“Einfach perfekt” 5 von fünf Punkten

VILA VITA Pannonia
Nr. 1 von 1 Hotels in Pamhagen
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir reisen viel, haben viele Hotels gesehen, aber selten ein resort in dieser Perfektion. Auf über 200 HA gibt es alles was das Herz begehrt. Besonders zu empfehlen sind die Adebar Suiten die sowie die ganze Anlage bis ins kleinste Detail überlegt, gestylt und überaus sympathisch sind. Angefangen von der Zimmereinrichtung, die Dekoration, die perfekte Sauberkeit,die hier überall herrscht, ein Vergnügen. Die Speisen im a la carte Restaurant sind von besonderer Güte und vor allem aus biologischen Lebensmitteln zubereitet. Es gibt einen eigenen Obstgarten, Gänsegehege, etc. Besonders wichtig und erfreulich ist auch die Nachhaltigkeit mit der Energie gespart wird um die Umwelt zu schonen. Es fehlt an nichts, Besonders auffallend ist die Freundlichkeit des Personals. Wenn man vom Zimmer zum Badesee geht kommt man nicht umhin mindestens 10 mal einen freundlichen Gruß eines Angestellten zu erwidern. Und diese Freundlichkeit ist nicht einstudiert sondern echt.
Selten vergebe ich Bestnoten, aber hier ist es mehr als angebracht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Thomas M!

Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Schöne Infrastruktur mit Badeteich, Leihrädern für alle und viele Zimmer in sehr git ausgestatteten "Strohhütten". Nur beim Essen könnte man noch nachbesseren, offensichtlich wird die einschichtige Lage und der damit verbundene Mangel an Alternativ-Restaurants etwas ausgenutzt - aber mit dem Fahrrad hat man im Radius von 30 Minuten Alternativen

Zimmertipp: Strohhütte statt Haupthaus
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Gerhard N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir verbrachten 1 1/2 Tage in der Vila Vita, das Zimmer war eher bescheiden, (ich hätte dem Zimmer nur 2 - maximal 3 Sterne gegeben), kein Balkon und der Blick auf die Feuermauer, aber es war das letzte freie Zimmer.

Die Anlage ist interessant und groß, es gibt einen riesigen Badesee und einen kleinen Badesee im Sauna und Nacktbereich, den Kinder unter 16 Jahren nicht benützen dürfen, eine Schönheitsfarm und ein Riesengelände zum Spazieren oder Radfahren. Das Essen war sehr gut, beim Frühstück war alles da, es fehlte nur der Sekt, es gibt diverse Kurse für EUR 5,-- pro Stunde und viele viele Gäste.

Was mir gefiel war, dass wir nach dem Abendessen und vor dem Frühstück allein im Pool schwimmen konnten, da die Gäste zu dieser Zeit nicht mehr, bzw. noch nicht da waren. Ich fand das Hotel zu teuer, da ich vom Steirerhof oder von Reiters Supreme Hotel sehr verwöhnt bin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, golfmarie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren 2 Nächte im Vila Vita und hatten bis auf Kleinigkeiten rein garnix auszusetzen.
die Anlage ansich war riesig aber für gehfaule gibts in der ganzen Anlage Räder gratis zum ausborgen. Das Freizeitangebot war enorm, Fitnesskurse, Bogenschiessen, Tennis, Fussball, reiten, Schwimmen, Wellness, Minigolf und und und ...
Man kann hier seinen Urlaub oder seinen Aufenthalt wirklich abwechslungsreich gestalten.
Für Kinder ist gibt es jede Menge Getier in der Anlage(Ziegen, Pferde, Esel, Hasen, etc.) & ein Kidsprogram wird auch angeboten.
Der Wellnesbereich war absolut in Ordnung, groß & abwechslungsreich.
Der Fitnessraum war okay, Technogym Geräte, Hanteln bis 20kg, Cardiogeräte.
Die Suite(Adebar) war geräumig und lies keine Wünsche offen. Schönes Bad & angenehme Matratze. :-)
Restaurant: Wir hatten ein Candle-Light-Dinner welches großartig war. Der Buffettabend war auch klasse. Beim Frühstück kanns schon mal turbulent zugehen aber das Personal war wirklich bemüht allen Wünschen nachzukommen.
Parkplätze asureichend vorhanden.
Fazit: Sowohl für Paare & Familien geeignet. Toller Ausgangspunkt für Radtouren! Oder einfach nur in der Anlage verweilen, die Seele baumeln lassen und sich entspannen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, UH79!
Kirchberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wenn man in die Ferienanlage einfährt, fühlt man sich schon wohl. Die Gartenanlage schaut sehr gepflegt aus (soweit man das beurteilen konnte-noch eher kalt gewesen).An der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön geräumig und angenehm. Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich die Zeit zuvertreiben (Radfahren, Reiten, usw.). Das Essen ist sehr gut und auch das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Beate B!
Meersburg (Bodensee), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Richtig gute Hotelanlage für unterschiedliche Ansprüche. Wir haben den 4-Sterne-Plus Komfort unserer Adebar-Suite sehr genossen und machten viele Ausflüge. Genauso kann man aber auch in der Anlage bleiben und die Vorzüge der Anlage voll nutzen. Die Bungalows gaben familienfreundlich Unabhängigkeit.
Auf der Ostseite des Neusiedler Sees kurz vor der ungarischen Grenze. Eine große Anlage mit vielen Leih-Fahrrädern und einer idealen Fahrrad-Umgebung. In der näheren Umgebung gibt es viel zu sehen und zu geniessen, Natur, Kultur und Genuss, man ist beileibe nicht ‚abgemalt‘. Und man hatte auch ein recht umfassendes Angebot in der Anlage selbst, mit Cafe, Schwimmbad, Sauna, Fitness, Garten, Spazierwegen, Tennis, und wer weiss was noch alles.
Freundlich und gut, wir waren positiv überrascht. Insbesondere im Restaurant wurden wir recht persönlich bedient.
Gastronomie
Lecker und gut mit guten Weinen zu vernünftigen Preisen. Die Abendmenus waren wirklich ein Genuss und das Frühstücksbuffet war reichlich sortiert.
Sport Unterhaltung
Das Angebot war mehr als reichlich. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Leih-Fahrräder, Minigolf, Pferde, Bogenschiessen, Spazierwege, wahrscheinlich gab es noch eine Menge mehr. Dazu die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung: der See, Naturparks, der tiefste Punkt Österreichs, Kirchen, Schlösser und Wien ist ja auch nicht weit weg. Also wie soll hier Langeweile aufkommen?
Wir hatten eine Adebar-Suite, gross, hell, mit Whirlpool-Wanne und Sauna im Zimmer. Das Storchennest war tatsächlich über unserem Zimmer und wurde per Webcam ins Internet gestellt. Es gab viele Bungalows, so dass man auch eine völlig andere Art Urlaub machen konnte.
Tipps & Empfehlung
Wir würden den Aufpreis für die Suite empfehlen, wir fanden das lohnenswert. Wir hatten unsere eigenen Fahrräder dabei, das war wiederum wohl unnötig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gernurlauber!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

