“Schlecht!” 1 von fünf Punkten

Leonberg, Deutschland
“Schlecht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Liebe Hotelsuchende!

Meine Frau und ich waren 3 Tage im Schloss Ziehten. DAbei sind uns einige Unmöglichkeiten begegnet!
Ich kann euch nur davon abraten, dort ein Zimmer sich zu nehmen. Die Preise sind unverschämt und entsprechen nicht der Ausstattung, die auf dem Zimmer vorhanden ist. Zudem kommen verschmutzte Zimmer, Keine Klimaanlage oder etwas anderem, das das Zimmer kühlen könnte, schlechter TV-Empfang, Mini - Dusche ohne Halterung,.. usw.
Das einzigst gute an dem Hotel war das Restaurant mit seinem Servicepersonal.

Unser Fazit: In einer Jugendherberge hätte man mehr von gehabt!
Sehr traurig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, daniel z!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Das Schlosshotel ist sicher eines der schönen Gesichter von Brandenburg. Typisch für die Gegend ist eine sehr wechselvolle Geschichte, die sich über 700 Jahre im Schloss abbildet. Das Schloss selbst ist zum Hotel umgebaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wenn der Hausherr Freiherr von Thüngen-Reichenbach die Gäste persönlich begrüßt, wird man darauf eingestimmt alte adlige Freunde auf dem Lande zu besuchen. Der Service ist exzellent, die Küche ist regional und erstklassig. Die Zimmerausstattung bewegt sich auf einem 4 Sterne Niveau. Der Schlosspark ist wunderschön und lädt zum Seele baumeln lassen ein. Gross Ziethen besucht man sicher nur wegen der Natur der Mark Brandenburg und deshalb lohnt es sich rund 100€/Nacht auszugeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, gordwein!
Solnhofen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Macht von außen(bei entfernter Betrachtung) einen respektablen Eindruck. Beim Näherkommen stellt Mann einen gewißen Zerfall fest. Die Anlage selbst rettet das Haus vor einem Totalen Vernichtungsschlag. Das Zimmer mit Namen Morgenröte treibt dem Bewohner die Röte allerdings höchstens vor Zorn ins Gesicht. Für knapp 90€ als EZ würde jeder Adlige vor Schreck beim Anblick des Inventares das Bunt zusammengewürfelt anscheinend aus Wohnungsauflösungen stammt aus dem Fenster springen. Total veraltet samt Röhrenfernseher der ersten und kleinsten Generation der noch dazu uneinsehbar auf einem kleinen Höckerchen mit noch zusammengebundenen Kabeln trohnt verströmt das Zimmer keinerlei Reize sich dort niederzulassen. Normalerweise würde ich persönlich keinerlei Fernsehgerät vermissen aber nach nach dem Abendessen auf der reizvollen Terasse wollte der Kellner der keinerlei Ambitionen zum Arbeiten besaß schnell nach Hause. Da keinerlei Bar oder ähnliches besetzt war blieb mir und meinem Freund nichts anderes übrig als um knapp nach 21Uhr in das HERRENHAUSZIMMER zu gehen. Die Aufteilung der Sanitären Anlagen des Zimmers blieben uns ein Rätsel. Toilette und Waschtisch in einem Raum, im anderen ein kleines Plastickteil in der Wand mit Duschkopf der sich in Bauchbereich feststehen unverrutschbar einhängen läßt.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Part743!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren gestern zu Besuch auf Schloss Ziethen mit einer Truppe Alfa Romeo fans(Alfa Club, Sektion Berlin) Beim schönen Wetter, genossen wir eine gute Ambiente und leckere Erfrischungen. Weil wir auf dem Weg zurück nach Hamburg waren, haben wir dann entsclossen auch hier Mittagessen zu haben. Das Essen und die Bedienung war perfekt!! Bei der heutigen Qualität der meistens Restaurants, ist das leider erwähnenswert. Die Lage des Hotels ist, zumindest von der Frontseite, weniger spannend, aber wir haben uns ja auf das Essen und die schöne Terrasse hinten konzentriert!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Biancofreddo!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Fernab vom Verkehrtslärm, aber unweit von Berlin (ca. 1 Stunde) liegt das Schloss Ziethen, ein behutsam renoviertes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Schlosshotel.
Die Gemeinschaftsräume sind sehr einladend. Die meisten Zimmer wohl auch,
Der Service ist unaufdringlich, aber sehr aufmerksam. Irgendwie fühlt man sich als Gast in diesem Herrenhaus in alte Zeiten zurückversetzt.
Besonders beeindruckend ist der wunderschöne Park hinter dem Haus.
Terrassen für die Gäste erlauben es, bei schönem Wetter den Blick in den Park zu genießen, sei es beim Essen oder auch nur bei eienm Glas Wein.
Golffreunde haben es nicht weit zum Golfclub Kallin, wo sie als Gäste des Hotels ermäßigte Greenfee bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, HSSMuenchen!
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ich habe zwei Mal im Schloss Ziethen gegessen (davon ein Mal mit einer Gesellschaft von um die 90 Personen) und war jedes Mal von der Qualität der Küche begeistert. Es ist selten, eine solche Qualität für eine so große Anzal von Personen zeitgleich zuzubereiten.

Die Salons sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer stilvoll aber einfach (im positiven Sinne) eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, dietermedicus!
Lahr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Schloss Ziethen ist ein Kleinod in Brandenburg. Nord-Westlich von Berlin bei Kremmen, einem nette kleinen Ort, gelegen. Die Zimmer sind einfach toll und man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Am schönsten ist es natürlich, wenn die Kraniche fliegen. In linum, nur einige Kilometer entfernt, kann man im Herbst bis zu 80.000 Stück sehen. Unglaublich und ein wahres Erlebnis. Ziethen und Linum sind immer eine Reise wert!
Wenn man gut und lecker außerhalb des Schlosses mal was essem will, so sollte man nach Klein-Zieteh fahren und dort einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, JHBl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kremmen.
Hotel & Spa Sommerfeld
Nr. 1 von 5 in Oranienburg
Schloss & Gut Liebenberg
Schloss & Gut Liebenberg
Nr. 1 von 1 in Löwenberger Land

Sie waren bereits im Schloss Ziethen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Ziethen

Unternehmen: Schloss Ziethen
Anschrift: Alte Dorfstr. 33, 16766 Kremmen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kremmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Kremmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Ziethen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Ziethen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ziethen Kremmen, Brandenburg
Schloss Ziethen Hotel