“Alles was das Herz und der Bauch begehrt”

Hotel Quelle Nature Spa Resort
Bewertet am 19. Juni 2011

Ein wunderschöner Urlaub war's in der Quelle!
Vielfältige, reichhaltige, leckerste Speisen (wie Gott in Südtirol..), wirklich riesiger Wellness- und Spabereich zum Relaxen und Sich-Gutgehenlassen. Tolles Sport und Wanderprogramm in die schöne Natur. Freundliches zuvorkommendes Personal.
Wir hatten schon vorher mehrere Hotels in Südtirol ausprobiert. Das war das Beste!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Naturfreunde_11!
Bewertungen (1.033)

Bewertet am 18. Juni 2011

Wir hatten die Blumenschlössl-Suite mit kleinem Extra-Schlafzimmer für unsere 14-jährige Tochter. Sehr ansprechend und sehr geräumig. Das Bad war riesig mit zwei Waschbecken, dazu ein separates WC.
Die Küche hätte mindestens einen Stern (wenn nicht zwei) beim Guide Michelin verdient.
Der Weinkeller ist sehr gut bestückt, viele Weine sind im Gambero rosso 2011 empfohlen.

Im sehr großen und abwechslungseichen Saunabereich ist für jeden etwas dabei.
Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet: Barbara gibt gute Tipps fürs Training und für die Wanderungen.

Ich bin häufig beruflich in sehr guten Hotels, die "Quelle" toppt sie alle.
Ich würde das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen, allerdings eher weniger für Familien mit kleinen Kindern, da im SPA-Bereich um Ruhe gebten wird.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pucklandshut!
Bewertet am 17. Juni 2011

In der Quelle fanden wir ruhige Tage zum Entspannen.
Bereits am Morgen am Frühstücksbufett freundlicher Empfang der Servicekräfte, leckere Speisen, z. Teil von den Bergbauern.
Köstliches Mittagsbufett mit Suppe, Tagesgericht und köstlicher Kuchen.
Nach einer ausgiebigen Wanderung fanden wir Entspannung und Ruhe im Schwimmbad, den verschiedenen Saunen oder dem Außenwhirpool.
Am Abend empfing uns ein festlich gedeckter Tisch. Das sehr feine Abendessen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Auch den beiden Mädchen hat es in der Quelle sehr gut gefallen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andreakruck!
Bewertet am 17. Juni 2011

Die Quelle bietet einen seriösen und konstanten Superservice. Wir fahren nächstes Jahr das 10. mal in Gsiesertal in die Ferien.
Die Zimmer haben sich über all die Jahre erneuert und jedes für sich ist speziell, sei es eine Super-Aussicht, gemütliche Innenausstattung und genügend Platz.
Die Lage des Hotels ist sehr nahe an der Strasse, mit dem Neubau wurde diese jedoch sehr gelungen "versteckt", das Hotel hat sehr an Wert gewonnen.
Am meisten gefällt mit das Essen, es ist immer wieder ein Traum und abwechslungsreich.
Am wenigsten gefallen hat mir................. ich kann nichts schreiben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Esther1958!
Bewertet am 14. Juni 2011

Es ist immer wieder ein rundum gelungener Urlaub in diesem schönen Hotel. Top Ausstattung, ruhige Lage, überaus freundliche Bedienung und eine sehr gute Küche. Man freut sich schon jeden Tag auf das Essen, das Angebot ist einfach vorzüglich. Und wer sich in der Beauty-Abteilung behandeln lassen möchte, wird auch hier sehr freundlich und kompetent bedient. Da bleiben keine Wünsche mehr offen …

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin_P_11!
Bewertet am 12. Juni 2011

Nicht umsonst hat dieses Hotel so tolle Bewertungen bekommen. Es ist einfach alles perfekt. Die Freundlichkeit des Personals, die wunderschöne Wellnesslandschaft und vor allem die ausgezeichnete Küche haben uns sehr beeindruckt. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und wir freuen uns schon wenn wir wieder kommen. Nicht gefallen hat uns, dass im Liegebereich die Badetücher weggeräumt wurden während die Gäste in der Sauna waren und es noch genügend freie Liegen gab. Erstaunlich fanden wir, dass im Nacktbereich, der durch große Plakate als solcher gekennzeichnet ist, immer wieder Gäste mit dem Badeanzug in der Sauna sitzen. Das Gsieser Tal bietet viele Wandermöglichkeiten und das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen perfekten Urlaub wünscht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreaWien!
Bewertet am 9. Juni 2011

Der Service lies keine Wünsche offen. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Sternenhimmel im Zimmer ist einmalig.
Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und harmonisch.
Die Küche ist ausgezeichnet und hat Sterneniveau.
Im Schwimmbad und Wellnessbereich kann man sich wunderbar entspannen und relaxen
in den wunderbaren Wasserbetten und Ruheräumen.
Super Animation.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schwarzenbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle di Casies (Gsies).
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 2 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 2 in Santa Maddalena
Miraval NaturHotel & Residence
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
BAD MOOS - Dolomites Spa Resort
Nr. 3 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Quelle Nature Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quelle Nature Spa Resort

Anschrift: Via Maddalena, 4, 39030, Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
Preisklasse: 305€ - 707€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Quelle Nature Spa Resort 5*
Lassen Sie sich verzaubern von unvergesslichen Highlights in einem der schönsten Wellness & Spa Resorts Südtirol’s mit exklusivem Spabereich, 7 verschiedenen Pools, 10 Saunen, Vitalgarten und betreutem Aktivprogramm. 5-Sterne Urlaubs-Wohlgefühl mit Natur & Luxus! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quelle Nature Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quelle Nature Spa Resort Südtirol, Italien
Quelle Hotel Valle Di Casies