“Vielen Dank auch :-(”

Erlebnisrestaurant Coldehörn
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in Kremmen
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich dachte eigentlich, die Zeiten von Überheblichkeit seitens der Restaurantbesitzer gegenüber ihren Gästen gehörten der Vergangenheit an. Weit gefehlt. Der Service seitens der Besitzer und Bedienung kann hier nur als unterirdisch bezeichnet werden. Wage es nie, Kritik vorzutragen, das Echo, welches dir entgegen schlägt, wirst du nicht vergessen. Nun gut, es gibt ja glücklicherweise genügend andere Restaurants, in denen man gut essen kann und freundlich bedient wird, mehr verlange ich ja nicht. Mein Fazit: Daumen nach unten.

10  Danke, minnimuh!

Bewertet am 18. Dezember 2011

Schönes Ambiente, leider ein unfreundlicher, unflexibler Service.
Nicht zu empfehlen für größere Gruppen, vor allem nicht mit Kindern. Der Hund, den wir dabei hatten wurde schneller und besser (sogar mit "Schweineohr"), versorgt als wir.
Am Ende wurde uns empfohlen, doch lieber in die Kneipe gegenüber zu gehen, in der wir kleckern und Tische verrücken könnten.
Klarer Fall, dass wir keinen Fuß mehr in dieses Restaurant setzen, ich habe mich selten so schlecht behandelt gefühlt.

• Ambiente
7  Danke, 49Feinschmecker!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das schöne Ambiente und die ansprechende Speisekarte waren das einzig Positive unseres Besuches. Leider war der Service nicht entsprechend. Die Getränkekarte erhielten wir erst nach mehrfacher Nachfrage, unsere Bitte nach Brot, das die Nebentische längst erhalten hatten, wurde ignoriert. Unsere Kritik an dieser Behandlung wurde mit einem Rauswurf des Chefs unter Berufung auf sein Hausrecht quittiert!

8  Danke, KIrsten L!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Schönes Ambiente und gutes Essen allein genügen manchmal leider nicht. In einer größeren Gruppe mit Kindern wurden wir sehr abweisend empfangen und bedient. Eine freundlich vorgetragene Bitte ein paar Kinderwünsche (Nudeln statt Klöße) führte letztendlich dazu, dass der Küchenchef die Anmerkung "bitte mehr Flexibilität" dazu nutzte, den Beschwerdeträger des Hauses zu verweisen. Ein Vorgang, der die Serviceauszeichnungen des Restaurants, die auf der Homepage hervorgehoben werden, ad absurdum führt. Definitiv nicht zu empfehlen.

6  Danke, Guter T!
coldehoern, Inhaber von Erlebnisrestaurant Coldehörn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017

Diese Reklamation ist total falsch dargestellt.
Erst nachdem eines der Kinder nach Abfragen von Getränken mit, " Schnauze " antwortete und der Beschwerdeträger meine Bedienung mit Luziver betitelte,habe ich die Person des Hauses verwiesen.
Wir sind ein sehr auf Qualität bedachtes Unternehmen, lassen uns aber auch nicht alles gefallen
Bitte kontrollieren Sie auch die nachfolgenden Einträge, alles Gäste von diesem Tisch.
Insgesamt etwa 30 Gäste aus dieser Gruppe schämten sich, blieben und waren zufrieden
Ich möchte, dass diese Eintragungen gelöscht werden, das sie Unternehmensschädlich sind.
MfG

Norbert Stolley
Inhaber/Geschäftsführer

Bewertet am 26. August 2010

Ein urgemütlich eingerichtete Scheune im schönen Scheunenviertel in Kremmen.
Das Gaststättenehepaar Stolley kocht und bedient mit viel Hingabe und Liebe selbst.
Die Speisekarte ist klein aber fein.
Vor allem österreichige Schmankel und auch sehr guter österreichiger Wein.
Der weiße Muskadella war ein Gedicht.
In den sommermonaten ist es auch möglich vor dem Gasthaus in der Sonne zu sitzen und sein Mahl zu genießen.
Also nichts wie hin.

• Ambiente
5  Danke, haxel1!

Reisende, die sich Erlebnisrestaurant Coldehörn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kremmen, Brandenburg
Kremmen, Brandenburg

Sie waren bereits im Erlebnisrestaurant Coldehörn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!