Wellnesshotel Linde
Hotel Gasthof Adler(Lingenau)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
  • Pool
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. März 2014 über Mobile-Apps

es waren sehr schöne tage zu weihnachten, bei euch in der linde. sooo schön, das wir nächstes wochenende wieder komme. wir können dieses hotel nur weiterempfehlen. alle geben ihr bestes und es war sehr erholsam für uns alle. a.k.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, malindi12!
Bewertet 3. März 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit unseren erwachsenen Kindern verbracht und die Tage in vollen Zügen genossen. Das Essen ist hervorragend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, Mittagsbuffet mit diversen kalten und warmen Speisen in Buffetform und herrliche Kuchen und Torten stehen bis 16 Uhr zur Verfügung. Das mehrgängige Nachtessen mit mehreren Gängen (ein Abend Spezialitätenbuffet) war einfach vorzüglich. An meinem Geburtstag wurde ich mit einem schön dekorierten Tisch und Cüpli für alle überrascht. Sehr aufmerksam......
Der Wellness-Badebereich ist sehr sauber, hell, gross und einladend. Wohl einer der schönten Wellnessbereiche den ich je gesehen habe!
Die ZImmer waren alle genügend gross, sehr sauber und sogar das Einzelzimmer mit Balkon. Leider machen die dunklen Holzdecken das Zimmer etwas düster. (Zimmer der Kinder waren bereits mit heller, renovierter Decke.) Die Badezimmer haben wohl bereits eine Renovation erhalten (sehr schön). Die Zimmer sind auch relativ ringhörig....Der gesamte Hotelbereich hätte eine kleine Renovation (Teppiche, Malen, Lampen etc.) in nächster Zeit nötig. Dann wäre das Hotel auf dem neusten Stand und bekäme von mir nochmals einen Stern dazu.
Die Umgebung lädt zu dieser Jahreszeit zum Langlaufen in Sulzberg ein und war eigentlich auch unsere Absicht. Kilometerlange Loipen stehen dort zur Verfügung. "Dank" den frühlingshaften Temperaturen haben wir dann stundenlange Wanderungen unternommen. Alles gut beschildert und auch ohne Wanderkarte machbar.......
Wir kommen bestimmt wieder.........

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vilters7!
Bewertet 8. Februar 2014

Das Hotel ist schon eine Wucht, und dann erst noch das Essen, einfach köstlich. Es beginnt schon beim Frühstück, einfach super. Das Mittagessen ist in Buffetform mit anschliessendem Kuchen-/Tortenbuffet. das Nachtessen mind. 4 Gänge, einer besser als der andere.
Das Hotel selber ist herrlich gelegen, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Das alles zu einem bezahlbaren Preis.

Zimmertipp: Im Winter reicht ein Zimmer auf "Hangseite", im Sommer auf Talseite
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner1952!
Bewertet 26. Januar 2014

Wir kommen immer wieder in die Linde. Hier finden wir Ruhe und Erholung in einem wunderbaren Hotel, das nach allen Regeln der Kunst geführt wird: Kompetentes, aufmerksames und herzliches Personal im Service und in der Rezeption, beste Küche und saubere Zimmer.

Die Pfänderzimmer sind mit Balkon nach Süden gerichtet - es lässt sich selbst im Winter herrlich sonnen! Und die Aussicht ist so schön, dass man sie kaum mit Worten beschreiben kann. Diese Aussicht ist auch vom Wellnessraum, vom Schwimmbad und vom Aussenwhirlepool gegeben. Nichts Schöneres, als durchs Panoramafenster des Wellnessraums dem Sonnenuntergang zuzusehen und in den weiten Himmel mit den wechselnden Farben zu schauen.

Zimmertipp: Pfänderzimmer haben Weitsicht nach Süden
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, vco282!
Bewertet 28. Mai 2013

Das Hotel liegt auf einr Anhöhe und bietet eine sehr schöne Aussicht, aber man ist ziemlich isoliert. Ein richtiger Gehweg berg- oder talwärts fehlt.

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und nur spartanisch eingerichtet. Ein behagliches Gefühl kommt dabei nicht auf. Das Badezimmer ist wirkt kalt und die Einrichtung ist einfach und billig. Der Bademantel für den Wellnessbereich hatte bereits Löcher. Pantoffeln für den Wellnessbereich sucht man vergeblich, obwohl man eben einen "Wellnessbereich" anbietet. Der Innenpool ist ok. Der Saunabereich hat auch mehr etwas von einer Massenabfertigung und die Saunen selber sind teilweise schon etwas marode. Die Gäste beachten die Regeln nicht und setzen sich zwar mit Badeanzug aber ohne Badetuch auf das Holz. Die Schweisspuren sind deutlich sichtbar und zeugen nicht gerade von Hygiene.

Das Essen ist allerdings sehr gut und man kann sich am Buffet fast jederzeit bedienen. Mit dem Service waren wir durchaus zufrieden.

Ich kann diesem Hotel allerdings keine 4-Sterne geben. Eine schöne Aussicht reicht bei weitem nicht...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, nala00!