“Nie wieder!” 1 von fünf Punkten

Erlebnisrestaurant Coldehörn
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Kremmen
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das schöne Ambiente und die ansprechende Speisekarte waren das einzig Positive unseres Besuches. Leider war der Service nicht entsprechend. Die Getränkekarte erhielten wir erst nach mehrfacher Nachfrage, unsere Bitte nach Brot, das die Nebentische längst erhalten hatten, wurde ignoriert. Unsere Kritik an dieser Behandlung wurde mit einem Rauswurf des Chefs unter Berufung auf sein Hausrecht quittiert!

• Aufenthalt Dezember 2011
7 Danke, KIrsten L!

“Mit Kindern keinesfalls zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Schönes Ambiente und gutes Essen allein genügen manchmal leider nicht. In einer größeren Gruppe mit Kindern wurden wir sehr abweisend empfangen und bedient. Eine freundlich vorgetragene Bitte ein paar Kinderwünsche (Nudeln statt Klöße) führte letztendlich dazu, dass der Küchenchef die Anmerkung "bitte mehr Flexibilität" dazu nutzte, den Beschwerdeträger des Hauses zu verweisen. Ein Vorgang, der die Serviceauszeichnungen des Restaurants, die auf der Homepage hervorgehoben werden, ad absurdum führt. Definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Essen
5 Danke, Guter T!
Oranienburg
“Käse und Wein Spezialität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Ein urgemütlich eingerichtete Scheune im schönen Scheunenviertel in Kremmen.
Das Gaststättenehepaar Stolley kocht und bedient mit viel Hingabe und Liebe selbst.
Die Speisekarte ist klein aber fein.
Vor allem österreichige Schmankel und auch sehr guter österreichiger Wein.
Der weiße Muskadella war ein Gedicht.
In den sommermonaten ist es auch möglich vor dem Gasthaus in der Sonne zu sitzen und sein Mahl zu genießen.
Also nichts wie hin.

Ambiente
      Essen
5 Danke, haxel1!

Reisende, die sich Erlebnisrestaurant Coldehörn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Erlebnisrestaurant Coldehörn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!