“Leider ist der Gast hier nicht König”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Wellnesshotel Linde

Wellnesshotel Linde
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Leider ist der Gast hier nicht König”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem "Wellnesshotel". Es liegt etwas abgelegen auf einem Hügel. Bergbahnen sucht man in der Umgebung vergebens (40 Min mit dem Auto bis zur nächsten Bahn). Unser Zimmer war im Erdgeschoss mit einer wunderschönen Aussicht von der Terasse. Das Badezimmer ist eher im Krankenhausstil und die Zimmer etwas kühl eingerichtet. Es fehlte an Dekoration.
Der Wellnessbereich fällt etwas klein aus. Der Pool ist sehr klein, dafür mit verschiedenen Sprudelmöglichkeiten, welche nacheinander einsetzten. Sehr schöner Wirlpool im Aussenbereich. Die Anwendungen kann ich nicht beurteilen. Leider sind für die Gäste keine Latschen vorhanden. Also unbedingt selber Adiletten mitbringen!
Das Essen ist wirklich exzellent und hat 4 Sterne verdient. Der Service lässt dafür wirklich zu wünschen übrig. Personal wirkt total unmotiviert und hört bei den Bestellungen gar nicht richtig zu! Auch ein Danke ist zuviel verlangt... Falsch gebrachte Speisen, bzw. Getränke werden mürrisch wieder mitgenommen.
Fazit: Es war oke, hat aber durch Details, die sich während dem Aufenthalt angehäuft haben keine 4 Sterne verdient.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Barbara E!

Olten
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Der perfekte Ort, um ein paar Tage abzuschalten.
Schöner Wellnessbereich mit 4 Saunas, outdoor Whirlpool und Indoor-Pool.
Das Essen war bei allen 3 Wochenendbesuchen im Hotel Linde ausgezeichnet und sehr reichlich.
Grundsätzlich kein Schickimicki Haus, man kann auch mal in Trainerhose ans Frühstücksbuffet. Trotzdem hoher Standard, alles sehr sauber und gepflegt.
Tolle Umgebung für Wanderungen oder im Winter zum Langlaufen.
Guter Gästemix von Familien, jungen Paaren bis älteren Leuten..

Einziger Minuspunkt - die Zimmer können nicht verdunkelt warden. Keine Jalousien oder Lichtdichte Vorhänge..

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zur Strasse hin, aber auch da halt sich der Verkehrslärm absolut im Rahmen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, NoAmy84!
Thal, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

es waren sehr schöne tage zu weihnachten, bei euch in der linde. sooo schön, das wir nächstes wochenende wieder komme. wir können dieses hotel nur weiterempfehlen. alle geben ihr bestes und es war sehr erholsam für uns alle. a.k.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, malindi12!
Vilters
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit unseren erwachsenen Kindern verbracht und die Tage in vollen Zügen genossen. Das Essen ist hervorragend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, Mittagsbuffet mit diversen kalten und warmen Speisen in Buffetform und herrliche Kuchen und Torten stehen bis 16 Uhr zur Verfügung. Das mehrgängige Nachtessen mit mehreren Gängen (ein Abend Spezialitätenbuffet) war einfach vorzüglich. An meinem Geburtstag wurde ich mit einem schön dekorierten Tisch und Cüpli für alle überrascht. Sehr aufmerksam......
Der Wellness-Badebereich ist sehr sauber, hell, gross und einladend. Wohl einer der schönten Wellnessbereiche den ich je gesehen habe!
Die ZImmer waren alle genügend gross, sehr sauber und sogar das Einzelzimmer mit Balkon. Leider machen die dunklen Holzdecken das Zimmer etwas düster. (Zimmer der Kinder waren bereits mit heller, renovierter Decke.) Die Badezimmer haben wohl bereits eine Renovation erhalten (sehr schön). Die Zimmer sind auch relativ ringhörig....Der gesamte Hotelbereich hätte eine kleine Renovation (Teppiche, Malen, Lampen etc.) in nächster Zeit nötig. Dann wäre das Hotel auf dem neusten Stand und bekäme von mir nochmals einen Stern dazu.
Die Umgebung lädt zu dieser Jahreszeit zum Langlaufen in Sulzberg ein und war eigentlich auch unsere Absicht. Kilometerlange Loipen stehen dort zur Verfügung. "Dank" den frühlingshaften Temperaturen haben wir dann stundenlange Wanderungen unternommen. Alles gut beschildert und auch ohne Wanderkarte machbar.......
Wir kommen bestimmt wieder.........

