Hotel Gasthof Krone
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer und herzliche Betreuung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Die Hoteleinrichtung ist gestaltet in einer gelungenen Kombination von Tradition und modernem Handwerk.

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, Ziltener!
Bewertet 27. Januar 2013

Schön und behutsam renoviertes Hotel im Zentrum von Hittisau.Idealer Ausgangspunkt für Langlauftouren und Winterwanderungen. Sehr nettes Personal und Inhaber. Auch ein Abstecher zum Skifahrn nach Damüls war ohne Probleme möglich. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, M2L_11!
Bewertet 18. März 2012

wir sind gerade von einer ferienwoche im gasthof krone zurück gekommen.
wir sind begeistert: ein schönes, altes haus mit viel liebe und respekt restauriert. die neue räumlichkeiten sind hell, stilsicher, funktional und einfach schön. sie integrieren sich perfekt in der alten struktur des hauses - fam. nussbaumer hat da eine hervorragende arbeit geleistet.
unser zimmer war gross, mit balkon, hell und extrem sauber, mit grossem bad und separatem wc. und, wunderbar, ohne tv!
alle mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell. hier wird eine herzliche gastfreundschaft gelebt!
das frühstücksbüffet bietet frische, saisonale und regionale speisen an, nach dem motto: qualität vor quantität.
wir haben HP gebucht und das war gut so: jeden abend ein 4-gang-menu (aus der "à la carte" speisekarte), ganz gut zubereitet und liebevoll präsentiert.
für uns ist es klar: wir kommen wieder und wir empfehlen den gasthof krone unseren freunden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, cristina r!
Bewertet 4. März 2012

Wir waren im Februar zum ersten Mal in der Krone. Gute Lage, im Ortskern von Hittisau, auch ohne Auto gut zu erreichen. Ein sehr freundlicher Empfang, schönes ruhige neues Zimmer. Das ganze Haus ist in sich sehr stimmig. Die handgefertigten Möbel sind in den Zimmern, aber auch im Speiseraum. Sie sind nicht nur sehr schön, sondern auch sehr bequem. Es gibt einen durchgehenden ruhigen Stil, der sich durch alles zieht. Das Essen ist wirklich gut. Die Qualität zieht sich auch durchs Essen. Leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen. Da wir auf der Suche nach Schneeschuhtrails waren, aber nichts gefunden haben, hat der Wirt nichts unversucht gelassen uns zu helfen. Toll. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, autumzh!
Bewertet 22. September 2011

ein Haus mit Tradition - geführt von Wirtsleuten mit Tradition. Die Besitzer entstammen beide langjährigen Wirtshausfamilien - und das spürt man auch. Man weiß um die vielen Kleinigkeiten die dem Gast ein besonderes Ambiente schaffen.
Daß die Küche aufbauend auf der Tradition moderne Leichtigkeit hat ohne aber abzuheben darf lobend erwähnt werden. Wunderbar daß man viele alte Vorarlberger Spezialitäten auf der Karte findet.
Sehenswert (und sicher auch übernachtenswert) die Zimmer - aus heimischen Holz durch perfekte Handwerker gemacht - auch hier hebt es sich wohltuend von der Massen- und Industrieware ab.
Ein Ort den man besuchen sollte - nein muß.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hans_michael!