“Tolle Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Pamhagen
Kirchberg
“Tolle Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wenn man in die Ferienanlage einfährt, fühlt man sich schon wohl. Die Gartenanlage schaut sehr gepflegt aus (soweit man das beurteilen konnte-noch eher kalt gewesen).An der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön geräumig und angenehm. Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich die Zeit zuvertreiben (Radfahren, Reiten, usw.). Das Essen ist sehr gut und auch das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Beate B!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Richtig gute Hotelanlage für unterschiedliche Ansprüche. Wir haben den 4-Sterne-Plus Komfort unserer Adebar-Suite sehr genossen und machten viele Ausflüge. Genauso kann man aber auch in der Anlage bleiben und die Vorzüge der Anlage voll nutzen. Die Bungalows gaben familienfreundlich Unabhängigkeit.
Auf der Ostseite des Neusiedler Sees kurz vor der ungarischen Grenze. Eine große Anlage mit vielen Leih-Fahrrädern und einer idealen Fahrrad-Umgebung. In der näheren Umgebung gibt es viel zu sehen und zu geniessen, Natur, Kultur und Genuss, man ist beileibe nicht ‚abgemalt‘. Und man hatte auch ein recht umfassendes Angebot in der Anlage selbst, mit Cafe, Schwimmbad, Sauna, Fitness, Garten, Spazierwegen, Tennis, und wer weiss was noch alles.
Freundlich und gut, wir waren positiv überrascht. Insbesondere im Restaurant wurden wir recht persönlich bedient.
Gastronomie
Lecker und gut mit guten Weinen zu vernünftigen Preisen. Die Abendmenus waren wirklich ein Genuss und das Frühstücksbuffet war reichlich sortiert.
Sport Unterhaltung
Das Angebot war mehr als reichlich. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Leih-Fahrräder, Minigolf, Pferde, Bogenschiessen, Spazierwege, wahrscheinlich gab es noch eine Menge mehr. Dazu die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung: der See, Naturparks, der tiefste Punkt Österreichs, Kirchen, Schlösser und Wien ist ja auch nicht weit weg. Also wie soll hier Langeweile aufkommen?
Wir hatten eine Adebar-Suite, gross, hell, mit Whirlpool-Wanne und Sauna im Zimmer. Das Storchennest war tatsächlich über unserem Zimmer und wurde per Webcam ins Internet gestellt. Es gab viele Bungalows, so dass man auch eine völlig andere Art Urlaub machen konnte.
Tipps & Empfehlung
Wir würden den Aufpreis für die Suite empfehlen, wir fanden das lohnenswert. Wir hatten unsere eigenen Fahrräder dabei, das war wiederum wohl unnötig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gernurlauber!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

In der warmen Jahreszeit ist hier fast alles möglich - reiten, schwimmen, Rad fahren, klettern. Es gibt einen Schwimmteich, einen Streichelzoo, ein paar Pferde und ein paar Ponies, weiße Esel. Fahrräder stehen gratis zur Verfügung. Ein Paradies für Kinder! Der Kinderclub (ab 4 Jahren) ist sehr gut ausgestattet. Es gibt auch jede Menge Laufstrecken rund um das Feriendorf. Man wohnt in kleinen Häusern mit einem eigenen Mini-Garten, was ausgesprochen praktisch ist. Unser Haus war schon etwas abgewohnt, hier würde ich keine 4 Sterne mehr vergeben, die Einrichtung war nicht sehr geschmackvoll, gelbe Vorhänge mit bunten Blumen, bunte Spannteppiche, die typischen Blumen-Gemälde an der Wand - da gäbe es noch Verbesserungspotenzial! Fotos der wunderbaren südburgenländischen Landschaft hätte ich passender und geschmackvoller gefunden.
Der Wellnessbereich ist eher klein, die Duschen dort haben bei unserem Aufenthalt kein Warmwasser gehabt, was eigentlich nicht passieren sollte. Im Schwimmbadbereich gab es dafür eine Dusche, die nur Heißwasser hatte, was bei mir fast zu Verbrennungen geführt hat.
Das Personal im Vila Vita ist generell sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Am allerbesten jedoch ist die Küche! Das Essen - und zwar wirklich alles - ist von hervorragender Qualität. Auch die hauseigenen Weine und Schnäpse muss man gekostet haben! Das Frühstücks- und Abendbuffet ist abwechslungsreich, reichhaltig und gut!
Generell würde ich diese Ferienanlage jederzeit weiterempfehlen, die Vorteile überwiegen die kleinen Mängel bei weitem!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Hoteltesterin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nur eine gute Autofahrstunde von Wien entfernt, im burgenländischen Seewinkel, einem weltbekannten Vogelparadies, liegt das Resort Vila Vita Pannonia, das auf Grund der guten Küche, der erlesenen Weine und des umfangreichen Freizeit- und Sportangebots auch höheren Ansprüchen gerecht wird. Es ist für ein paar Wellness- und Fitness-Tage ebenso wie für einen längeren Aufenthalt absolut geeignet und vor allem für Familien ein Paradies, in dem besonders auf die Bedürfnisse von kleinen Kindern eingegangen wird. Aber auch das kulturelle Interesse kommt nicht zu kurz: Nur etwa 20 Kilometer entfernt liegt Schloss Esterhaza in Fertöd in Ungarn, das mit seiner großen Parkanlage absolut einen Besuch wert ist. Vorsicht geboten ist allerdings für ruhebedürftige Besucher, denn die zahlreichen Großfamilien sind vor allem bei den Mahlzeiten immer Grund für einen erhöhten Lärmspiegel. Aber ein originell eingerichtetes Wellness-Center, ein schöner Swimmingpool, ein Badesee, Tennisplätze, Minigolf-Anlagen, Reitmöglichkeiten und sogar eine Waldkapelle mit Sonntagsmessen sind dafür ein einzigartiges Angebot zum Entspannen für Körper und Seele.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, KWW_11!
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

