“Preis-/Leistungsverhältnis top!” 5 von 5 Sternen

Gasthof Pension Knapp
Kriegstetten, Schweiz
“Preis-/Leistungsverhältnis top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich besuche diese Pension schon seit 3 Jahren mit meiner Familie und bin stets voll und ganz zufrieden. Die Zimmer sind einfach und sauber, verfügen in der Regel über ein Doppelbett, einen Flachbild-TV und WC/Bad. Die Pension liegt für Tagesausflüge ins Inntal oder Zillertal ideal. Direkt vor der Pension liegt der Bahnhof Strass, von welchem man bequem mit der Zillertalbahn Rundreisen unternehmen kann.
Das Essen ist gut, besonders empfehlenswert ist das Wiener-Schnitzel - das mit Abstand beste, das ich je hatte. Vorsicht: die Portionen sind sehr üppig. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und unkompliziert. Ganz generell gehts hier sehr familiär zu und her. Alles in allem sicherlich kein 5-Sterne-Schuppen, aber als einfache, ruhige Unterkunft für Personen mit normalen Ansprüchen ohne Vorbehalt empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof (also eigentlich nach hinten raus) sind ruhiger. Doppelzimmer ist eine ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Daniel E!

Paare
Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Beim ankommen, sah alles noch gut aus. Bis klar wurde das Internet nur eine Illusion ist und spätestens alls wir bemerkt hatten, das wir für 15 Leute (5 sind sogar nicht mitgefahren eigentlich 20) nur eine Dusche und ein WC hatte war unsere Stimmung schon gedämpft doch dann der anblick von den Zimmer. Auf den ersten Blick ganz okay ein Fernseher ein Waschbecken (auf der Toilette gab es keines) nette Betten, doch dann der 2te Blick und die nächsten tage zeigten es, die Betten waren durch gelegen einige mit urinbefleckten Matratzen. Die Speisen bis auf das Frühstück waren Geschmacklos, teilweise nicht Erkennbar. Vielleicht lag es daran das wir aus Deutschland kamen, denn es gab jeden Tag Krautsalat als Beilage wobei selbst dieser nach rein gar nichts geschmeckt hat. Das einzige was uns dort hielt war der bezahlte Sky-pass und die Tatsache, dass kein anderes Hotel mehr genug freie Zimmer hatte. Das für mich unbegreifliche war das es in der Oberstenetage zum guten ton gehört hat das der Strom öftermals ausgefallen (ca.2-3mal am Tag) ist und die Dusche ihre besten Tage schon lange hinter sich hat. Ich empfehle abenteuer lustigen Menschen den "Hotel" besuch in dieser " Absteige" jedem der Entspannung und gutes Essen schätzt rate ich von dem besuch dort ab.
Und übrigens Service kennen sie nicht abräumen von Geschirr und säubern der Zimmer ist der "Job" der "Gäste"

Zimmertipp: Kein Zimmer ist gut alle haben die selben Mängel nur vor den Hochbetten sollte man sich in achtnehme ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Nr. 2 von 2 in Strass im Zillertal
Appartement Kichelerhof
Appartement Kichelerhof
Nr. 2 von 3 in Strass im Zillertal

Sie waren bereits im Gasthof Pension Knapp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Knapp

Unternehmen: Gasthof Pension Knapp
Anschrift: Hnr. 5, Strass im Zillertal 6261, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Strass im Zillertal
Nr. 2 von 2 Pensionen in Strass im Zillertal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Knapp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.