“Fabelhaft”

Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Bewertet am 24. März 2014

wir können wie Weltbummler das Hotelbewerten.Wir waren begeistert.Das Hotel kann mit
anderen Ressorten im Welt vergleichen.Als 2 Ärzte haben wir alles tüchtig bemerkt.
Alles ausgestatet vom Holz eiwandfreie Sauberkeit.Das Ressort ist vor allem für Allergiker
geeignet. Personal seeeehr behilflich

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MonumentValley2014!

Bewertet am 5. März 2014

Die Belegschaft, das Personal und die Bedienung waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad könnte etwas größer sein, das wäre feiner zum Schwimmen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Irmtraut S!
Bewertet am 20. November 2013

wunderschöne Lage, sehr gediegen, freundliche & familiäre Atmosphäre, aufmerksames Personal + sehr freundliche Besitzerin, sehr gute Küche, attraktive Ausflugsmöglichkeiten, insbesondere durch die Rax-Seibahn

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, diklein1!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren rundum zufrieden. Tolles familiengeführtes Hotel welches einen tollen Wellnessbereich hat. Das Essen war ebenfalls absolut überzeugend. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, ChristophPiringer!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieser angenehme und entspannte Kurzurlaub war genau nach unserem Geschmack! Schönes Hotel, ein großes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein tolles Panorama. Auch unsere Hündin hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ewald s!
Bewertet am 2. September 2013

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal!
Auch hatten wir ein sehr großes Zimmer mit Himmelbett und sehr großzügigem Balkon.
Das Hotel liegt im schönen Prein an der Rax und besticht durch die Lage und die dementsprechende Ruhe. Shuttlebus zur Rax wird vom Hotel aus angeboten!
Auch der Spa-Bereich lässt mit seinen Saunen und Bädern wirklich keine Wünsche offen.
Das Angebot "Bergwelten" kann ich sehr empfeheln, da das Preis/Leistungsverhältnis tiptop ist.
Auch das Essen (4-Gang-Menü) war fein und für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CKainz!
Bewertet am 8. Juli 2013

Für Naturliebhaber!
Nach einer Wanderung am Entspannung in der Sauna und am Pool im Innenbereich, aber auch im Freien. Danach gutes Essen.
Das Haus ist hell und freundlich mit sehr viel Holz gestaltet. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Safranek!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau an der Rax.
Hotel Marienhof
Nr. 6 von 8 in Reichenau an der Rax
Landgasthof Kaiserbrunn
Landgasthof Kaiserbrunn
Nr. 3 von 8 in Reichenau an der Rax

Sie waren bereits im Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Anschrift: Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2654, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 8 Pensionen in Reichenau an der Rax
Preisklasse: 151€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof 4*
Hotel**** ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.