“Da kommt man gerne wieder ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quelle Nature Spa Resort

Hotel Quelle Nature Spa Resort
Zeitlarn, Deutschland
“Da kommt man gerne wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Es ist immer wieder ein rundum gelungener Urlaub in diesem schönen Hotel. Top Ausstattung, ruhige Lage, überaus freundliche Bedienung und eine sehr gute Küche. Man freut sich schon jeden Tag auf das Essen, das Angebot ist einfach vorzüglich. Und wer sich in der Beauty-Abteilung behandeln lassen möchte, wird auch hier sehr freundlich und kompetent bedient. Da bleiben keine Wünsche mehr offen …

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Martin_P_11!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Nicht umsonst hat dieses Hotel so tolle Bewertungen bekommen. Es ist einfach alles perfekt. Die Freundlichkeit des Personals, die wunderschöne Wellnesslandschaft und vor allem die ausgezeichnete Küche haben uns sehr beeindruckt. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und wir freuen uns schon wenn wir wieder kommen. Nicht gefallen hat uns, dass im Liegebereich die Badetücher weggeräumt wurden während die Gäste in der Sauna waren und es noch genügend freie Liegen gab. Erstaunlich fanden wir, dass im Nacktbereich, der durch große Plakate als solcher gekennzeichnet ist, immer wieder Gäste mit dem Badeanzug in der Sauna sitzen. Das Gsieser Tal bietet viele Wandermöglichkeiten und das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen perfekten Urlaub wünscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, AndreaWien!
Rieden am Forggensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Der Service lies keine Wünsche offen. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Sternenhimmel im Zimmer ist einmalig.
Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und harmonisch.
Die Küche ist ausgezeichnet und hat Sterneniveau.
Im Schwimmbad und Wellnessbereich kann man sich wunderbar entspannen und relaxen
in den wunderbaren Wasserbetten und Ruheräumen.
Super Animation.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Schwarzenbach!
Erlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Für uns ist dieses Hotel etwas weit weg 4 1/2 Std. Fahrzeit ohne Stau. Es hat sich aber absolut gelohnt diese Reise auf sich zu nehmen. Wir waren schon einige Male im Südtirol. Dieses Hotel mit den jederzeit hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Sehr aufmerksames Personal in Service die Arbeit mit viel Liebe zum Detail machen. Was uns besonders fasziniert hat ist die Vielfalt an Möglichkeiten von Sauna und Wellness. Die Badeeinrichtungen sind sehr lange geöffnet, ebenfalls auch Sauna. Für nicht gewohnte Saunagänger gibt es auch Möglichkeiten von Sauna mit Badehose. So können auch Kinder im Hallenbad die Sauna alleine benutzen Wasser, Tee, Trockenfrüchte immer bereit gratis im Sauna und Hallenbadbereich. Es fehlt wirklich an nichts. Durch die clevere Bauweise mit den verschiedenen Häusern und verschiedenen kleineren Speisesälen kommt man sich nie in einem sehr grossen Hotel vor. Familiäre Ambience . Für uns absolute Spitzenklasse. Diesen Weg würden wir wieder auf uns nehmen..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, jennifer0509!
Neckargerach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Der Aufenthalt im Hotel Quelle wird für uns unvergesslich bleiben. Wir hatten noch nie zuvor so einen angenehmen Aufenthalt in einem Hotel. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, ja fast familiär. Und dennoch hatte alles einen Hauch von Exklusivität, ohne dass man sich als"Normalbürger" unangenehm oder gar deplaziert fühlte. Wir hatten die Silberdistelsuite und erst beim Einschlafen bemerkt, dass der Slogan "unter Sternen schlafen" tatsächlich stimmt. Über uns leuchtete ein wunderschöner Sternenhimmel, der fast echt wirkte. Im Zimmerpreis inbegriffen ist die 3/4 Verwöhnpension und die trägt ihren Namen zu Recht. Schon zum Frühstück wurde man mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Am Nachmittag gab´s wieder ein reichhaltiges Salat und Kuchenbuffet und abends dann ein Drei bis Fünf Gänge Menü. Zum Glück waren wir nur drei Tage dort, sonst hätten wir das reichhaltige Sportprogramm besuchen müssen, um das leckere Essen wieder abzutrainieren. So langte uns eine Wanderung in die nähere Umgebung dieser wunderbaren Landschaft. Apropos Landschaft. Die Wellnesslandschaft des Hotel Quelle ist einfach fantastisch und bietet viel Raum zum Relaxen und Entspannen. Die hat mir als begeisterte Saunagängerin besonders gut gefallen.Eines ist jedenfalls sicher, wir werden irgendwann wieder als Gäste ins Hotel Quelle kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wawu69!
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Die persönliche Betreuung beginnt bei der Buchung und endet mit der Frage "Sind Sie gut zu Hause angekommen"?
Dies ist kaum mehr zu überbieten und rundet den gesamten Eindruck ab. Das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die versprochene Ruhe und Erholung ist spürbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, muerol!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Im Februar war ich - inzwischen schon das 5. Mal - im Hotel Quelle im Gsieser Tal! Warum ich gerne immer wieder komme? Es ist einfach die Mischung aus Service, Gemütlichkeit und Komfort. Auch, wenn Familie Steinmair das Hotel aus langer Familientradition kontinuierlich ausgebaut und erweitert hat, ist die ursprüngliche Gemütlichkeit und familiäre Behandlung nie auf der Strecke geblieben. Inzwischen ist das Hotel Quelle ein dem Landschaftsbild angepaßtes und dabei dennoch schickes und modernes Hotel, was keinerlei Wünsche offen läßt: Ob die delikate Küche, der freundlich-herzliche Umgang mit den Gästen, der zuvorkommene Service oder der Wellness-Bereich. Wer hier Urlaub macht, wird wiederkommen, und das zu einem Preis, für den andere Hotels deutlich weniger bieten! Wer in Südtirol Urlaub macht, kommt nicht am Hotel Quelle vorbei!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Zusselmaster!
Hotel-Quelle87, Inhaber von Hotel Quelle Nature Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung bedanken.
Es freut uns ganz besonders wenn Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihren wohlverdienten Urlaub somit auch richtig genießen konnten, und bereits zum 5. Mal!!!!

Die Familie Steinmair und das Quelle-Verwöhnteam freuen sich schon heute auf ein gesundes Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Gsieser Tal
Ihre Fam. Steinmair und das Quelle-Verwöhnteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valle di Casies (Gsies).
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 24 in San Vigilio
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Hotel Leitlhof - Dolomiten
Nr. 2 von 19 in San Candido (Innichen)
La Casies Mountain Living Hotel
La Casies Mountain Living Hotel
Nr. 1 von 2 in Santa Maddalena
Miraval NaturHotel & Residence

Sie waren bereits im Hotel Quelle Nature Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quelle Nature Spa Resort

Unternehmen: Hotel Quelle Nature Spa Resort
Anschrift: Via Maddalena, 4, 39030, Valle di Casies (Gsies), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle di Casies (Gsies)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Valle di Casies (Gsies)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Quelle Nature Spa Resort 4.5*
Lassen Sie sich verzaubern von unvergesslichen Highlights in einem der schönsten Wellness & Spa Resorts Südtirol’s mit exklusivem Spabereich, 7 verschiedenen Pools, 11 Saunen, Vitalgarten und betreutem Aktivprogramm. Natur & Luxus auf höchstem Niveau… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quelle Nature Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quelle Nature Spa Resort Südtirol, Italien
Quelle Hotel Valle Di Casies