“Tradtition und Moderne - Genuss im Bregenzerwald”
Bewertung zu Hotel Gasthof Krone

Hotel Gasthof Krone
Nr. 2 von 3 Hotels in Hittisau
“Tradtition und Moderne - Genuss im Bregenzerwald”
Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Krone steht der Gast im Mittelpunkt. Ein anspruchsvoll renoviertes, traditionelles Hotel, welches die Schönheit und die Schätze des Bregenzwerwaldes wunderbar widerspiegelt. Die Zimmer sind komfortabel, modern und sauber. Statt Fernseher wird der Besucher mit klassischer Musik und eigener Anlage auf dem Zimmer verwöhnt. Das Restaurant bietet gehobenen und exclusiven Service. Der Gast wird umsorgt und kann sich selbst bei kurzen Besuchen schon wunderbar erholen. Das gemütliche Kaminzimmer bietet Raum zur Begegnung, Spiele und gute Bücher. Dieses Hotel liegt in einer bezaubernden Gegend und ist rundherum zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Charis S!

Bad Aussee, Steiermark, Austria
Bewertet am 1. März 2013

Das ist genau mein Geschmack. Kleineres Haus, wo man auf nichts verzichten muss, architektonisch perfekt ausgeführt mit vielen herzlichen Details, Essen auf höchstem Niveau, Chef immer zugegen aber nicht aufdringlich und hilft immer mit - auch beim Besteck polieren.
Ihr seht uns wieder - hoffentlich noch oft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JohannesLackner!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer und herzliche Betreuung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Die Hoteleinrichtung ist gestaltet in einer gelungenen Kombination von Tradition und modernem Handwerk.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Ziltener!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2013

Schön und behutsam renoviertes Hotel im Zentrum von Hittisau.Idealer Ausgangspunkt für Langlauftouren und Winterwanderungen. Sehr nettes Personal und Inhaber. Auch ein Abstecher zum Skifahrn nach Damüls war ohne Probleme möglich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, M2L_11!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2012

wir sind gerade von einer ferienwoche im gasthof krone zurück gekommen.
wir sind begeistert: ein schönes, altes haus mit viel liebe und respekt restauriert. die neue räumlichkeiten sind hell, stilsicher, funktional und einfach schön. sie integrieren sich perfekt in der alten struktur des hauses - fam. nussbaumer hat da eine hervorragende arbeit geleistet.
unser zimmer war gross, mit balkon, hell und extrem sauber, mit grossem bad und separatem wc. und, wunderbar, ohne tv!
alle mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell. hier wird eine herzliche gastfreundschaft gelebt!
das frühstücksbüffet bietet frische, saisonale und regionale speisen an, nach dem motto: qualität vor quantität.
wir haben HP gebucht und das war gut so: jeden abend ein 4-gang-menu (aus der "à la carte" speisekarte), ganz gut zubereitet und liebevoll präsentiert.
für uns ist es klar: wir kommen wieder und wir empfehlen den gasthof krone unseren freunden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, cristina r!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2012

Wir waren im Februar zum ersten Mal in der Krone. Gute Lage, im Ortskern von Hittisau, auch ohne Auto gut zu erreichen. Ein sehr freundlicher Empfang, schönes ruhige neues Zimmer. Das ganze Haus ist in sich sehr stimmig. Die handgefertigten Möbel sind in den Zimmern, aber auch im Speiseraum. Sie sind nicht nur sehr schön, sondern auch sehr bequem. Es gibt einen durchgehenden ruhigen Stil, der sich durch alles zieht. Das Essen ist wirklich gut. Die Qualität zieht sich auch durchs Essen. Leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen. Da wir auf der Suche nach Schneeschuhtrails waren, aber nichts gefunden haben, hat der Wirt nichts unversucht gelassen uns zu helfen. Toll. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, autumzh!
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2011

ein Haus mit Tradition - geführt von Wirtsleuten mit Tradition. Die Besitzer entstammen beide langjährigen Wirtshausfamilien - und das spürt man auch. Man weiß um die vielen Kleinigkeiten die dem Gast ein besonderes Ambiente schaffen.
Daß die Küche aufbauend auf der Tradition moderne Leichtigkeit hat ohne aber abzuheben darf lobend erwähnt werden. Wunderbar daß man viele alte Vorarlberger Spezialitäten auf der Karte findet.
Sehenswert (und sicher auch übernachtenswert) die Zimmer - aus heimischen Holz durch perfekte Handwerker gemacht - auch hier hebt es sich wohltuend von der Massen- und Industrieware ab.
Ein Ort den man besuchen sollte - nein muß.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hans_michael!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hittisau.
Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art
die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 2 von 4 in Bezau

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Krone

Unternehmen: Hotel Gasthof Krone
Anschrift: Am Platz 185 | 6952 Hittisau, Hittisau 6952, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hittisau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Hittisau
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Krone 4*
Gelebte Tradition im ersten Haus am (Dorf-)Platz: Schon seit mehr als 170 Jahren ist die Krone in Hittisau eines der führenden Häuser im Bregenzerwald. Seit der Renovierung im Jahr 2007 ist zwar einiges neu und anders geworden – an der herzlichen Gastfreundschaft, der erstklassigen Küche und der typischen Holzschindelfassade hat sich aber nichts geändert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Krone Hittisau