“Perfekter Aufenthalt mit hervorragendem Essen”
Bewertung zu Das Schiff

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hittisau suchen?
Das Schiff
Nr. 1 von 3 Hotels in Hittisau
Bewertet am 13. September 2012

Wir waren zum dritten Mal im Schiff bei der Familie Metzler und waren wieder rundum begeistert und sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle wieder einmal das feine Essen und der perfekte und sehr freundliche Service.
Das Hotel wird übrigens von September bis Dezember 2012 um- und angebaut. Wir sind schon gespannt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bludazar!

Bewertet am 23. Juli 2012

hier stimmt einfach alles.
angefangen von der herzlichen begrüssung, über das zimmer und die ganze anlage inkl. wellnessbereich usw.

ganz besonders hervorzuheben ist das restaurant. wir hatten mit halbpension gebucht.
das essen ist ein traum. auch das frühstücksbuffet übertrifft alle erwartungen.

im ganzen hotel herrscht eine sehr angenehme stimmung. man spürt direkt, dass hier
auch im team die schwingungen gut sind...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ernsdie!
Bewertet am 6. Juni 2012

Wer hätte das gedacht. Jahrelang kämpft man sich durch die abenteuerlichsten Häuser und dann liegt das Glück doch so nah.
Der Empfang warmherzig und freundlich. Wo kriegt man schon einen Prosecco beim kurzem Waten aufs Einchecken.
Das Zimmer frisch und geräumig. Tee-, Kaminzimmer und Restaurant gemütlich und modern.
Das Essen wirklich tlw. sensationell. Der Spa-Bereich sehr schön - gerade wenn man wie bei mir der Fall ganz alleine ist ....
Das Personal durchwegs (fast schon auffällig) freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem quasi schon bei der Premiere als Stammhotel abgehakt - wer hat das schon.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, falti2000!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wunderbares Hotel mit einer sehr guten Küche und Personal sowie Chefs welchen die Gastfreundschaft an oberster Stelle steht. Mit unserer zwei jährigen Tochter verbrachten wir 4 Tage im Schiff. Tagsüber gings in den schönen Bregenzerwald wandern, am späteren Nachmittag zum Kuchen und ab in den Pool, kein spezieller Kinderpool, dennoch konnte unsere Tochter beim Einstieg die längste Zeit spielen. Am Abend wurden wir verwöhnt mit einem vorzüglichen Service, der auf alle Wünsche einging und unsere Tochter fürstlich umsorgte. Das feine Weinsortiment schliesst den Gourmet teil ab. Absolut empfehlenswert.
Wer Ausspannen und Geniessen möchte ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, samats!
Bewertet am 16. April 2012

Wir haben die 4 Tage im Bregenzerwald im Hotel Schiff genossen. Wie schnell ist man in Ferienstimmung, wenn man nett begrüsst wird! Die herrliche Umgebung mit Langlaufmöglichkeiten und gemütlichem Schlendern durchs Dorf am Tag draussen haben uns geschafft. Dann ab in die Sauna-Landschaft (zum Auswählen!). Leider mit etwas kleinem Pool - aber umso schönerem Ruheraum und Terrasse. Und dann das feine Nachtessen mit perfektem Service! Absolut ruhige Zimmer (alle auf die der Strasse abgewandte Seite). Und der nächste Morgen beginnt mit einem wunderbaren Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hirzli22!
Bewertet am 29. Februar 2012

Wunderbares Hotel!

Hervorheben möchte ich die Küche!
Das Frühstück ist eines der besten, das ich kenne. Das Abendessen (5 Gänge) in der Abendsonne auf der westseitigen Terrasse oder in der alten Stube lässt keine Wünsche offen...

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr gut.
Der Garten und der Wellnessbereich sind sehr gepflegt und geruhsam.
Insgesamt ein rundherum genüsslicher Aufenthalt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lllWien!
Bewertet am 5. August 2011

Obwohl wir nicht sehr weit weg wohnen, haben wir uns entschlossen, 4 Tage im Bregenzerwald zu bleiben und es hat sich wirklich gelohnt. Das Hotel ist sehr familiär geführt, die Familie Metzler bemüht sich um jeden Gast. Die Wellnessanlage ist klein, aber fein, die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Allein schon die Küche ist einen Aufenthalt wert. Wir waren rundherum sehr zufrieden. Auch unser Hund war willkommen. Wer Ruhe und Entspannung sucht und dazu mit vorzüglichstem Essen und den passenden Weinen verwöhnt werden möchte ist hier mehr als gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, airwolfi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hittisau.
0,4 km entfernt
19,7 km entfernt
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Das Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Schiff

Anschrift: Heideggen 311, Hittisau, Österreich