Bewertungen (1.224)
1.224 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2019

Seit 20 Jahren erleben wir unsere Quelle. Ein top geführtes Haus mit Gastfreundschaft die seinesgleichen sucht. Grosszügigkeit fängt hier bei den Zimmern an und findet kein Ende. Ob beim Essen, im Wellnessbereich oder den professionellen Behandlungen. Zuhause bei Freunden. Herzlichen Dank für soviel wunderschöne Jahre.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Suedtirol19!
Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zur Abreise war unser Wellnessurlaub in der Quelle einfach traumhaft!
Das Essen, das Personal, das Ambiente - hier passt einfach alles!
Besonders der Wellnessbereich, er wirkt auch bei Schlechterem Wetter durch seine Größe und vielen Pools nicht überfüllt.
Wer sich hier nicht wohlfühlt wird sich nirgendwo wohl fühlen =)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, david0332!
Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mehr geht nicht.....
Immer auf höchsten Niveau super Service tolles Programm für Fitness und Wanderungen jeden Tag mit geschulten Personal .
Frühstück perfekt mit fast allem was das Herz begehrt. Mittags immer warme Gerichte und Salate.
Abends essen a la cart ....
Die Zimmer sehr geräumig und größer je nach Preisklasse.
Die Familie Steinmair immer familiär und Gespräch suchend mit den Gästen
Unbedingt eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Erwin5!
Bewertet am 13. Januar 2019 über Mobile-Apps

Küche ausgezeichnet, Hotelpersonal sehr freundlich und sympathisch. Perfekt für Wintersport (langlaufen, rodeln, schneeschuhwandern). Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Besonders empfehlenswert: Sauna Showaufguss

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Jonas R!
Bewertet am 9. Januar 2019

Wir waren im Oktober für eine Woche zum Wandern im Hotel Quelle und können dieses nur bestens weiterempfehlen.
Tolle Wellnesslandschaft und ein super Team mit super Service. Die Gastgeber Familie ist immer sehr präsent und hilft überall aus wo Sie gerade gebraucht wird. Das Essen ist auf höchsten Niveau und wir haben bisher nur sehr selten ein so gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet erlebt.
Besonders hervorheben möchten wir jedoch die Bar rund um Chefbarkeeper Stefan. Er hat eine tolle und super nette Art und wir haben nirgends so gute und kreative Cocktails erlebt. Doch besonders seine Rum und Whiskey Auswahl und sein Fachwissen dazu sind absolut einmalig. Hier macht es Spaß immer mal wieder einen besonderen Tropen zu genießen. Weiter so, wir kommen wieder!
Sebastian und Lena

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018