eine wirklich tolle und einmalige Anlage. Wir hatten einen Bungalow, da wir mit Hund angereist waren. Der Bungalow verfügt über einen eingezäunten Garten, so dass man Kund oder Kind bedenkenlos spielen lassen kann.

Kinder werden übrigens in der eigenen Kinderbetreuung betreut. Es steht für kleine Gäste ein eigenes Animationsteam zur Verfügung.

Das Frühstück konnte man sich am Marktstand selber holen, man nahm das wo man Lust drauf hatte. Es gab alles was das Herz begehrt, von Wurst, Brot, Brötchen, Marmelade, usw. usw.

Es gibt einen eigen Badesee, Fitnessanlage, Fußballplatz....

Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Fahrradtouren ein. Auch ein kurzer Abstecher zu den Shopping-Centren bzw. Outlets ist möglich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, D2-Pirat!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich war im März auf einer Tagung in diesem traumhaften Hotel/Resort und muss wirklich sagen, ich bin beeindruckt.

Wo soll ich anfangen - die Seminarräume waren sehr professionell und komplett eingerichtet mit allem was man braucht oder brauchen kann (Beamer, WLAN, Flipchart, etc.).

Die Zimmer (wir waren in den Bungalows untergebracht) sind sehr großzügig und man schläft, duscht und entspannt sehr gut und ruhig.

Wir hatten am ersten Tag als Rahmenprogramm den Klettergarten gebucht, wir sind alle mit den dort ausgeborgten Fahrrädern hin, hatten einen Riesenspaß mit den Trainern und sind dann eine lange Runde mit den Rädern zurückgefahren. Toll, wie groß alles ist, und wieviele Aktivitäten möglich sind: Es gibt einen Teich, Fussballfeld, Beachvolleyballplatz, Minigolfbahn, Basketballcourt, Streichelzoo, Radverleih, Poolbillard, ....

Auch die Verpflegung war top, als Buffet am Abend gab es Grillspezialitäten, das Frühstück am zweiten Tag war ebenfalls sehr gut.

Ich hoffe sehr, unsere Firma bucht dort bald wieder. Die doch etwas lange Anreise aus Wien hat sich jedenfalls gelohnt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Georg M!
Köthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage, selbst im Winter. Na sicherlich wird diese Anlage ihren Charme während der Frühling und der Sommermonate noch steigern aber leider kann ich aktuell dazu nichts sagen, ich versuche es zu erleben.
Die Anlage ist sehr weitläufig mit vielen Möglichkeiten der sportlichen Betätigung vom Tennis, Fußball, Minigolf usw. bis hin zum Reiten und Schwimmen. Selbst ein Kindergarten steht während der Sommermonate zur Verfügung.
Der Spa Bereich mit seinen Saunen und dem beheiztem Pool ist ein muss beim Besuch in dieses Hotel.
Die Seminarräume sind in einem sehr guten Zustand mit Beamer, TV und Soundsystem, während den Seminarpausen werden Erfrischungen und Snacks gereicht.
Das Essen in diesem Hotel ist abwechselungsreich, sehr schmackhaft und von einer hohen Qualität.
Die Zimmer sind groß und in einem guten Zustand.
Ich empfehle dieses Hotel definitiv weiter und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Daniel Z!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pamhagen.
St. Martins Therme & Lodge
Bliem's Wohnreich
Bliem's Wohnreich
Nr. 1 von 1 in Halbturn
Pannonia Tower Hotel Parndorf

Sie waren bereits im VILA VITA Pannonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VILA VITA Pannonia

Anschrift: Storchengasse 1, Pamhagen 7152, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Pamhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pamhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VILA VITA Pannonia 4*
Nur 80 km von Wien entfernt grenzt das Hotel und Feriendorf VILA VITA Pannonia **** direkt an den Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel. Wohnliche Hotel-Zimmer und typisch burgenländische Landhäuser mit exklusiver Innenausstattung geben viel Freiraum für einen abwechslungsreichen Urlaub. Das kulinarische Angebot erstreckt sich vom Gourmetrestaurant über das Buffetrestaurant bis zur schilfgedeckten Csarda mit Stadl-Bar und typischer Wirtshausküche. Von Radfahren (Fahrräder für alle Hotelgäste für kompletten Aufenthalt inklusive) bis zum Hochseilklettergarten ist alles möglich. Eine große Zahl an Freizeiteinrichtungen steht den Gästen kostenlose zur Verfügung: Benützung vom liebevoll eingerichteten Wellness- und Saunaparc Natur-Minigolf Tennisfreiplätze Fußballplatz Ponyreiten für die Kinder Streichelzoo, Villa Kunterbunt, Aquasplash, ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VILA VITA Pannonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.