“Das Paradies für Paare schlechthin”

Hotel Quelle Nature Spa Resort
Bewertet am 11. Juli 2011

Das erste Wellnesshotel in dem wir wirklich Ruhe , Erholung und vorzügliches Essen und einen tollen Service vorgefunden haben.Das will etwas heißen, wir verreisen nur in gute Hotels und das schon 20 Jahre.Hier konnten wir als Paar einmal so richtig das schöne Ambiente eines Hotels auch im Wellnessbereich und im Speisesaal genießen, da es für Kinder Extrabereiche gab und so die gewöhnlichen Intressenkonflikte geschickt vermieden wurden. Vielen Dank für die schöne Zeit!!!!!! Wir haben schon wieder gebucht!!!!!!!

1  Danke, Tibeter07!
Bewertungen (1.014)

Bewertet am 11. Juli 2011

Die Besitzerfamilie und das ganze Team tun alles damit sich der Gast wohl fuehlt. Das Essen ist hervorragend. Das Vorspeisen- und Dessertbuffet sowie die servierten Vor - und Hauptspeisen haben Gourmet-Niveau. Falls man zum Wandern geht, kann man sich das Lunchpaket selbst vom Buffet zusammenstellen. Das Mitttags- und Kuchenbuffet sind ausgezeichnet. Kaffee und Tee inbegriffen. Das Zimmer war sehr sauber, jeden Tag wurde eine Flasche mit frischem Quellwasser aufgefuellt. Wir fuehlten und rundum sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mschletti!
Bewertet am 4. Juli 2011

Es ist nicht leicht, ein vergleichbares und gleichwertiges Hotel wie "Die Quelle" zu finden - angefangen von der Freundlichkeit, der Präsenz, der Sauberkeit, das großzügige Wellness- und Relaxangebot, und, und und!!! "Die Quelle" steht bei unserer Rangliste an erster Stelle. Nur zu empfehlen!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Waren im Feb. 2010 das letzte Mal Gast in der Quelle und haben im Feb. 2011 leider kein Zimmer mehr bekommen. Also bitte früh genug ans Buchen denken, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - sehr begehrtes Hotel - zu Recht!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, susl74!
Bewertet am 4. Juli 2011

Ein wunderschönes Wochenende zu zweit. Die Ruheräume sind fantastisch, die Zirbelsauna & Co. ein Genuss! Ebenso die Whirlpools, und auch im Swimmingpool kann man entspannt relaxen und ein wenig plantschen. Der Service ist sehr gut, immer freundlich, egal ob Zimmermädchen oder Oberkellner. Einzig in der Bar ist vill. eine Servierkraft am Abend etwas zu wenig da unsere Bestellung zu lange auf sich warten ließ. Die Zimmer sind sehr schön, das ganze Hotel ist super gepflegt und in Schuss gehalten. Es gibt sehr schöne Frühstücksbuffets, das Abendessen ist auch sehr gut. Meiner Meinung nach ist das Essen jedoch nicht auf dem selben hohen Niveau wie der Rest des Hotels. Wobei dies natürlich schwierig ist bei einem großen Hotel. Alles in allem ein sehr sehr schönes Wochenende, würde ich jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Georg1986!
Bewertet am 1. Juli 2011

Die "Quelle" hat uns einmal mehr überwältigend gut gefallen. Wir haben uns in eine höhere Zimmerkategorie hochgeurlaubt, das war eine weitere Steigerung im Wohlfühlen. Zudem sind ausnahmslos alle MitarbeiterInnen sowie die Hoteliersfamilie derart freundlich, kompetent und zuvorkommend, das man auch schon aus diesem Grund nicht mehr weg, zumindest aber schnell wieder hin möchte.
Über den Genuss aus Küche und Keller zu Schreiben, greift einfach zu kurz. Super Verpflegung und excellente Weinauswahl krönen jeden Traumtag im Hotel Quelle!

Danke, rollieiskrem!
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren selten sooo zufrieden mit einem Wellnessurlaub wie in der Quelle. Einfach traumhaft und wirklich jedem weiterzuempfehlen. Besonders schön fanden fanden wir den Sternenhimmel über dem Bett, das war wirklich eine Überraschung. Die Suite war wunderbar, das Betthupferl super nett, Spa, Sauna einfach alles hat rundum gepasst! Wirklich riesengroßes Kompliment und wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KlitschkoMeran!
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal Gäste im Quelle Hotel und es war wieder ein Hochgenuss. Kulinarisch wie auch der Spa-Bereich, das Personal im ganzen Hotel ist so freundlich und mega fleissig !! Kaum ein Teller leer gegessen ist er auch schon wieder weg vom Tisch und man darf Nachschub holen.
Auch die Tischdeco und das Ambiente im Speisesaal ist einfach wunderschön.
Wir kommen wieder das ist glasklar.
Danke dem ganzen Quelle-Team !!!
Eure Jacqueline

Danke, Quelle188049!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle di Casies (Gsies).
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Schwarzenstein
La Casies Mountain Living Hotel
Nr. 1 von 2 in Santa Maddalena
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)
Miraval NaturHotel & Residence

Sie waren bereits im Hotel Quelle Nature Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quelle Nature Spa Resort

Anschrift: Via Maddalena, 4, 39030, Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
Preisklasse: 322€ - 772€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Quelle Nature Spa Resort 5*
Lassen Sie sich verzaubern von unvergesslichen Highlights in einem der schönsten Wellness & Spa Resorts Südtirol’s mit exklusivem Spabereich, 7 verschiedenen Pools, 10 Saunen, Vitalgarten und betreutem Aktivprogramm. 5-Sterne Urlaubs-Wohlgefühl mit Natur & Luxus! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quelle Nature Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quelle Nature Spa Resort Südtirol, Italien
Quelle Hotel Valle Di Casies