Bewertungen (1.234)
1.234 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2018

Das Haus besticht durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Ideen. Aber es gibt überall kleine Kritikpunkte, die den 5. Stern noch nicht ganz rechtfertigen.
Übersichtlichkeit: das Haus ist gewachsen und so verwinkelt sind auch die Gänge. Es gibt keinen offiziellen Eingang/Ausgang nur über die Tiefgarage, sonst sind es Seiteneingänge. Der Spa-Bereich ist groß aber unübersichtlich. Das Tal bietet nicht so viele Möglichkeiten, man muss oft das Auto nehmen. Die Gartensuite ist sehr großzügig aber auch dunkel. Buffet und Abendessen sind sehr gut. Eine abwechslungsreichere Salatbar hätte ich mir gewünscht. Abendkarte und Weinkarte auf sehr gutem Niveau. Hauptgang dürfte ab und zu größer sein. Dessert ist eine Sensation.

Zimmertipp: Südseite wär wahrscheinlich am besten. Durch die Tallage sind West und Ostzimmer dunkel und Ausblick ist nicht besonders gut
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Hertmannsknuschper!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Trotz eher unbekannter Lage, was aber einen sehr erholsamen Effekt hat, ist dieses Hotel wirklich eines der besten, die ich je besucht habe (das waren tatsächlich relativ viele). Es gibt nichts zu beanstanden. Fantastische Ausstattung, ausgezeichnetes Essen (morgens, mittags, abends und dazwischen) und vor allen Dingen: TOP-Personal!! Jede/r weiß, was sie/er tut und tun soll - es scheint eine sehr gut funktionierende Organisationsstruktur dahinter zu stecken. Jeder Wunsch wird erfüllt und teilweise sogar von den Augen abgelesen.

Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich in diesem Hotel zu Gast war!

Es ist wirklich selten, dass ich eine so positive Bewertung abgebe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, seb25ge!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel am Ende des Gsiesertals làsst keine Wùnsche offen.Vorallem die Freundlichkeit des Personals muss ich hervorheben .Man fùhlt sich hier als gehòre man zur Familie.Da ich ein Saunaliebhaber bin muss ich den Wellnessbereich besonders loben ,die Aufgùsse fangen angenehm an und werden gesteigert...so ist fùr jeden was dabei..Frùhstùck,Mittagsessen,Abendessen top da wird nicht an Qualitàt gespart....Weiter so Team Hotel Quelle

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
2  Danke, 411g_ntherh!
Bewertet am 3. Juni 2018

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Frühstück und Abendessen sind auf höchstem Niveau,der Mittagssnack ist auch okay und erfüllt seinen Zweck. Das Spa ist toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt, trotz der nackigen Rentner. Lobenswert ist, dass unsere Tochter vom Junior-Club betreut wurde, trotzdem sie noch keine 3 Jahre alt ist. Das Personal war extrem freundlich und das verwinkelte Hotel ist überall wunderbar geschmackvoll eingerichtet. Für ein Hotel ist das Gym sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Es werden viele Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Getränkepolitik: Wasser ist kostenlos, alles andere muss aber zusätzlich (kleines Bier 4,50 €, Wein ab 25 € / Flasche) gekauft werden. Insgesamt absolut empfehlenswert, wir kommen hier sicherlich mal wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, manateehero!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin zwar nur für 1 Nacht dort, doch haben jede einzelne Minute genossen.
So einen schönen Wellnessbereich habe ich noch nie gesehen. Gastronomisch wird einiges geboten und auch das Personal war mehr als zuvorkommend. Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet und gemütlich.
Zum Schluss gabs noch eine Flasche Wein, eine Rose für Sie und geputzte Autoscheiben für Ihn.
Rundum perfektes Hotel, welches meine Messlatte für 5-Sterne-Hotels sehr hoch legt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, 154michaeli!
Hotel-Quelle87, Inhaber von Hotel Quelle Nature Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Michael,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre Begeisterung. Schön, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt vollstens genossen haben.

Vor allem mit unserem großzügigen Wellness- & SPA Bereich, den kulinarischen Zaubereien und den Zimmerkomfort konnten wir Sie begeistern. Vielen Dank auch für das Lob an unsere Mitarbeiter.

Kommen Sie bald wieder! Gerne verwöhnen wir Sie auch das nächste mal mit unseren Wohlfühlangeboten und unserem Service.

Liebe Grüße aus dem Gsieser Tal

Hotel Quelle *****