“Das Alm-Hotel -Hochhäderich war einfach Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almhotel Hochhaderich

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hittisau suchen?
Almhotel Hochhaderich
Almhotel Hochhaderich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 3 Hotels in Hittisau
Rothrist, Schweiz
“Das Alm-Hotel -Hochhäderich war einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren sehr begeistert und kommen nächstes Jahr wieder. Die Zimmer das Essen und das Personal war alles Super.Die Skipiste lag lag direkt vor dem Hotel. Wir konnten uns sehr gut erholen.
marianne+walter blaser

Zimmertipp: Die Zimmer waren Super
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, walter b!

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind sehr begeistert und werden nächstes Jahr wiederkommen. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste. Direkt nach dem reichhaltigen Frühstück geht es auf die Piste.
Wir haben das Hochapartment Hochgrat gebucht mit gleichzeitig 6-Tage-Skipass. Das Apartment war sehr grosszügig, sauber. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Wellnessanlagen sehr gepflegt, sauber. Die Familien-Spa war auch jeden Nachmittag eine schöne Sache, Sauna für die Eltern mit den Kindern und dann in das Hallenbad.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, Obst, frisches Brot und Brötchen, Aufschnitt und mehr. Am Abend gab es ein 5-Gänge-Menü, sehr abwechslungsreich und für die Kinder gab es auch eine sehr gute Auswahl.
Für den Aufenthalt gab es für die Erwachsenen Bademäntel. Die Alm-Spa für nur die Eltern ist sehr schön und man kann sich sehr gut entspannen.
Die Preise für die Getränke am Abend sind okay. Allerdings könnte man überlegen, ob man die Softgetränke am Abend nicht mit in die Pauschale nimmt.

Die Pisten wurden jeden Tag präpariert. Das Skigebiet ist klein, aber völlig ausreichend. Die Skischule hat ganze Arbeit geleistet. Die Kinder haben in den 5 Tagen soviel gelernt und fahren nun so klasse Ski.

Das Hotel Personal sehr freundlich.

Die Kinderbetreuung (Kinderland) war im Hotel vielseitig. Kinder haben viel gebastelt.

Das Hotel ist nicht günstig, aber Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir wiederkommen.

Wenn man mit der Bahn anreist, sollte man mit dem Taxi von Bregenz fahren, kostet ca 65 Euro, man ist aber viel schneller als mit dem Bus.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, sandra572!
Feldkirch, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Schön zum Wandern, schön zum entspannen, schön zum relaxen und schön um Urlaub zu machen. Ein sehr schönes Haus, ein supertoller Wellnessbereich und ein sehr gutes Restaurant. Unser DaySpa war ein wunderschöner Tag, einfach empfehlenswert um mal auszuspannen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Bruno G!
Rosenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Einzelne Personen von unserer Gruppe haben das Alm-Hotel-Hochhäderich bereits von einem früheren Aufenthalt gekannt, zwischenzeitlich hat sich der Wellnessbereich super verbessert. Der Aufenthalt mit Wandern, Wellness u. einen lustigen Abend mit Livemusik hat genau unsere Erwartungen getroffen. Gut war es auch, dass wir als Gruppe von 12 Personen Unterkunft im Alm-Hotel-Hochhäderich gefunden haben!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Hans-Georg K!
pertisau, achensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

ein liebevoll geführtes haus mit sehr aufmerksamem team ( caroline von der rezeption kriegt eine römisch eins ). außerdem gehört der neue masseur extra erwähnt, eine der besten massagen die ich bisher hatte. das almspa und das hallenbad im neuen wellnesshaus sind außerordentlich großzügig und bringen das tolle almpanorama wunderbar in szene. das zimmer im suitentrakt ist raffiniert eingerichtet, sensationeller schlafkomfort und sehr sauber ( wie auch der rest des hauses ).
besonderer dank an die engagierten gastgeber isolde und norbert, ich freue mich schon auf ein wiedersehen

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, johannes_entner!
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das war der beste Skiurlaub für unsere Familie und wir werden ganz sicher diesen Urlaub im jährlichen Zyklus wiederholen.

Die Nähe zu der Skipiste (das Hotel steht im Skigebiet) ist spezial. Daher kann das Austo den ganzen Urlaub in der Garage bleiben.

Für die Kinder ist das Hallenbad das Grösste, währen die Eltern sich gerne einmal in den umwerfenden AlmSpa zurück ziehen. Einzigartig ist auch die Möglichkeit es "sekunden schnellen" Wechsels vom Skifahren zum Hallenbad und wieder zurück ... und und und

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Die_Familie!
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren eine Woche Ski fahren mit 2 Kinder von 4 und 7 Jahre alt.
Es war alles perfekt. Das Hotel liegt direkt an der Piste und man braucht während der ganzen Aufenthalt kein Auto. Das bleibt schön warm in der Tiefgarage.
Das Skigebiet ist zwar klein aber für kleine Kinder perfekt. Und die Skischule war auch super.
Das Hotel ist nagel neu und sehr sauber. Das Zimmer war für uns perfekt mit separatem Kinderzimmer.
Alles ist für Kinder gemacht. Die haben Spass und wir dann auch!
Wellnessbereich wunderschön. Sehr nette und kompetente Kosmetikerin!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Dominique B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hittisau.
Hotel Post
Nr. 1 von 1 in Sulzberg
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 1 von 7 in Balderschwang

Sie waren bereits im Almhotel Hochhaderich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almhotel Hochhaderich

Unternehmen: Almhotel Hochhaderich
Anschrift: Bolgenach 1, Hittisau 6952, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hittisau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Hittisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almhotel Hochhaderich 4*