“Typisches 4 Sterne Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel & Spa Sommerfeld

Hotel & Spa Sommerfeld
Nr. 1 von 2 Hotels in Kremmen
Niedere Börde
“Typisches 4 Sterne Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Typisches 4 Sterne Hotel mit gehobenem Anspruch und Preis. Standard-Zimmer sind ziemlich klein und extrem hellhörig. Deshalb nicht zu empfehlen.
Die Lage am See darf auch nicht über die Tatsache hinwegtäuschen dass vor dem Hotelgelände eine Hauptstrasse verläuft. Deswegen Zimmer nach vorne ungünstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, salze777!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist wunderschön am See gelegen. Die Wellnessanwendungen waren wirklich super - da gab es gar nichts zu meckern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger negativer Punkt, der mir aufgefallen war: Das "Fitnessstudio" ist eigentlich echt nicht der Rede wert. Es ist ein winziger Raum mit nur drei Geräten - davon war eines noch kaputt. Wer also Wellness mit Fitness verknüpfen will, sollte eher auf outdoor-Aktivitäten umsteigen (z.B. um den See joggen). Hier könnte m.E. das Hotel noch "nachrüsten". Und nun noch ein kleiner Punkt am Rande: Für meinen Geschmack war das Servicepersonal einen Tick "too friendly" - aber das ist ja eine subjektive Wahrnehmung und manchen mag das auch gut gefallen. Insofern kein wirklicher Kritikpunkt. Wir kommen trotz der vorgenannten kleinen "Macken" sicher gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, romylee13!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit Schwimmbad, Ruhebereich, Sauna und verschiedenen guten Massageangeboten. Leider kein Whirlpool. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, die Betten super. Sehr positiv auch der vorhandene Wasserkocher mit Tee sowie die Bademäntel. Zwischen Montag - Donnerstag scheinen wenig Gäste dort zu sein, wir hatten am Montag den Wellnessbereich die meiste Zeit für uns alleine, was natürlich sehr schön war. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität (Brötchen, Müsli, Obst, Rührei, Pancakes, eingelegtes Gemüse, hausgemachte Marmelade uvm...). Das Abendessen hat mich überhaupt nicht überzeugt. Gehobene Preise für gerade mal durchschnittliche Qualität. Ich würde empfehlen, ins nahegelegene Meyhöfer oder die Seelodge essen zu gehen. Ebenfalls schade fand ich, dass auf der Internetseite und den Infobrochüren für verschiedene Entspannungsverfahren geworben wird (PMR, Yoga, Qi Gong), welche dann tatsächlich kaum angeboten werden. Es wird täglich ein Sportangebot (an den meisten Tagen Wassergymnastik) angeboten, alles andere maximal wöchentlich. Daher insgesamt ein sehr empfehlenswertes schöne Hotel und SPA, allerdings fehlen ein paar Punkte, um es herausragend sein zu lassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Sommerblume75!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Spa Hotel Sommerfeld eignet sich perfekt für eine Pause vom Alltag. Es ist ein wunderschöner Wellnessbereich mit Saunas und Dampfbad sowie Innen- und Außenpool vorhanden. Während meines Aufenthaltes war das Spa überhaupt nicht überfüllt. Positiv anzumerken wären auch die Öffnungszeiten bis 22:30.

Die Zimmer sind sehr gediegen und modern eingerichtet. Einzig der alte Fernseher stört den positiven Gesamteindruck.

Das Frühstück bzw. das Restaurant selbst haben mich wirklich überzeugt. Die Speisen sind von hoher Qualität und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fand ich nur die Preise von Wein (ab 8€ das Glas) etwas überzogen.

Für eine Pause vom Alltag oder ein romantisches Wochenende kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Man bekommt wirklich guten Wert für sein Geld.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Petra1982!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wird in unserer Organisation als Tagungsort geführt. Ein guten Ort zum Lernen und Ausspannen. Mit Fliegengittern versucht man die Zimmer Mückenfrei zu halten. Bei meinen klappte es bislang sehr gut. Empfehlenswert der Spa Bereich. Bis 22 Uhr geöffnet. Ohne Einschränkungen. 2 Saunen, ein Dampfbad und 2 Pools. Auch lädt der Nähe See zum Laufen oder Joggen ein.

• Aufenthalt September 2012
Danke, dzih68!
Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir kehrten für ein spontanes SPA-Wochenende im SPA Hotel Sommerfeld ein. Bereits vor der Anreise wurden wir exzellent am Telefon zu Behandlungen etc. beraten. Im Hotel selbst fiel sofort das sehr(!) nette Personal auf. Gäste werden hier hervorragend behandelt, so dass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Der SPA-Bereich bietet eine Innen- und Außenanlage. Beide sind sauber und einladend. Frische Handtücher liegen stets aus. Die Sauna-Anlage bitet allen Komfort. Das Zimmer war sehr gemütlich gestaltet und beinhaltete einen eigenen Balkon. Das Frühstück war ausreichend und lies keine Wünsche übrig. Alles in allem ist dieses SPA-Hotel sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ben K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Im Rahmen eines Firmeneorkshops war ich eine Woche dort. Nette Gegend in ein schönes Gebiet zur Erholung eingebettet. Drumherum ein schönes Paket. Wie eigentlich alle diese Wellness Spa Hozel im deutschsprachigen Raum. Kleine Zimmer aber ansonsten einiges geboten an Umgebung und Hotel-eigenen Angeboten.
Zwei Dinge fand ich suboptimal. Die Zimmer sund nun wahrlich nicht großzügig, aber zumindest hatte meines einen Minibalkon. Die Preisgestaltung an sich ist aber doch fragwürdig. Die Preise der Minibar aber auch die an der Hotelbar sind mehr als fragwürdig. Flasche Hauswein EUR 24 oder aber einen Standardwhisky für EUR 20lädt nicht unbedingt zum genussvollen Verzehr ein. Eine Rückfrage beim Service brachte auch keine schlüssige Reaktion mit irgendeinem Ergebnis.
Ergo, eine Unterkunft, wie es hunderte im gesamten D-sprachigen Raum gibt.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, eiolli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kremmen.
Resort Mark Brandenburg
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Nr. 2 von 7 in Rheinsberg
Hotel & Restaurant Am Alten Rhin
Days Hotel Liebenwalde Preußischer Hof

Sie waren bereits im Hotel & Spa Sommerfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Sommerfeld

Unternehmen: Hotel & Spa Sommerfeld
Anschrift: Beetzer Str. 1a, 16766 Kremmen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kremmen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Kremmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel & Spa Sommerfeld 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Sommerfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Spa Sommerfeld
Kremmen Bewertung