VILA VITA Pannonia
81 $*
Szidonia Manor House(Rojtokmuzsaj)
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seewirt(Podersdorf am See)
133 $*
164 $*
113 $*
TripAdvisor
Bewertet 14. April 2012

Ich war im März auf einer Tagung in diesem traumhaften Hotel/Resort und muss wirklich sagen, ich bin beeindruckt.

Wo soll ich anfangen - die Seminarräume waren sehr professionell und komplett eingerichtet mit allem was man braucht oder brauchen kann (Beamer, WLAN, Flipchart, etc.).

Die Zimmer (wir waren in den Bungalows untergebracht) sind sehr großzügig und man schläft, duscht und entspannt sehr gut und ruhig.

Wir hatten am ersten Tag als Rahmenprogramm den Klettergarten gebucht, wir sind alle mit den dort ausgeborgten Fahrrädern hin, hatten einen Riesenspaß mit den Trainern und sind dann eine lange Runde mit den Rädern zurückgefahren. Toll, wie groß alles ist, und wieviele Aktivitäten möglich sind: Es gibt einen Teich, Fussballfeld, Beachvolleyballplatz, Minigolfbahn, Basketballcourt, Streichelzoo, Radverleih, Poolbillard, ....

Auch die Verpflegung war top, als Buffet am Abend gab es Grillspezialitäten, das Frühstück am zweiten Tag war ebenfalls sehr gut.

Ich hoffe sehr, unsere Firma bucht dort bald wieder. Die doch etwas lange Anreise aus Wien hat sich jedenfalls gelohnt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg M!
Bewertet 25. Januar 2012

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Es ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage, selbst im Winter. Na sicherlich wird diese Anlage ihren Charme während der Frühling und der Sommermonate noch steigern aber leider kann ich aktuell dazu nichts sagen, ich versuche es zu erleben.
Die Anlage ist sehr weitläufig mit vielen Möglichkeiten der sportlichen Betätigung vom Tennis, Fußball, Minigolf usw. bis hin zum Reiten und Schwimmen. Selbst ein Kindergarten steht während der Sommermonate zur Verfügung.
Der Spa Bereich mit seinen Saunen und dem beheiztem Pool ist ein muss beim Besuch in dieses Hotel.
Die Seminarräume sind in einem sehr guten Zustand mit Beamer, TV und Soundsystem, während den Seminarpausen werden Erfrischungen und Snacks gereicht.
Das Essen in diesem Hotel ist abwechselungsreich, sehr schmackhaft und von einer hohen Qualität.
Die Zimmer sind groß und in einem guten Zustand.
Ich empfehle dieses Hotel definitiv weiter und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel Z!
Bewertet 18. August 2011

Auf einem Areal von 200 ha wohnt man in kleinen burgenländischen Häuschen, fährt mit dem Fahrrad duch die Anlage zum Badesee und zu den weißen Eseln (mit 2 Jungen), füttert Enten, Gänse und Fische oder reitet auf einem Pferd odert Pony. Sehr schöne, bei Schlechtwetter vielleicht etwas zu kleinbe Wellnessanlage und sehr schöne Sauna iFreien mit Badebiotop. Besonders hervorzuheben die Anbindung an den Radweg zum Zicksee, Lange Lacke und Neusiedlersee. Richtig zum Entspannen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mgfuchs!
Bewertet 2. August 2011

Die Anlage ist sehr groß, abseits der Hauptverkehrsrouten. Man fühlt sich ab der Ankunft im Hoteldorf wohl, die Mitarbeiter sind aufmerksam, höflich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer im Hotelbereich sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Wie die Bungalows ausgestattet sind, kann ich nicht sagen. Die Küche ist durchgehend gut, abwechslungsreich und auch mit einem täglichen Salatbuffet versehen. Das Frühstück macht Freude, es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, von gesunden Dingen bis zu einem kräftigen, extra zubereiteten Omelett. Fahrräder können gratis ausgeborgt werden, die Wellness-Anlage ist sehr schön, sowohl die Pools als auch der große Badeteich, W-LAN funktioniert im ganzen Haus. In Summe eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gerenz!
Bewertet 24. Juli 2011

Die grosse Anlage ist traumhaft und bietet fuer jeden Geschmack etwas. Herrliche Landschaft, Tennis, reiten, minigolf, baden, saunen, etc.
die Zimmer sind huebsch, jedoch klein, was ein kleiner Nachteil ist. Das Essen ist grossartig, ein ausgezeichneter Kuechenchef und sehr aufmerksamke Mitarbeiter sorgen fuer das Wohl des Gastes.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Austria2010!