“Beim Abendessen das Buffet nicht zu empfehlen, sonst ok.”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel & Spa Sommerfeld

Hotel & Spa Sommerfeld
Nr. 1 von 2 Hotels in Kremmen
“Beim Abendessen das Buffet nicht zu empfehlen, sonst ok.”
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Personal beim Frühstück und auch die Auswahl dort ist hervorragend. Ganz im Gegenteil zum Buffet am Abend. Hier wurden wir sehr enttäuscht, was die Auswahl an Speisen und die Aufmerksamkeit betrifft.
Es gab ein Grillbuffet, was bei dem sonnigen Wetter sehr passend war.
Leider konnte man den Preis dafür nirgends finden. Da wir mit einer größeren Gesellschaft unterwegs waren, wollte wir bei der Auswahl zwischen Buffet und a la carte nicht laut über den Tisch hinweg nach dem Buffetpreis fragen. Der Service kam für die Getränkebestellung auch nicht zu jedem hin.
Es gab Fleisch vom Grill, welches teilweise kalt war, da eine Brennpaste fehlte. An Gemüse und Sättigungsbeilage gab es definitiv für den Preis zu wenig Auswahl. Wir hatten den Preis auf 50% des tatsächlichen Preises geschätzt. Dafür wäre es ok gewesen.
Getränke kamen leider sehr spät und Teller wurden zwischen den einzelnen Gängen nicht ausgehoben und auch neues Besteck bekamen wir nicht.
Bei dem Preis erwarte ich, dass ich nicht nach allem fragen muss.

Als ich es bei der Rezeption gemeldet habe, wurde mir gesagt, dass anderen Gästen das Buffet am gleichen Abend super gefallen hat (was mir überhaupt nicht weitergeholfen hat) und das das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut passen würde.

Wir wollten ein Entgegenkommen seitens des Hauses, aber darauf wurde sich überhaupt nicht eingelassen und auch keine Alternative geboten. Das ist wirklich schade, da man so mit einem unguten Gefühl abreist, und definitiv nicht wiederkommen wird.

Der SPA Bereich ist sehr schön, jedoch bleibt leider ein schlechter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Nufti85!
HotelSommerfeld, Guest Relation Management von Hotel & Spa Sommerfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und für Ihren ausführlichen Kommentar. Lob, Kritik, Anregungen - all dies hilft uns bei der Qualitätssicherung und -erweiterung; wir schätzen Ihren Beitrag daher sehr. Gerne möchten wir auch die Chance für den Dialog nutzen.

Wir freuen uns zunächst, dass Ihnen unser vielfältiges Wellness-Angebot, der freundliche, aufmerksame Service während des Frühstücks und das reichhaltige Buffet am Morgen gefielen. In unserer Küche verfolgen wir hohe Standards, das gilt für das Frühstück genauso wie für a-la-Carte-Speisen als auch das Buffet am Abend. Wir bedauern, dass Sie beim Abendessen von unserem Grillbuffet enttäuscht wurden und der Eindruck entstand mit Ihrer Reklamation auf taube Ohren zu stoßen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden diese auswerten. Bitte kontaktieren Sie unsere Direktion gerne direkt, sollten Sie noch offene Punkte besprechen wollen.

Gerne würden wir Sie doch noch für unser Haus zurückgewinnen und hoffen, dass wir eine zweite Gelegenheit erhalten, um Sie bei einem nächsten Besuch rundherum von uns zu überzeugen.

Herzliche Grüße

Alleinreisende
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Spargel verkocht , Kalbsschnitzel sehr klein und mit wenig Geschmack, frittierter Spargel klang toll, war aber langweilig und lieblos angerichtet. Der Kuchen auf den Nachbartischen sah gut aus, also eher Kaffee und Kuchen hier bestellen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Tim S!
HotelSommerfeld, Guest Relation Management von Hotel & Spa Sommerfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Tim,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants. Wir bedauern, dass dieser Besuch Sie enttäuschte und es uns nicht gelungen ist, Sie geschmacklich von unserer Küche zu überzeugen.

Wir verfolgen hohe Qualitätsansprüche in unserer Küche; das gilt bereits bei der Wahl der Lebensmittel als auch bei deren Zubereitung. Und vor allem soll es aber ein kulinarischer Genuss für unsere Gäste sein. Ihren Anmerkungen werden wir nachgehen; im Nachhinein ist es für uns leider nicht möglich, etwas an Ihrem Eindruck zu ändern. Gerne hätten wir bereits vor Ort „nachgebessert“. Nun hoffen wir, dass wir unsere Leistung bei einem zweiten Besuch von Ihnen noch einmal unter Beweis stellen dürfen.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Schöne Lage direkt am See. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber sehr sauber. Sehr gute Küche. Ich war für einen dienstlichen Workshop dort. Für solche Anlässe durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, petersuperior!
HotelSommerfeld, Inhaber von Hotel & Spa Sommerfeld, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Peter,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr Feedback. Ihr positives Urteil stimmt uns sehr froh und Ihr schönes Lob geben wir mit Freude an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir verfügen über ganz verschiedene Zimmertypen und Suiten. Gerne berät unsere Reservierung Sie über die verschiedenen Zimmergrößen und Ausstattungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen, für einen dienstlichen Aufenthalt oder auch für ein entspanntes Wellness-Wochenende.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und senden herzliche Grüße aus Sommerfeld!