In der warmen Jahreszeit ist hier fast alles möglich - reiten, schwimmen, Rad fahren, klettern. Es gibt einen Schwimmteich, einen Streichelzoo, ein paar Pferde und ein paar Ponies, weiße Esel. Fahrräder stehen gratis zur Verfügung. Ein Paradies für Kinder! Der Kinderclub (ab 4 Jahren) ist sehr gut ausgestattet. Es gibt auch jede Menge Laufstrecken rund um das Feriendorf. Man wohnt in kleinen Häusern mit einem eigenen Mini-Garten, was ausgesprochen praktisch ist. Unser Haus war schon etwas abgewohnt, hier würde ich keine 4 Sterne mehr vergeben, die Einrichtung war nicht sehr geschmackvoll, gelbe Vorhänge mit bunten Blumen, bunte Spannteppiche, die typischen Blumen-Gemälde an der Wand - da gäbe es noch Verbesserungspotenzial! Fotos der wunderbaren südburgenländischen Landschaft hätte ich passender und geschmackvoller gefunden.
Der Wellnessbereich ist eher klein, die Duschen dort haben bei unserem Aufenthalt kein Warmwasser gehabt, was eigentlich nicht passieren sollte. Im Schwimmbadbereich gab es dafür eine Dusche, die nur Heißwasser hatte, was bei mir fast zu Verbrennungen geführt hat.
Das Personal im Vila Vita ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Am allerbesten jedoch ist die Küche! Das Essen - und zwar wirklich alles - ist von hervorragender Qualität. Auch die hauseigenen Weine und Schnäpse muss man gekostet haben! Das Frühstücks- und Abendbuffet ist abwechslungsreich, reichhaltig und gut!
Generell würde ich diese Ferienanlage jederzeit weiterempfehlen, die Vorteile überwiegen die kleinen Mängel bei weitem!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Hoteltesterin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pamhagen.
St. Martins Therme & Lodge
Hotel Wende
Hotel Wende
Nr. 1 von 3 in Neusiedl am See
Pannonia Tower Hotel Parndorf

Sie waren bereits im VILA VITA Pannonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VILA VITA Pannonia

Unternehmen: VILA VITA Pannonia
Anschrift: Storchengasse 1, Pamhagen 7152, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Pamhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pamhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VILA VITA Pannonia 4*
Nur 80 km von Wien entfernt grenzt das Hotel und Feriendorf VILA VITA Pannonia **** direkt an den Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel. Wohnliche Hotel-Zimmer und typisch burgenländische Landhäuser mit exklusiver Innenausstattung geben viel Freiraum für einen abwechslungsreichen Urlaub. Das kulinarische Angebot erstreckt sich vom Gourmetrestaurant über das Buffetrestaurant bis zur schilfgedeckten Csarda mit Stadl-Bar und typischer Wirtshausküche. Von Radfahren (Fahrräder für alle Hotelgäste für kompletten Aufenthalt inklusive) bis zum Hochseilklettergarten ist alles möglich. Eine große Zahl an Freizeiteinrichtungen steht den Gästen kostenlose zur Verfügung: Benützung vom liebevoll eingerichteten Wellness- und Saunaparc Natur-Minigolf Tennisfreiplätze Fußballplatz Ponyreiten für die Kinder Streichelzoo, Villa Kunterbunt, Aquasplash, ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VILA VITA Pannonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.