nicht zusagten.
Am ersten Abend hatten wir zwar auch keine Auswahl, aber wenigstens war das angebotene Essen akzeptabel.
Bei HP- Gästen wird eben immer nur ein einziges, vom Hotel vorbestimmtes Essen gereicht und eine Ausweichmöglichkeit ist lt. Kellnerin schon der absolute Ausnahmefall.
Sinngemäß lt. Servicekraft, „bei HP - Gästen ist das nun mal so vorgesehen“.
Eine vorherige mögliche Auswahl aus 2 oder sogar 3 verschiedenen Speisen wird gar nicht erst angeboten, obwohl uns bei unserer Ankunft, genau das offeriert wurde.

Ansonsten: Gaststättenraum sehr schön gestaltet und sauber; die Außenanlage ist gepflegt und weitläufig; unsere Betten = grauenvoll; eine tote Schnake lag 3 Tage lang in unserem Bad gut sichtbar auf dem Fußboden ;-) (Abfalleimer wurde aber geleert); Frühstücksbrötchen waren um 09:15 Uhr eher Gummibälle.

Alles in allem kommt man sich als „Angebotsnutzer“ eher wie ein Gast zweiter Wahl vor.
Vlt. war das Haus mal ein FDGB - Heim, das würde jedenfalls einiges vom Serviceverhalten einer Angestellten und der Zimmerausstattung erklären.

Naja, einmal und nie wieder dieses(n) „Gastliche(n) H(Gr)aus“.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Peter M!

02943 Weißwasser
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben ein sehr schönes Weihnachtsfest im Hotel Burghof erlebt. Den heiligen Abend
haben die Wirtsleute und Personal sehr schön gestaltet. Sogar ein strammes Christkindel
gab es. Besonders schön war die geführte Wanderung am 2. Feiertag mit anschließendem
Bratwurstessen und Glühweintrinken. Alles in allen ein sehr gelungender Urlaub.
Vielen Dank Familie Keppel !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Helmut W!

Sie waren bereits im Hotel Burghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burghof

Unternehmen: Hotel Burghof
Anschrift: Sonneberger Str. 67, 98744 Oberweißbach, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberweißbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Oberweißbach
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burghof 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burghof Oberweißbach, Thüringen