“Wenn das Essen ein "sign" ist für die restliche Qualität...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Schloss Ziethen

Schloss Ziethen
Nr. 2 von 2 Hotels in Kremmen
“Wenn das Essen ein "sign" ist für die restliche Qualität...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir waren gestern zu Besuch auf Schloss Ziethen mit einer Truppe Alfa Romeo fans(Alfa Club, Sektion Berlin) Beim schönen Wetter, genossen wir eine gute Ambiente und leckere Erfrischungen. Weil wir auf dem Weg zurück nach Hamburg waren, haben wir dann entsclossen auch hier Mittagessen zu haben. Das Essen und die Bedienung war perfekt!! Bei der heutigen Qualität der meistens Restaurants, ist das leider erwähnenswert. Die Lage des Hotels ist, zumindest von der Frontseite, weniger spannend, aber wir haben uns ja auf das Essen und die schöne Terrasse hinten konzentriert!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Biancofreddo!

Alleinreisende
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Fernab vom Verkehrtslärm, aber unweit von Berlin (ca. 1 Stunde) liegt das Schloss Ziethen, ein behutsam renoviertes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Schlosshotel.
Die Gemeinschaftsräume sind sehr einladend. Die meisten Zimmer wohl auch,
Der Service ist unaufdringlich, aber sehr aufmerksam. Irgendwie fühlt man sich als Gast in diesem Herrenhaus in alte Zeiten zurückversetzt.
Besonders beeindruckend ist der wunderschöne Park hinter dem Haus.
Terrassen für die Gäste erlauben es, bei schönem Wetter den Blick in den Park zu genießen, sei es beim Essen oder auch nur bei eienm Glas Wein.
Golffreunde haben es nicht weit zum Golfclub Kallin, wo sie als Gäste des Hotels ermäßigte Greenfee bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, HSSMuenchen!
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Ich habe zwei Mal im Schloss Ziethen gegessen (davon ein Mal mit einer Gesellschaft von um die 90 Personen) und war jedes Mal von der Qualität der Küche begeistert. Es ist selten, eine solche Qualität für eine so große Anzal von Personen zeitgleich zuzubereiten.

Die Salons sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer stilvoll aber einfach (im positiven Sinne) eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, dietermedicus!
Lahr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Schloss Ziethen ist ein Kleinod in Brandenburg. Nord-Westlich von Berlin bei Kremmen, einem nette kleinen Ort, gelegen. Die Zimmer sind einfach toll und man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Am schönsten ist es natürlich, wenn die Kraniche fliegen. In linum, nur einige Kilometer entfernt, kann man im Herbst bis zu 80.000 Stück sehen. Unglaublich und ein wahres Erlebnis. Ziethen und Linum sind immer eine Reise wert!
Wenn man gut und lecker außerhalb des Schlosses mal was essem will, so sollte man nach Klein-Zieteh fahren und dort einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, JHBl!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir können nur das Restaurant bewerten,indem wir zu 4 Personen speisten.
Die ambitionierte Speisekarte versprach einen besonderen, fantasievollen Genuss.Leider kam es anders:Zum einen wurde die Bestellung falsch aufgenommen und wir bekamen nicht das gewünschte zum anderen ließ die handwerkliche Ausführung der Küche sehr zu wünschen übrig.Die Avocadosuppe glich optisch einem Haferschleim und schmeckte gelinde gesagt neutral.Hauptspeise wurde in fast rohem Zustand geliefert und als Begründung hörten wir ,dass diese Zubereitung "medium" sei,bei Bentheimer Schwein ist das nicht akzeptabel.Dazu fehlt die optische Aufmachung und Liebe zum Detail,das Essen wurde als Mischmasch in einem Suppenteller serviert.Wenn bei 4 Personen soviel schief geht und der Gast reklamiert,erwarte ich eine Reaktion aus der Küche,leider Fehlanzeige!Schade,dass in einer optisch ansprechenden Umgebung die Küche so schlecht und der Service so unprofessionell ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, JagBerlin!
Teufen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Da wir bei unserem letzten Besuch nur im Restaurant gegessen und nicht übernachtet haben, hier ein paar Worte zum Restaurant. Wenn wir in Kremmen sind, kommen wir immer wieder gerne zum Mittagessen vorbei. Man sitzt wunderschön im Freien mit Blick in den Park, Aber auch die Innenräume sind liebvoll von der Besitzerin gestaltet und das Haus ist gut geführt. Gekocht wird mit einem gewissen Anspruch und das Essen ist eigentlich tadellos. Wenn nicht hin und wieder in der Küche handwerkliche Fehler begangen würden. Bei unserem letzten Besuch kam das Kalbsfilet auf dem Risotto halb roh daher. Das als Gruss des Gastes an die Küche retour. Als gut gemeinten Ratschlag, den wir kommen immer wieder gerne in dieses schöne Haus.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, FlyandBike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kremmen.
Hotel & Spa Sommerfeld
Hotel An Der Havel
Nr. 1 von 5 in Oranienburg
SeePark Kurhotel am Wandlitzsee
Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin

Sie waren bereits im Schloss Ziethen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Ziethen

Unternehmen: Schloss Ziethen
Anschrift: Alte Dorfstr. 33, 16766 Kremmen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kremmen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Kremmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Ziethen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Ziethen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ziethen Kremmen, Brandenburg
Schloss Ziethen Hotel