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Vilters7!
Jonen, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel ist schon eine Wucht, und dann erst noch das Essen, einfach köstlich. Es beginnt schon beim Frühstück, einfach super. Das Mittagessen ist in Buffetform mit anschliessendem Kuchen-/Tortenbuffet. das Nachtessen mind. 4 Gänge, einer besser als der andere.
Das Hotel selber ist herrlich gelegen, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Das alles zu einem bezahlbaren Preis.

Zimmertipp: Im Winter reicht ein Zimmer auf "Hangseite", im Sommer auf Talseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Werner1952!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir kommen immer wieder in die Linde. Hier finden wir Ruhe und Erholung in einem wunderbaren Hotel, das nach allen Regeln der Kunst geführt wird: Kompetentes, aufmerksames und herzliches Personal im Service und in der Rezeption, beste Küche und saubere Zimmer.

Die Pfänderzimmer sind mit Balkon nach Süden gerichtet - es lässt sich selbst im Winter herrlich sonnen! Und die Aussicht ist so schön, dass man sie kaum mit Worten beschreiben kann. Diese Aussicht ist auch vom Wellnessraum, vom Schwimmbad und vom Aussenwhirlepool gegeben. Nichts Schöneres, als durchs Panoramafenster des Wellnessraums dem Sonnenuntergang zuzusehen und in den weiten Himmel mit den wechselnden Farben zu schauen.

Zimmertipp: Pfänderzimmer haben Weitsicht nach Süden
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, vco282!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt auf einr Anhöhe und bietet eine sehr schöne Aussicht, aber man ist ziemlich isoliert. Ein richtiger Gehweg berg- oder talwärts fehlt.

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und nur spartanisch eingerichtet. Ein behagliches Gefühl kommt dabei nicht auf. Das Badezimmer ist wirkt kalt und die Einrichtung ist einfach und billig. Der Bademantel für den Wellnessbereich hatte bereits Löcher. Pantoffeln für den Wellnessbereich sucht man vergeblich, obwohl man eben einen "Wellnessbereich" anbietet. Der Innenpool ist ok. Der Saunabereich hat auch mehr etwas von einer Massenabfertigung und die Saunen selber sind teilweise schon etwas marode. Die Gäste beachten die Regeln nicht und setzen sich zwar mit Badeanzug aber ohne Badetuch auf das Holz. Die Schweisspuren sind deutlich sichtbar und zeugen nicht gerade von Hygiene.

Das Essen ist allerdings sehr gut und man kann sich am Buffet fast jederzeit bedienen. Mit dem Service waren wir durchaus zufrieden.

Ich kann diesem Hotel allerdings keine 4-Sterne geben. Eine schöne Aussicht reicht bei weitem nicht...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, nala00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzberg.
Travel Charme Ifen Hotel
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Gasthof Hotel Hubertus
Gasthof Hotel Hubertus
Nr. 3 von 4 in Bezau

Sie waren bereits im Wellnesshotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Linde

Unternehmen: Wellnesshotel Linde
Anschrift: Schönenbühl 191 | 6934 Sulzberg, Sulzberg 6934, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sulzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Linde 4*
Aussicht so weit das Auge reicht... Wer in seinem Urlaub Ruhe, Erholung, Wellness, Golf, Kulinarik und ein herrliches Panorama sucht, der wird im Hotel Linde glücklich - das perfekte Hide-Away. Die Aussicht auf das atemberaubende Bergpanorama das Sie von der Sonnenterrasse, den Zimmern und dem Spa Bereich aus bestaunen können, macht ihren Urlaub zu etwas ganz besonderem. Beobachten Sie wie die Sonne hinter den schweizer Bergen verschwindet und das Licht die Landschaft verzaubert. Mit Massagen und Behandlungen können sie Sich richtig verwöhnen lassen, und alles um Sie herum vergessen. Am Abend begeistert sie dann unser Küchenchef mit kulinarischen Spezialitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Eurosun, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.