Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Wir waren 3 volle Tage in dem wunderbaren Hotel! Es war von Anbeginn Entspannung pur! Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Personal ist extrem freundlich. Die Therapie-Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und gehen ganz auf die Person ein. Der Wellness- bzw. Spa-Bereich ist sehr schön, angenehm und absolut sauber! Die Küche ist traumhaft gut!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, EdithSamson21!
Melanie Scheffenacker, Guest Services / Front Office von La Pura Women´s Health Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Sehr geehrte, liebe Frau Samson,

schön, dass Sie bei uns waren.
Danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Ich habe Ihre erfreulichen Zeilen auch an unsere Mitarbeiter*innen weitergeleitet, für die das Lob unserer Gäste immer ganz besonders motivierend ist.

Viele Damen suchen passende Häuser für Gesundheit und Wohlbefinden , vor allem solche, in denen Hygiene- und Sicherheitsstandards so eingehalten werden, dass es nicht störend ist.

Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 3. Mal im La Pura und es war wie immer ein toller, erholsamer Aufenthalt.

Besonders schön ist der Wellness Bereich, den wir auch trotz der umfangreichen Corona Maßnahmen sehr gut nutzen und genießen konnten.

Personal super nett, kompetent und freundlich.

Immer wieder gerne:)

Reiseart: mit Freunden
Danke, ap29292016!

Sehr geehrte, liebe Dame,

Bewertet am 17. Juli 2020

Ich weiß nicht wen oder was ich hervorheben sollte. Von der Rezeption, über das Service, die Küche, die Reinigungskraft bis zum Arzt fühlte ich mich perfekt betreut und umsorgt. Mein Aufenthalt folgte im Anschluss an eine OP, ich war lange im überlegen ob dies sinnvoll ist, doch jetzt weiß ich, dass dies DIE BESTE ENTSCHEIDUNG meines Lebens war. Es wurde ALLES auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super!
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Regeneration1!
Melanie Scheffenacker, Guest Services / Front Office von La Pura Women´s Health Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Sehr geehrte, liebe Dame,

Bewertet am 29. Juni 2020

ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen mit hervorragendem Essen, durchwegs extrem freundlichem Personal und tollen Angeboten im medizinischen, Wellness und Sportbereich. Wir kommen immer wieder gerne und finden neue Angebote. Wer es ruhiger möchte, wählt Tage unter der Woche!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind zu empfehlen
Danke, Manuela17425!
Melanie S, General Manager von La Pura Women´s Health Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2020

Sehr geehrte, liebe Frau Manuela,

Bewertet am 29. Juni 2020

Mein Zimmer war sehr komfortabel, geräumig und ruhig.
Die Aussicht auf den alten urigen Dorfplatz mit dem Brunnen war bezaubernd. Das Personal in allen Bereichen ist sehr zuvorkommend und nett.
Das gute Essen habe ich meist auf der Terrasse genossen, das vegane Angebot war groß. Bravo
Man fällt hier nicht auf, wenn man alleine beim Essen sitzt und hat den Eindruck, dass jede Dame für sich happy und zufrieden die Zeit mit sich selbst genießt. Aber auch beste Freundinnen hat man gesehen - kann ich mir auch gut vorstellen, mal ein verlängertes Mädlsweekend im La Pura Das Ärzteteam, allen voran Herr Dr. Zauner, ist sehr einfühlsam und kompetent. Man ist hier medizinisch gut aufgehoben und kann sich in 3 Tagen einen Überblick über seine körperliche Konstitution verschaffen und tolle Massagen und Behandlungen genießen.
Mit einem guten Gefühl, etwas für mich und meinen Körper gemacht zu haben, habe ich das La Pura leider wieder verlassen müssen. Ich wäre gerne noch geblieben, aber ich komme wieder!

Reiseart: allein
Danke, PinkiPink!

Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie bei uns waren.

Ich habe Ihre erfreulichen Zeilen auch an unsere Mitarbeiter*innen, sowie Ärzte und unserem Küchenchef weitergeleitet, für die das Lob unserer Gäste immer ganz besonders motivierend ist.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen und sich rundum wohlgefühlt haben.