Niedere Börde
Bewertet am 28. September 2013

Typisches 4 Sterne Hotel mit gehobenem Anspruch und Preis. Standard-Zimmer sind ziemlich klein und extrem hellhörig. Deshalb nicht zu empfehlen.
Die Lage am See darf auch nicht über die Tatsache hinwegtäuschen dass vor dem Hotelgelände eine Hauptstrasse verläuft. Deswegen Zimmer nach vorne ungünstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, salze777!
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist wunderschön am See gelegen. Die Wellnessanwendungen waren wirklich super - da gab es gar nichts zu meckern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger negativer Punkt, der mir aufgefallen war: Das "Fitnessstudio" ist eigentlich echt nicht der Rede wert. Es ist ein winziger Raum mit nur drei Geräten - davon war eines noch kaputt. Wer also Wellness mit Fitness verknüpfen will, sollte eher auf outdoor-Aktivitäten umsteigen (z.B. um den See joggen). Hier könnte m.E. das Hotel noch "nachrüsten". Und nun noch ein kleiner Punkt am Rande: Für meinen Geschmack war das Servicepersonal einen Tick "too friendly" - aber das ist ja eine subjektive Wahrnehmung und manchen mag das auch gut gefallen. Insofern kein wirklicher Kritikpunkt. Wir kommen trotz der vorgenannten kleinen "Macken" sicher gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, romylee13!
Bewertet am 25. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit Schwimmbad, Ruhebereich, Sauna und verschiedenen guten Massageangeboten. Leider kein Whirlpool. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, die Betten super. Sehr positiv auch der vorhandene Wasserkocher mit Tee sowie die Bademäntel. Zwischen Montag - Donnerstag scheinen wenig Gäste dort zu sein, wir hatten am Montag den Wellnessbereich die meiste Zeit für uns alleine, was natürlich sehr schön war. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität (Brötchen, Müsli, Obst, Rührei, Pancakes, eingelegtes Gemüse, hausgemachte Marmelade uvm...). Das Abendessen hat mich überhaupt nicht überzeugt. Gehobene Preise für gerade mal durchschnittliche Qualität. Ich würde empfehlen, ins nahegelegene Meyhöfer oder die Seelodge essen zu gehen. Ebenfalls schade fand ich, dass auf der Internetseite und den Infobrochüren für verschiedene Entspannungsverfahren geworben wird (PMR, Yoga, Qi Gong), welche dann tatsächlich kaum angeboten werden. Es wird täglich ein Sportangebot (an den meisten Tagen Wassergymnastik) angeboten, alles andere maximal wöchentlich. Daher insgesamt ein sehr empfehlenswertes schöne Hotel und SPA, allerdings fehlen ein paar Punkte, um es herausragend sein zu lassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Sommerblume75!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Spa Hotel Sommerfeld eignet sich perfekt für eine Pause vom Alltag. Es ist ein wunderschöner Wellnessbereich mit Saunas und Dampfbad sowie Innen- und Außenpool vorhanden. Während meines Aufenthaltes war das Spa überhaupt nicht überfüllt. Positiv anzumerken wären auch die Öffnungszeiten bis 22:30.

Die Zimmer sind sehr gediegen und modern eingerichtet. Einzig der alte Fernseher stört den positiven Gesamteindruck.

Das Frühstück bzw. das Restaurant selbst haben mich wirklich überzeugt. Die Speisen sind von hoher Qualität und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fand ich nur die Preise von Wein (ab 8€ das Glas) etwas überzogen.

Für eine Pause vom Alltag oder ein romantisches Wochenende kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Man bekommt wirklich guten Wert für sein Geld.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Petra1982!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kremmen.
Resort Mark Brandenburg
Schloss Ziethen
Nr. 2 von 2 in Kremmen
Kein Foto bereitgestellt
Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof

Sie waren bereits im Hotel & Spa Sommerfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Sommerfeld

Unternehmen: Hotel & Spa Sommerfeld
Anschrift: Beetzer Str. 1a, 16766 Kremmen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kremmen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kremmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel & Spa Sommerfeld 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Sommerfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Spa Sommerfeld
Kremmen Bewertung