“Entspannter Kurzurlaub”

Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieser angenehme und entspannte Kurzurlaub war genau nach unserem Geschmack! Schönes Hotel, ein großes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Essen, freundliches Personal und ein tolles Panorama. Auch unsere Hündin hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ewald s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal!
Auch hatten wir ein sehr großes Zimmer mit Himmelbett und sehr großzügigem Balkon.
Das Hotel liegt im schönen Prein an der Rax und besticht durch die Lage und die dementsprechende Ruhe. Shuttlebus zur Rax wird vom Hotel aus angeboten!
Auch der Spa-Bereich lässt mit seinen Saunen und Bädern wirklich keine Wünsche offen.
Das Angebot "Bergwelten" kann ich sehr empfeheln, da das Preis/Leistungsverhältnis tiptop ist.
Auch das Essen (4-Gang-Menü) war fein und für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CKainz!
Bewertet am 8. Juli 2013

Für Naturliebhaber!
Nach einer Wanderung am Entspannung in der Sauna und am Pool im Innenbereich, aber auch im Freien. Danach gutes Essen.
Das Haus ist hell und freundlich mit sehr viel Holz gestaltet. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Safranek!
Bewertet am 16. April 2013

Angenehme große Zimmer, ruhig gelegen, Pool und Wellness zum Entspannen, nicht zu weit von Reichenau und ein guter Startpunkt für diverse Ausflüge. Wir kommen schon seit einigen Jahren und fühlen uns gut betreut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilse P!
Bewertet am 16. April 2013

Hatten ein 3-Tage-Packet gebucht und waren restlos zufrieden. Angefangen vom herzlichen Empfang, dem gemütlichen Zimmer und dem abwechslungsreichen Wellnessbreich, der uns am Ende unsere Schneeschuhwanderung verwöhnte. Ein Lob auch der Küche! Das Hotel liegt auch sehr ideal als Ausgangspunkt für zahlreiche Wander- und Klettertouren im Rax/Preinerwandgebiet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mjp_vienna!
Bewertet am 9. November 2012

Buchung und Abholung vom Bahnhof hat bestens funktioniert. Einzel-Zimmer sehr klein. Gutes Bett. Bloß eine Bettlampe und eine Deckenbeleuchtung im Zimmer. Tisch mit zwei Sesseln. Kein bequemer Stuhl. Zu kleiner aber moderner Fernseher. Ansonsten gemütliche Atmosphäre. Freundliches Personal. Gutes Frühstück und Abendessen. Sehr schöne Saunaanlage mit beschränkter Kapazität. Selbst war ich alleine oder mit nur wenigen anderen Gästen und konnte die Anlage voll und ohne Gedränge genießen. Gute und professionelle Massage. W-Lan am Zimmer funktionierte gut und war in meinem (Kristall-)arrangement inklusive. Ebenso Bademantel. Badetücher in Wellnessanlage zu klein. Alles in allem aber ein schöner und positiver Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Heinz R!
Bewertet am 21. Juli 2012

Abseits des Festspieltrubels von Reichenau, trotzdem in 5 Autominuten beim Theater, dazu Swimmingpool innen und außen - das ist für uns seit über 10 Jahren die richtige Entspannung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ronaldo B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau an der Rax.
Hotel Marienhof
Nr. 1 von 4 in Semmering
Der Knappenhof
Der Knappenhof
Nr. 5 von 8 in Reichenau an der Rax

Sie waren bereits im Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof

Anschrift: Preinrotte 9 | Prein an der Rax, Reichenau an der Rax 2654, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 8 Pensionen in Reichenau an der Rax
Preisklasse: 151€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof 4*
Hotel**** ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.