“Luxus und Sommerfrische”

Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Bewertet am 2. August 2014

Ich hatte mich bei der Reservierung geirrt, trotzdem bekamen wir ein schönes Zimmer, wenn auch nicht mit Balkon, wie ich es wollte. Die charmante Chefin betreut die Gäste teilweise selber und das Personal ist sehr freundlich, der Wellness Bereich wunderbar und auch das Schwimmbecken außen mit Liegewiese ein Genuß, gute Küche und angenehme Umgebung. Wermutstropfen, das Internet ist in dieser Gegend eine lahme Ente.

Zimmertipp: Eckzimmer sind größer
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, eslak!

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind seit 3 Jahren im Juli im Raxalpenhof, da wir die Sommerspiele Reichenau besuchen und Wanderungen auf die Rax unternehmen. Der Raxalpenhof ist ein sehr gepflegtes familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage und mit herrlicher Aussicht auf die Rax. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Speisen sind frisch und mit viel Liebe zubereitet. Der Wellness- und Saunaubereich mit dem Pool im Innen- und Außenbereich ist nicht allzu groß, aber groß genug, um immer einen ruhigen Platz zu finden, sei es bei Schönwetter im Garten oder im Innenbereich bei kühlerem Wetter.

Zimmertipp: Zimmer mit Himmelbett ist empfehlenswert.
Danke, Inge T!
Bewertet am 21. April 2014

Wir haben in diesem Hotel eine kleine Auszeit zu zweit verbracht und waren wirklich absolut zufrieden. Der Wellnessbereich ist zwar überschaubar, aber sehr gut ausgestattet, es gibt ein Indoor Swimmingpool mit Übergang in das Outdoorbecken, wie in vielen Thermen. Das ZImmer war hell, geräumig und selbstverständlich sauber. Wir hatten Halbpension und waren sowohl vom Frühstück als auch dem Abendessen positiv angetan. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 19. April 2014

Wir haben uns im Raxalpenhof äußerst wohl gefühlt. Ganz reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderbarer Garten, schöne Aussicht. Es ist auch ein sehr hundefreundlicher Betrieb und wer keinen Hund hat wi8rd auch nicht belästigt. Die Küche ist ebenfalls sehr abwechslungsreich, egal ob a la Carte oder Menü. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf unseren nächsten Besuch im Raxalpenhof.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger - für Raucher empfehlenswert: BALKON!
Danke, Karl W!
Bewertet am 19. April 2014

Sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage und mit toller Ausstattung (Schwimmbad Innen- und Außenbecken, Liegewiese, Kegelbahn). Ideale Ausgangslage für Festspiele Reichenau und Wanderungen auf die Rax. Tolles Frühstücksbuffet

Danke, Wolfgang N!
Bewertet am 24. März 2014

wir können wie Weltbummler das Hotelbewerten.Wir waren begeistert.Das Hotel kann mit
anderen Ressorten im Welt vergleichen.Als 2 Ärzte haben wir alles tüchtig bemerkt.
Alles ausgestatet vom Holz eiwandfreie Sauberkeit.Das Ressort ist vor allem für Allergiker
geeignet. Personal seeeehr behilflich

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MonumentValley2014!
Bewertet am 5. März 2014

Die Belegschaft, das Personal und die Bedienung waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad könnte etwas größer sein, das wäre feiner zum Schwimmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Irmtraut S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau an der Rax.
Hotel Marienhof
Nr. 6 von 8 in Reichenau an der Rax
Landgasthof Kaiserbrunn
Landgasthof Kaiserbrunn
Nr. 3 von 8 in Reichenau an der Rax

Sie waren bereits im Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Anschrift: Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2654, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 8 Pensionen in Reichenau an der Rax
Preisklasse: 151€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof 4*
Hotel**** ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.